wir kucken jetzt Avengers Endgame
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Hier wird es gleich Age of Ultron werden.
Morgen ist schulfrei weil eigentlich Rosenmontag ist...
-
Mich ärgern ob der eigenen Schusseligkeit. Mir ist mein großer Glasdeckel runter gefallen und in Millionen Einzelteile zersprungen. Jetzt muss ich mal googlen ob ich einzelne Deckel kaufen kann oder gleich ein neuer Topf her muss.
Aus dem Grund haben wir deutlich mehr Pfannen und Töpfe als Deckel im Schrank.
-
tja, bei uns ist morgen Schule... Homeschooling wie die letzten 6 Wochen und die nächsten 6 Wochen...
Nachdem die Kinder und die Lehrer ja im Homeschooling nix machen und nix Lernen wurden unsere Faschingsferien ja gestrichen...
-
das ist eine Frechheit den Lehrern, Schülern und Eltern gegenüber.
Ich wünsche euch gute Nerven und Ausdauer!
-
Hallo liebe Eulen,
ich lasse einfach viele, viele Grüsse hier, da ich mich so lange nicht gemeldet habe und erst heute Abend zum Überfliegen des Forums wieder kam. Zum Lesen reicht es dieser Tage höchsten zu 1, 2 Bücher im Monat. Na ja, dafür sind es dickere Wälzer mit mehreren hundert Seiten.
Bleibt alle gesund und lest schöne Bücher!Bis bald,
-
Ich werte jetzt den Schreibwettbewerb aus. Zum Glück habe ich morgen frei...
-
So, Auswertung ist beendet.
Wen's interessiert: Schreibwettbewerb 01.12.2020 - 31.01.2021 Punktevergabe
-
Gerade den neuen Haarschneider am Kind (Undercut) ausprobiert. Aus den seitlichen 9mm waren fast 5cm geworden... Jetzt ist wieder blaue Farbe aufs Deckhaar gekommen und Kind chillt vor sich hin. Meinen Haaren sollte ich auch mal wieder eine Intensivtönung gönnen, das grau wird immer mehr. Ich frag mich nur jedesmal wenn ich die Packung sehe - für wen? Im Moment schaut sowieso nur jeder auf die Maske...
-
Meinen Haaren sollte ich auch mal wieder eine Intensivtönung gönnen, das grau wird immer mehr. Ich frag mich nur jedesmal wenn ich die Packung sehe - für wen? Im Moment schaut sowieso nur jeder auf die Maske...
Für dich selbst
-
Den letzten Teil habe ich bis heute nicht gesehen. Da der vorherige Film ja mit einem Cliffhanger endet, frage ich mich gerade selber warum ich nicht weiter geschaut habe.
-
Den letzten Teil habe ich bis heute nicht gesehen. Da der vorherige Film ja mit einem Cliffhanger endet, frage ich mich gerade selber warum ich nicht weiter geschaut habe.
Ich fand Endgame deutlich tröstlicher als den Vorgänger. Auch traurig, aber ein gut gelungener Abschluß.
-
Ich fand Endgame deutlich tröstlicher als den Vorgänger. Auch traurig, aber ein gut gelungener Abschluß.
Infinity War fängt ja schon heftig an (zumindest für alle Loki Fans , außerdem macht es Thor 3 kaputt) und endet dann auch noch mit einem üblen Cliffhanger. Und dann musste man auch noch ein Jahr auf die Fortsetzung warten.
Jetzt ist es nur traurig, dass wir so lange warten müssen bis überhaupt wieder etwas gutes im Kino läuft. Mit der Wiedereröffnung ist es ja nicht getan. Als die Kinos offen waren kam kaum etwas neues. Black Widow ist jetzt für Mai geplant, mal sehen ob das endlich klappt.
-
Das Einkaufen auf später verschieben, weil es draußen doch noch höllisch glatt zu sein scheint, und erstmal die Wäsche fertig machen.
LG, Bella
-
Ich habe gerade snail Karten geschrieben und werde mich jetzt zum Briefkasten aufmachen. Nebenbei noch ein paar Bücher in den öffentlichen Bücherschrank, den wir jetzt endlich hier haben.
-
Kieser Taining bietet jetzt über Zoom ein Live- Training an . Da habe ich ein paar Übungen mitgemacht.
-
Ich habe mein heutiges Workout schon hinter mir, habe heute morgen Schnee geschoben. Letzte Nacht hatte es noch einmal geschneit, sehr nassen und schweren Schnee. Da für heute Regen angesagt ist, wollte ich lieber das Auto und die Einfahrt vom Schnee befreit haben, bevor ich einen dicken Eispanzer darauf habe.
-
Kühlschrank sauber machen.
-
Ich war einkaufen. Aber irgendwie bin ich heute entweder nicht bei der Sache oder die haben im Laden wieder alles umgestellt. Ich habe kaum was gefunden, was ich brauche. Dafür aber eine Menge anderes mitgenommen, was überhaupt nicht auf dem Zettel stand.
-
Ich war gerade mit meiner Mutter im Impfzentrum. Die Impfung selber war noch die schnellste Aktion dort. Probleme hatte der beratende Arzt bei der Vorführ-Technik mit dem Info-Film