Ich meine mich zu erinnern, dass Du das letzte Buch auch nicht ganz so gut fandest oder?
Das stimmt, aber ansonsten haben mir alle von ihr gefallen, daher bin ich optimistisch.
Ich meine mich zu erinnern, dass Du das letzte Buch auch nicht ganz so gut fandest oder?
Das stimmt, aber ansonsten haben mir alle von ihr gefallen, daher bin ich optimistisch.
ich hab es auch hier liegen, wollen wir ne Mini Leserunde dazu machen?
Ich auch eher nicht. Wird noch dauern, bis ich es lese.
Feierabend!
Feierabend hatte ich heute schon halb 12
Und habe heute auch auf pünktliches Ausstechen beharrt
Habe soeben die Ausschreibung des Marburg-Award auf meinen Blog veröffentlicht. Jetzt aber schnell, Einsendeschluss ist am 14.2.2021
Kannst Du sein, mir gefällt es ausgezeichnet, ich würde fast sagen bis jetzt das beste Buch von Teresa Simon. Es gefällt mir, weil es nicht zwei Zeitebenen hat und ich die Figurenzeichnung als tiefer empfinde:-) und flüssig geschrieben ist es sowieso
... ich taue gerade wieder auf nach meinem Mittagspausen-Spaziergang.
Ich habe gerade Winterstiefel für das Küken bestellt. Besser ist besser, es soll ja noch weiter so kalt bleiben. Bei uns liegt dazu ordentlich Schnee. Das Küken muss darf ja wieder in die Schule.
Kannst Du sein, mir gefällt es ausgezeichnet, ich würde fast sagen bis jetzt das beste Buch von Teresa Simon. Es gefällt mir, weil es nicht zwei Zeitebenen hat und ich die Figurenzeichnung als tiefer empfinde:-) und flüssig geschrieben ist es sowieso
Ob ich es doch sofort lesen sollte
ich habe gerade versucht meine Winterwanderschuhe aus dem Auto zu holen. Ein Schlaumeier hat den gesamten Schnee von wer weiß wo hinter mein Auto geschippt. Ich stand bis zu den Knien im Schnee
Und der Schnee auf dem Bürgersteig ist so hoch, dass ich mich bücken musste um an den Türgriff zu kommen
In diesem Schneechaos, das bei uns gerade herrscht, meterhoche Schnee stellenweise, habe ich festgestellt, dass ich keine passende Stiefel für das Wetter habe. Wir hatten so etwas hier noch nie. Und ich musste heute einkaufen zu Fuß. Das war recht abenteuerlich.
Ich bin im Büro und hoffe, dass mir jemand bald ein Wärmepflaster bringt, scheinbar hab ich mir rechts hinten einen Nerv eingeklemmt, nicht sehr angenehm.
Im übrigen, viel Schnee in Berlin und klirrend kalt. Wo bleibt mein Frühling?
Ich muss mal nach einer wärmeren Winterjacke schauen, meine übliche Jacke ist nicht warm genug. Da findet sich bestimmt noch was im Schrank....
Ich bin im Büro und hoffe, dass mir jemand bald ein Wärmepflaster bringt, scheinbar hab ich mir rechts hinten einen Nerv eingeklemmt, nicht sehr angenehm.
Hat mir persönlich gut gefallen da es einfache Übungen sind und jeder etwas für sich machen kann.
Er hat noch weit mehr Videos zu unterschiedlichen Schwerpunkten wie Hüfte oder Knieschmerzen.
Gute Besserung!
Frühling erwarte ich erst im März. Bin heute mit dem Bus durchs Winterwonderland gefahren - ein Augenschmaus!
für Deinen verklemmten (?) Nerv
Irgendwo bei den ganzen Wettermeldungen hab ich gelesen, der Winter soll nun bis Ostern dauern. Aber ich hoffe nicht. Gute Besserung Marlowe
Das hatte ich schon vor einigen Wochen irgendwo gelesen: später, aber heftiger Wintereinbruch der lange anhält. Ganz so kalt muss es aber nicht bleiben. Der Schnee sieht aber sehr schön aus.