Wir haben vier Tanks. Und die Ölheizung bleibt solange sie darf und ohne größere Probleme arbeitet.
das war auch unser Plan, aber 2025 droht und wir haben ein gutes Angebot bekommen
Wir haben vier Tanks. Und die Ölheizung bleibt solange sie darf und ohne größere Probleme arbeitet.
das war auch unser Plan, aber 2025 droht und wir haben ein gutes Angebot bekommen
Noch einen Kaffee in Ruhe vor dem Sturm trinken... Neuschnee bringt viele Sturzpatienten...
Tante Li Hier extra für dich der Link: Schreibwettbewerb 01.12.2020 - 31.01.2021 Thema: "Damals"
Danke! Diesen Tritt habe ich wohl gebraucht. Habe gerade bepunktet und kommentiert.
komm gerade mit SM vom Arzt.... jetzt rat mal was passiert ist.
Kurzm vorm Haus, hat se die Bordsteinkante verfehlt ( bzw. durch den Schnee hat sie nicht gesehen das der Bordstein zu ende ist)
war ein schöner Cut oberhalb vom Auge, ist jetzt genäht worden, ein schönes Veilchen wird es auch noch geben.
Bin aber nur froh das ich zu Hause war, sonst arbeite ich ja Do vormittags und nur Kind wäre zu Hause gewesen
Kari-Jeanne Oh je, und im Gesicht blutet das gleich wie Sau... Ich hab mir als Kind die Augenbraue aufgeschlagen, am Brillenrand, bin beim fangen spielen auf dem Pausenhof lang hingefallen. Die Lehrer haben einen Riesenschreck gekriegt als mir das Blut übers Gesicht lief. Und eine ältere Bekannte meiner Eltern hat sich den Oberschenkel gebrochen als sie mit Wäschekorb in den Händen die Bordsteinkante übersehen hat. Der Alltag kann ganz schön gefährlich sein.
die Brille ist wohl auch Schuld am Schnitt, die ist hinüber....und der eine Bügel ( eben an dem Auge) abgebrochen. Sie kam gerade vom Optiker mit der neuen Brille ( sie war nur froh das sie die alte Brille auf hatte....)
die Gläser sind noch heil, jetzt will sie mit den Gläsern hin und fragen ob es das Gestell nochmal gibt und sie da die Gläser rein machen lassen kann.
sie wollte ja gar nicht zum Arzt, ich hab sie dann gezwungen weil der Schnitt nicht so schön aussah, war wohl jetzt auch besser so
Oh nein, so ein Schreck. Alles Gute und einen hoffentlich entspannteren Resttag!
Ich hoffe, ihr bekommt die Batterie geladen und hoffe zudem, dass mein Auto anspringt.
Vielen Dank, Findus, wir haben die aufgeladen gekriegt. Alles wieder gut.
Bin von einem Spaziergang zurück, unsere Sackgasse ist endlich mal geräumt worden. Bin froh, dass wir nicht mehr eingeschneit sind.
Mein Nachbar hat sein Auto in der Tiefgarage ständig am Strom hängen. Vielleicht wäre da mal eine neue Batterie nicht verkehrt. Meine ist glaube ich jetzt 3 Jahre alt, oder 4. Als ich vorhin dann zum Einkaufen und Altglas wegbringen führ, sprang es an wie eine 1. Ich hab das Teil jetzt 14 Jahre und bin immer noch froh drum.
Wochenendeinkauf ist erledigt. Ich gönne mir jetzt einen Kaffee.
Mein Auto sprang trotz der eisigen Temperaturen an, obwohl es jetzt lange vor dem Haus stand und eingeschneit war. Braves altes Mädchen!
Oh ja, der Alltag ist wirklich gefährlich. Bei mir hatte ein Schritt auf die Terrasse zum Blumen gießen gereicht um mich längere Zeit aus dem Rennen zu nehmen. Kaum konnte ich wieder Treppen steigen stürze ich diese runter, verdrehe mir unglücklich das angeschlagene Knie und donnere auf meine ohnehin lädierte Hüfte. Da ging die ganze Gülle wieder von vorne los.
Findus Vielleicht hat er ja ein E-Auto
Ich denke nicht. Dazu ist es auch zu alt.Und dafür muss sicher auch nicht die Motorhaube offen sein.
wir hatten das Problem jetzt auch, mit unserem relativ neuen Auto. Wir haben mehrfach während der Garantie bemängelt, dass kein Start Stop geht und in letzter Zeit sind durch das wenige fahren dann auch immer wieder Fehler aufgepoppt, die alle eher von einer leer werdenden Batterie gezeugt haben. Jetzt hat die Werkstatt nochmal alles durchgemessen und siehe da, irgendwas war wohl falsch verkabelt. Jetzt haben wir auch neue neue Batterie bekommen, Die alte war durch die Tiefenentladung dann endgültig hinüber...
Was gibt es da für neue Regeln?
Ich bin heute technical Support bei Sinas Lesung aus "Die Strandvilla", also ich helfe Muttern mit Zoom zurechtzukommen. Sinas Lesung und dazu ein paar Eulen im Videofeed, ein kleiner Hauch von Hannover weht durch den Raum...
Fuß kühlen, mich oben mit der Wärmflasche wärmen und lesen.
Eigentlich wollte ich gemütlich lesen, aber mein Mann hockt mir auf der Pelle und will jetzt sofort unbedingt nach neuen Möbeln schauen.
... ich habe mir von meiner Tochter Blumen falten beibringen lassen. Sehr entspannend.
Schlafanzug sollte sich doch bei Amazon finden lassen. Zur Not Jogginghose mit T-Shirt. Wie groß ist er denn? Meinem Neffen habe ich einen Minecraft Schlafanzug geschenkt den er super findet.
Lang und dünn, am liebsten wäre mir, die Teile einzeln zu kaufen, bei Amazon habe ich aber noch nicht geguckt, bisher haben wir bei C&A oder Tchibo gekauft. Und das Motiv darf nich zu kindisch sein.
Fuß kühlen, mich oben mit der Wärmflasche wärmen und lesen.
Hast Du noch Beschwerden?