Hab die Heizung entlüftet, springt trotzdem nicht wieder an. Jetzt hab ich den Heizungsmonteur bestellt. Draußen hatte es vorhin -11°C
Oh nein. Hoffentlich kommt er bald!
Hab die Heizung entlüftet, springt trotzdem nicht wieder an. Jetzt hab ich den Heizungsmonteur bestellt. Draußen hatte es vorhin -11°C
Oh nein. Hoffentlich kommt er bald!
das ist ja Pech bei den Minus Temperaturen. Wünsche dir, dass der bald kommen kann und die Heizung reparieren.
Wir haben das Auto ausgegraben. Die Batterie ist leer von der Kälte geworden.
Ich habe mir jetzt einfach den Rest der Woche Urlaub genommen. Ist auch mal schön.
das ist ja Pech bei den Minus Temperaturen. Wünsche dir, dass der bald kommen kann und die Heizung reparieren.
Wir haben das Auto ausgegraben. Die Batterie ist leer von der Kälte geworden.
Und in Nürnberg haben sie keinen Strom und keine Fernwärme, das stelle ich mir jetzt gerade auch heftig vor.
Ich hoffe, ihr bekommt die Batterie geladen und hoffe zudem, dass mein Auto anspringt.
Ich hab heute frei und überlege, ob ich den Schnee - der hier seit gestern auch mal liegengeblieben ist - genieße.
Vielleicht ruf ich die Lütten an, ob sie Schlitten fahren wollen. Also, ich setz mich drauf und die drei Mädels ziehen - mal sehen, ob ich sie damit locken kann
Alles Gute für eine schnelle Behebung. Letztes Jahr hatte ich auch so ein Problem - und dann war es nur der Einschaltknopf, der richtig gedrückt werden musste
Alles Gute für eine schnelle Behebung. Letztes Jahr hatte ich auch so ein Problem - und dann war es nur der Einschaltknopf, der richtig gedrückt werden musste
Der Übertemperatursensor hat ausgelöst. Jetzt soll ich das beobachten ob es wieder passiert. Aber es ist auch ein anderes Teil kaputt, deshalb muss ich noch einen Termin ausmachen zur Reparatur. Zum Glück läuft die Heizung trotzdem wieder, nur nicht optimal.
Ich beobachte auch immer wieder, ob der Druck im grünen Bereich ist.
Ich hoffe die Heizung ist bald wieder richtig flott!! Unser Heizungsmonteur wohnt im Nachbarhaus, GsD!
Ich hoffe die Heizung ist bald wieder richtig flott!! Unser Heizungsmonteur wohnt im Nachbarhaus, GsD!
Tut wieder, muss aber trotzdem demächst ein Bauteil ersetzt werden.
Ich habe gerade geschaut, ob noch Punkte für den Schreibwettbewerb eingegangen sind...
Danke an Gummibärchen !
Es sind nur fünf Beiträge, aber ich finde alle richtig gut. Mag noch jemand bewerten?
Bis wann noch mal?
Noch eine Ladung Eisschokolade mit Schnuckerle hergestellt (solange es noch so viel gibt) und nun liege ich bequem auf der Couch, Katze massiert mir die Füße, und ich schaue eine schöne Doku auf Netflix (Die Geheimnisse der Grabstätte von Sakkara).
Bis wann noch mal?
Bis Sonntag um Mitternacht
Nur nicht zu lange warten - es gibt immer wieder welche die es dann doch vergessen...
Ich nehme es mir jeden Tag vor, die Beiträge zu lesen, aber bisher konnte ich mich einfach nicht dazu aufraffen.
Tante Li Hier extra für dich der Link: Schreibwettbewerb 01.12.2020 - 31.01.2021 Thema: "Damals"
wir haben heute den Termin für den Umbau unserer Heizung bekommen, Ende April ist es soweit, wir steigen auf Wärmepumpe um. Das Entsorgen der Öltanks und des Restöls ist auch schon organisiert. Jetzt muss ich mich nur noch um einen Kredit bemühen
Das Entsorgen der Öltanks und des Restöls ist auch schon organisiert.
Uah, den Öltank haben sie bei uns in Einzelteile zerlegen müssen und überall war schwarzer Dreck.
Ich sehe immer noch den einen Handwerker vor mir im stickenden Qualm mit dem schrillenden Rauchmelder in der Hand und er hat mit seinen dicken Fingern die Batterie nicht rausgekriegt....
Wir haben vier Tanks. Und die Ölheizung bleibt solange sie darf und ohne größere Probleme arbeitet.
Ich habe Urlaub und der Gatte muss arbeiten. Seine Laune ist nicht gerade gut.
Eigentlich müsste ich rum muffeln, denn ich bin wach seit halb sechs.