Ich trinke ein weiteres Gläschen rosewein und feiere den Valentinstag. Ich hab mich ja immer schon ganz lieb gehabt
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Auf dieser Basis kann ich auch mitfeiern
-
Ich feiere den Valentinstag, in dem ich meinen Liebsten schlafen lasse...
LG, Bella
-
Ich freu mich über die Rückkehr von Gummibärchen und Insomnia
-
ich mich auch!
-
Endlich mal wieder ganz entspannt und in Ruhe eulen. Das kam die Woche über viel zu kurz.
-
Ich trinke ein weiteres Gläschen rosewein und feiere den Valentinstag. Ich hab mich ja immer schon ganz lieb gehabt
Ich mich auch, und aus dem Grund ist jeder Tag für mich ein Valentinstag... Da muss ich nicht auf den 14. Februar warten
-
Ich mich auch, und aus dem Grund ist jeder Tag für mich ein Valentinstag... Da muss ich nicht auf den 14. Februar warten
Du trinkst also jeden Tag ein Gläschen Wein? Soll ja ganz gut für die Gesundheit sein...
-
Du trinkst also jeden Tag ein Gläschen Wein? Soll ja ganz gut für die Gesundheit sein...
Ja, auch das
Bin doch Franzose
-
Ja, auch das
Bin doch Franzose
Très bon!
-
... nach sehr langer Zeit hier mal wieder herumstöbern
Unglaublich, was so ein FP post doch auslösen kann. Ich hoffe, Dir gefällt was sich hier so tut.
-
Hüttengaudi im Garten Natürlich mit Glühwein und Apres Ski Musik. Wenn schon der Skiurlaub ausfällt wollen wir wenigstens Spaß haben
-
Mich schon wieder über den Nachbarn ärgern. Der musiziert jetzt nicht nur jeden Tag zwei Stunden und das nicht mal in Zimmerlautstärke (er wohnt zwei Etagen über uns), jetzt wirft er auch noch stundenlang Sachen durch die Wohnung. In der Woche geht es um halb sechs los, am Wochenende (auch sonntags) um halb sieben. Mir reicht es langsam. Der Gatte kontaktiert morgen die Wohnungsgesellschaft.
Und nein, ansprechen hat nichts gebracht und ich möchte mir auch nicht von anderen Mietern aufdiktieren lassen, dass ich Kopfhörer aufsetze oder wann ich das Haus verlasse. -
Das ist eine hervorragende Einstellung.
Bei mir ist es so, die einen habe ich lieb und die anderen können mich lieb haben...
-
das hast du gut gesagt. Prost drauf (wenn ich noch einen passenden Smiley dazu finde)
-
Eigenliebe ist ein wichtiger Bestandteil um mit sich und dem Leben klar zu kommen.. darauf noch ein Gläschen Wein, wie fein.
Ich trinke gerade einen Kaffee, esse dazu Mohnstuten und lese bei den Eulen quer. -
das stimmt
-
Mich ärgern ob der eigenen Schusseligkeit. Mir ist mein großer Glasdeckel runter gefallen und in Millionen Einzelteile zersprungen. Jetzt muss ich mal googlen ob ich einzelne Deckel kaufen kann oder gleich ein neuer Topf her muss.
-
-
Pfannendeckel gibt's zumindest auch einzeln.