Der Gatte zoomt seit 3,5 Stunden mit Kollegen, weil sie einen Betriebsrat gründen wollen. Ich will eigentlich schlafen
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Mein GöGa ist gerade zu Bette gegangen und ich kann noch in Ruhe weiterstöbern in den Bücherforen
Mit den Rezi-Verlinkungen bin ich endlich fertig (kost immer Zeit - aber ist ja für nen guten Zweck: Die Sichtbarkeit des Buches zu steigern, jawoll
-
Der Gatte zoomt seit 3,5 Stunden mit Kollegen, weil sie einen Betriebsrat gründen wollen. Ich will eigentlich schlafen
Vorteil der neuen Technik. Wir haben unseren Betriebsrat auf dem Damen-WC gegründet.
-
Auch nicht schlecht
Die haben von 19 Uhr bis 23:30 Uhr gezoomt. Aber der Gatte klang danach zufrieden. -
Ich habe gerade das Formular für den Schneeschuh-Verleih ausgefüllt. Bin gespannt.
-
Ich habe den Kampf gegen Kopfweh gerade aufgegeben und eine Schmerztablette genommen. Es geht echt nicht, seit heute Nacht habe ich Kopfschmerzen, die nicht nachlassen wollen.
Aber zum Glück habe ich schon eingekauft. Das ist schon mal erledigt.
-
-
-
Liegt es am Wetter?
diesmal weiß ich ehrlich nicht, woran es liegen könnte. Es hat mitten in der Nacht angefangen, so dass ich auch nicht schlafen konnte, und hat nicht nachgelassen. Könnte sein auch vom Wetter, aber ich weiß es echt nicht, was da los ist.
-
-
Was gibt es da für neue Regeln?
Soweit ich weiss muss bis dahin alten Ölheizungen der Garaus gemacht werden....
-
-
diesmal weiß ich ehrlich nicht, woran es liegen könnte. Es hat mitten in der Nacht angefangen, so dass ich auch nicht schlafen konnte, und hat nicht nachgelassen. Könnte sein auch vom Wetter, aber ich weiß es echt nicht, was da los ist.
Das ist echt blöd. Ich wünsche dir, dass das Schmerzmittel hilft und der Schmerz aufhört. Und du dich vielleicht jetzt nochmal hinlegen kannst.
-
Soweit ich weiss muss bis dahin alten Ölheizungen der Garaus gemacht werden....
Nein, so pauschal ist das nicht.
hier mal ein Lin k: https://www.viessmann.de/de/wo…chpflicht-oelheizung.html -
Gute Besserung! Hast du dir eventuell im Nacken etwas eingeklemmt?
Ich habe gerade mit meiner großen Tochter telefoniert. Sie hatte heute eine Prüfung, natürlich digital. Die meisten Studenten haben die Uni seit einem Jahr nicht von Innen gesehen. Bei der Prüfung ging alles schief, da fehlten bei einigen Fragen die Erläuterungen dazu, der Tutor konnte über Zoom auch nicht helfen. Die Aufgabenstellungen sind aber dringend notwendig. Bin mal gespannt wie die Prüfung gewertet wird.
-
-
Gleich Feierabend und dann einen Schneespaziergang.
-
Ich war vorhin bei der medizinischen Fußpflege und habe anschließend meinen Wocheneinkauf erledigt. Jetzt bin ich wieder gut versorgt.
Ich hatte mich warm angezogen, aber im Einkaufszentrum war es so überheizt, dass mir der Schweiß ausgebrochen ist und mir am Ende leicht schwindelig wurde. Außerdem fuhren dauernd irgendwelche Bodenwisch-Wagen durch die Gänge, das wurde richtig lästig. Puh! Normalerweise macht mir das alles nicht viel aus, aber diesmal wurde ich richtig aggro. Gut dass ich heute nicht mehr aus dem Haus muss.
-
Ich habe jetzt Sushi und Pizzataxi geordert
Zeit für den Freitagabend mit einer neuen Folge WandaVisison und mal sehen was uns sonst noch so gefällt.
-
Gleich Feierabend und dann einen Schneespaziergang.
Es war heute Mittag so schön draußen. Die Sonne war angenehm, die Vögel haben gezwitschert und es waren schon so viele Knospen zu sehen von denen keine die ich gesehen hatte erfroren wirkte. Also von Schnee und Temperaturen abgesehen ein wunderschöner Vor-Frühlingstag.