Ich fand Endgame deutlich tröstlicher als den Vorgänger. Auch traurig, aber ein gut gelungener Abschluß.
Dann wird es wohl mal Zeit das ich ihn mir anschaue. Das Wochenende steht ja auch wieder vor der Tür.
Ich fand Endgame deutlich tröstlicher als den Vorgänger. Auch traurig, aber ein gut gelungener Abschluß.
Dann wird es wohl mal Zeit das ich ihn mir anschaue. Das Wochenende steht ja auch wieder vor der Tür.
Gerade ein Paket von Rossmann bekommen. Wie schade, dass wir keinen Laden hier in der Nähe haben, die haben einiges, was ich im Alltag brauche.
Habe gerade Überweisungen gemacht. In letzter Zeit kaufen wir viel im Internet, da fallen ständig Rechnungen an. Das ist zwar bequem, aber leider sehr verlockend.
Habe gerade einen Rührquirl bei Penny bestellt. Ist diese Woche im Angebot
Habe Gögas Bettdecke gewaschen, die hängt jetzt noch zum trocknen draußen.
Den Teich habe ich vom alten Wasser befreit, jetzt kann er einmal trocknen und ich ihn dann mit der Bürste einmal säubern.
Zudem habe ich gesaugt und nass gewischt.
Zeugnis von Kind abgeholt und vorher war ich einkaufen...
jetzt schreit die Couch und mein Buch
Habe gerade einen Rührquirl bei Penny bestellt. Ist diese Woche im Angebot
da stimme ich dir zu, konnte vorhin nicht wiederstehen und hab neue Postkarten für die Snailmailer bestellt
Alles anzeigenHabe Gögas Bettdecke gewaschen, die hängt jetzt noch zum trocknen draußen.
Den Teich habe ich vom alten Wasser befreit, jetzt kann er einmal trocknen und ich ihn dann mit der Bürste einmal säubern.
Zudem habe ich gesaugt und nass gewischt.
Zeugnis von Kind abgeholt und vorher war ich einkaufen...
jetzt schreit die Couch und mein Buch
Wenn du den Teich komplett trocken legst, tötest du die ganzen Ammoniak bzw. Nitrit umwandelnden Bakterien. Die leben im Teichschlamm und dürfen nicht austrocknen. Kommen da Fische rein?
nein da kommen keine Fische rein, der Teich ist an sich nur zur Zierde er, er ist auch nur außen rum bepflanzt, Schlamm am Boden gibt es nicht.
( ist ein ganz kleines Becken, da könnte maximal 1 Goldfisch drin überleben)
ich häng dir mal ein Bild an, mittlerweile sind die Gräser einem Flieder und noch mehr Pflanzen gewichen, so sah es bei uns aus als wir den Teich frisch angelegt hatten
Habe gerade Überweisungen gemacht. In letzter Zeit kaufen wir viel im Internet, da fallen ständig Rechnungen an. Das ist zwar bequem, aber leider sehr verlockend.
Online zahle ich über Paypal, diese Überweiserei ist mir zu nervig.
Online zahle ich über Paypal, diese Überweiserei ist mir zu nervig.
Das meiste zahle ich auch mit Kreditkarte, aber Klamotten und Schuhe die zur Auswahl bestellt wurden zahle ich immer auf Rechnung. Durch mögliche Retouren wird es sonst unübersichtlich. Auch klappt es nicht immer mit der Rückbuchung. Ich habe keine Lust da ständig hinterher zu sein.
Gerade die gelieferte Bluse anprobiert, passt leider nicht Ich hoffe die weiteren Sachen (hose und Bluse) passen. Wenn nicht, dann werde ich online keine Kleidung mehr bestellen, ich habe eine komische dicke Figur, da ist es gar nicht so leicht etwas zu finden was gut sitzt
Ich gucke mir gleich diese Veranstaltung an.
Viel Spaß!
Ich habe mir die fünfte Staffel von Doc Martin gegönnt nachdem ich gesehen habe dass sie nur noch 5,98€ kostet. Die genieße ich jetzt.
Ich hab vorhin eine Doku geschaut über mögliches Leben auf anderen Planeten und wie es aussehen könnte im Vergleich zu unseren Lebensformen und dabei wieder sehr amüsiert festgestellt, dass eine meiner Katzen oft sehr interessiert bei Naturdokus zusieht. Total aufmerksam und fasziniert.
Vielleicht gibt es irgendwo einen Paneten der Katzen
Vielleicht gibt es irgendwo einen Paneten der Katzen
Tja, gut möglich. Aber die Frage wäre, ob man da hinwollen würde.
Nicht mit einer Katzenallergie
Ich frühstücke mit dem Morgenmagazin im ZDF.
Ich habe mal wieder viel länger Candycrush gespielt als ich wollte, jetzt muss ich schnell duschen und den Tag beginnen.