Ich gucke gerade N3 „Nordseeinseln mit Judith Rakers“. Ich hab Meer-Sehnsucht 🥲
Ich glaube, das ist das erste, sobald es möglich ist, dass ich an die See fahre, allerdings Ostsee.
Ich glaube, das ist das erste, sobald es möglich ist, dass ich an die See fahre, allerdings Ostsee.
Großes Kind und ich haben gerade "Captain America - The First Avenger" geschaut. Morgen machen wir dann mit "The Return of the First Avenger" weiter, damit Kind die Captain America Filme alle gesehen hat bevor die "The Falcon and the Winter Soldier" Serie Mitte März startet.
Bei uns sitzt die Familie zusammen und wir schauen gemeinsam "Mainz bleibt Mainz".
Edit: Und nun sind bei "Heile, heile Gänsje" doch noch ein paar Tränchen geflossen.
Großes Kind und ich haben gerade "Captain America - The First Avenger" geschaut. Morgen machen wir dann mit "The Return of the First Avenger" weiter, damit Kind die Captain America Filme alle gesehen hat bevor die "The Falcon and the Winter Soldier" Serie Mitte März startet.
mir wurde aufgetragen dir auszurichten, dass man für das vollständige Verstehen der Serie schon alle Filme in der richtigen Reihenfolge gesehen haben muss
Wir kucken morgen Avengers: Endgame
Bei uns sitzt die Familie zusammen und wir schauen gemeinsam "Mainz bleibt Mainz".
Edit: Und nun sind bei "Heile, heile Gänsje" doch noch ein paar Tränchen geflossen.
Ich hab mal kurz rein gezappt. Aber ja, ich kann das verstehen. Sind halt doch Erinnerungen.
Kaffee trinken und lesen
Yoga erfolgreich abgeschlossen, jetzt sitze ich am Frühstückstisch und spiele mit dem Gedanken, die Fenster zu putzen. Zumindest die, die ich vor mir habe. Da die Sonne mir deutlich zeigt was sie davon hält.
Yoga erfolgreich abgeschlossen, jetzt sitze ich am Frühstückstisch und spiele mit dem Gedanken, die Fenster zu putzen. Zumindest die, die ich vor mir habe. Da die Sonne mir deutlich zeigt was sie davon hält.
Och, wenn Du schon dabei bist - Du hast nicht Lust, kurz vorbeizukommen und hier weiterzumachen?
Ich hasse ja Fenster putzen und schaffe es immer richtig gut, das zu verdrängen.
Solange ich noch erkenne, was draußen los ist, gehts ja noch.
Ne, ich denke, ich spare mir das für den Frühling auf, da macht es dann doch mehr Spaß (Wenn man dabei überhaupt von Spaß reden kann)
Da ist es wärmer, wenns Fenster auf ist, grüner beim rausgucken und fröhlicher, wenn Vögel zwitschern.
Beim Kaffee sitz ich auch gerade - ok, das tu ich eigentlich den ganzen Tag, aber egal - ist der erste Kaffee des Tages.
Ich überlege, was ich heute mache.
Auf jeden Fall mal einen kleinen Brief für die 5 Jährige kleine Dame schreiben. Sie kann ja schon große Buchstaben lesen und ärgert sich, daß sie die kleinen noch nicht kann.
Da kam mir heute morgen die Idee, daß ich ihr einen "Doppelbrief" schreiben. Links der Brief in Großbuchstaben, rechts das Ganze in "Normalschrift". Dann hat sie zweimal den gleichen Text zum vergleichen.
Sie ist da ein büschen ungeduldig und freut sich schon, wenn sie im Sommer in die Schule darf.
Hoffentlich geht es bis dahin, daß wieder normale Einschulungen möglich sind. Ich erinnere mich soo gern an die Einschulung von Fipsi. Die ist jetzt fast 9 Jahre her. (Das war doch gefühlt erst gestern - nun ist sie bereits in der Achten. )
Die Sendung habe ich letztes Jahr auch gesehen. Ich hoffe, nach Pfingsten dürfen wir, wie letztes Jahr wieder reisen. Dann geht es für mich auch an die Ostsee.
jetzt sitze ich am Frühstückstisch und spiele mit dem Gedanken, die Fenster zu putzen. Zumindest die, die ich vor mir habe. Da die Sonne mir deutlich zeigt was sie davon hält.
Da bin ich froh über meine Vorhänge.
Ich warte immer erst die Birkenblüte ab, bevor ich das erste Mal Fenster putze. Sonst ist gleich alles wieder gelb.
Ich warte immer erst die Birkenblüte ab, bevor ich das erste Mal Fenster putze. Sonst ist gleich alles wieder gelb.
Vorhänge hab ich auch, aber trotzdem sehe ich alles. Hab jetzt wenigstens die augenfälligsten Fenster geputzt. Geht ja schnell und bis zur Birkenblüte ist es noch ne Weile. Dann kommen noch ganz andere Blütenschwärme.
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Der Kopfschmerz hat nachgelassen, nachdem ich die Medikamente genommen habe, wurde es auch besser.
Hast du dir eventuell im Nacken etwas eingeklemmt?
Nicht das ich wüsste, auf jeden Fall spüre ich nichts Außergewöhnliches.
Da kam mir heute morgen die Idee, daß ich ihr einen "Doppelbrief" schreiben. Links der Brief in Großbuchstaben, rechts das Ganze in "Normalschrift". Dann hat sie zweimal den gleichen Text zum vergleichen.
Sie ist da ein büschen ungeduldig und freut sich schon, wenn sie im Sommer in die Schule darf.
eine sehr gute Idee von dir. Die kleine wird sich bestimmt sehr freuen.
mir wurde aufgetragen dir auszurichten, dass man für das vollständige Verstehen der Serie schon alle Filme in der richtigen Reihenfolge gesehen haben muss
Wir kucken morgen Avengers: Endgame
Keine Sorge, meine Kinder kennen fast alle Marvel Filme, nur bei den ersten waren sie noch zu jung und ich hatte bisher keine Lust Captain America nochmal zu schauen...
Seit ich der Meinung war sie sind alt genug habe ich sie mit ins Kino genommen wenn wieder einer rauskam. Meine Jüngste hat vor allem Thor 3 rauf und runter geschaut...
Hast Du noch Beschwerden?
Ja, ich laufe noch nicht ganz rund und der Fuß wird immer noch recht dick im Laufe des Tages. Ist lt. Arzt aber alles normal.
Das mache ich auch immer
Ich wärme mich mit Tee, Krapfen und Biathlon-Schauen auf, nachdem ich die Schneehauben auf der Pool-Bedeckung abgeschaufelt habe.
Nach einem schönen Spaziergang bei herrlichstem Sonnenschein und eisigem Wind gucke ich jetzt mit einer Tasse Tee auch Biathlon.
... nach sehr langer Zeit hier mal wieder herumstöbern
... nach sehr langer Zeit hier mal wieder herumstöbern
Wie schön. Ich hoffe, es geht dir gut?