Wir mussten mein Auto in die Werkstatt bringen, es machte komische Geräusche, irgendwas ist mit dem einen Reifen nicht in Ordnung, vielleicht auch noch die Bremsen oder Radlager.
Wie gut, dass alles dicht bei uns ist, Schatzi hat mich auf Dreiviertel Weg von der Arbeit abgeholt, wir haben Autos getauscht und nach einem Zwischenstopp mit Luft nachfüllen sind wir doch zur Werkstatt gefahren.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich gucke zusammen mit einer lieben Eule "Masked Singer". Mal sehen, wie lange ich heute durch halte.
-
Ich gucke zusammen mit einer lieben Eule "Masked Singer". Mal sehen, wie lange ich heute durch halte.
Ich gucke auch "Masked Singer", sowohl mit einer Eule (meiner Mutter ) als auch virtuell mit meiner besten Freundin im Chat.
-
Ich gucke auch "Masked Singer", sowohl mit einer Eule (meiner Mutter ) als auch virtuell mit meiner besten Freundin im Chat.
Wir schauen es auch
Eins der wenigen Sendungen die wir im TV verfolgen
Da wir Football-Fans sind, sind wir für den Stier
-
Mal sehen... bisher noch nicht so viele Ideen. Schweinchen könnte Enie van de Meiklokjes sein, die Schildkröte klingt ziemlich stark nach Thomas Anders finde ich.
-
Habe gerade meinen online-Rehasport beendet. Besser als nichts!
-
Habe gerade meinen online-Rehasport beendet. Besser als nichts!
Wie funktioniert denn das?
-
Ja, funktioniert ganz gut. Mein Küken macht ja seit Jahren Yoga und ihre Workouts online. Statt jede Woche zum Rehasport zu fahren, mache ich das in Ruhe in meinem Arbeitszimmer.
Ich habe mir auch auf youTube die Videos von Liebscher & Bracht abgespeichert. Da läuft u.a. die 7-Tage-Knie-Challenge und die 7-Tage-Anti Rückenschmerz-Challenge. Tut mir beides sehr gut.
-
Gerade kochen die Tortellini auf dem Herd, inzwischen habe ich T Shirts gefalten und Hosen zusammengelegt.
Kind hat den Kleiderschrank ausgemistet und einige Sachen gefunden die ihr nicht mehr passen, die noch sehr guten Sachen habe ich jetzt fotografiert und bei den Kleinanzeigen eingestellt....
kann jmd von euch was brauchen? Sind Größe 158-176....
-
Bin mal wieder zur Blutspende und liege hier rum 😄
-
Habe Koffer gepackt. Bin fix und fertig.
-
-
Biathlon schauen Arnd Peiffer ❣
:
-
Fühl dich ! Geht es Morgen los?
-
-
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell und ehe du dich versiehst, bist du wieder zu Hause.
-
Habe beim Kochen Radio gehört und mich über ein Interview mit einer Frisörin aus Oberammergau zum Haar- und Barterlass für die Passionsspiele amüsiert. Den Mitwirkenden ist es jetzt mal egal, ob die Frisöre wieder öffnen....
-
-
-