Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
-
Bin mal wieder zur Blutspende und liege hier rum 😄
Ich war heute morgen beim Aderlasse und lag auch so herum...
-
Habe Koffer gepackt. Bin fix und fertig.
Gehts zur Reha? Denk an Dich und nimm alles für Dich und Deine Gesundheit mit, was nur geht.
Und denk dran: Du bist nicht allein. Solange Du Internet hast, sind wir alle bei Dir!
-
Gehts zur Reha? Denk an Dich und nimm alles für Dich und Deine Gesundheit mit, was nur geht.
Und denk dran: Du bist nicht allein. Solange Du Internet hast, sind wir alle bei Dir!
oemchenli Das kann ich so unterschreiben.
-
-
-
Eigentlich könnte ich heute ausschlafen. Kinder beide aus dem Haus und frei wegen Kurzarbeit. Blöderweise habe ich den Heizungsmonteur für 8 Uhr organisiert weil ich es nicht vorher wusste...
-
Arbeiten und nebenbei die neue CD von Silje Nergaard hören. Ich bin da ein Dino, kaufe nach wie vor CD´s. Tolle Musik!
-
Mein Kreislauf hinkt dem Wetter hinterher
-
höre auch lieber CD
habe gerade den Guß auf meinen Kirsch-Käsekuchen gegossen, jetzt darf er auskühlen
davor habe ich den Teig für unser Mittagessen vorbereitet, nachdem alle im Koch-Leserunden Thread von Kaiserschmarrn gesprochen haben, habe ich entschlossen das es das heute auch bei uns gibt.
Hab von meiner Mama 20 frische Eier mitbekommen, so wurde das auch weniger
Geht nix über die Eier von Mutter's Hühnern
-
Kari-Jeanne mhmm, jetzt bekomme ich Appetit.
Ich werde jetzt mal bei Obi Click &Collect testen und schauen, ob wir das Zeug heute Nachmittag abholen können.
-
Kaiserschmarren klingt lecker, hast du ein gutes Rezept dafür. Ich habe bisher immer die Fertigmischung genommen. Das ging das letzte Mal aber total daneben, daher suche ich jetzt ein erprobtes Rezept.
Muss ich mal meinem Mann sagen. Ich habe den neuen Bewegungsmelder fürs Haus bei Amazon bestellt. Wir haben aber im Gewerbegebiet einen OBI. Lieber unterstütze ich unseren Markt vor Ort.
-
Spezielles Rezept habe ich keins hab gegoogelt und dann eins bei chefkoch.de gefunden.
Hab sie gerade angebraten, muss sie nacher im Backofen kurz aufwärmen. Was ich probiert habe war aber sehr lecker
Göga hat immer unterschiedlich Mittagspause da ist mit a la minute machen nix....
Frag Mal die Leserunden Teilnehmer das was sie an Bildern gepostet haben sah auch nicht schlecht aus.
-
Ich inhaliere Kaffee in der Hoffnung, dass ich wacher werde. Bin seit zwei Uhr auf den Beinen. Zum im Netz stöbern reicht es gerade mal so...
-
Mittagspause
-
Angie Voon Für Kaiserschmarrn mache ich ganz normale Pfannekuchen, trenne aber die Eier und schlage das Eiweiß zu Schnee der unter den Teig gehoben wird. Dann mit Deckel in der Pfanne stocken lassen wie ein Omlett und schließlich auseinanderreißen. Hab ich aber schon ewig nicht mehr gemacht, Pfannekuchen mit Nutella oder Apfelpfannkuchen sind hier beliebter...
-
Dumm rumsitzen. Kann mich zu nichts aufraffen.
-
Ich war jetzt knapp 2 Stunden unterwegs und habe Eichhörnchen gesucht. Ergebnis keine gefunden und ein Teil der Nüsse selbst gefuttert