Couch, Surfen, Faulenzen....
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Mit Buch und Wärmflasche im Bett liegen. Mir ist kalt.
Das werde ich wohl auch machen. Ich hab kalte Füsse
-
-
Schwester im Geiste, reich mir die Hand
-
Muttern beim Backen unterstützen und zum Abschluss ein paar Reste aus der Schüssel kratzen.
-
Muttern beim Backen unterstützen und zum Abschluss ein paar Reste aus der Schüssel kratzen.
Lecker, das erinnert mich an die Lütten. Da sind dann drei kleinen Mäuse, die alle den Löffel abschlecken wollen.
-
Lecker, das erinnert mich an die Lütten. Da sind dann drei kleinen Mäuse, die alle den Löffel abschlecken wollen.
Einzelkind sein hat unbestreitbar Vorteile.
-
Ich liebe das auch heute noch
-
Wir haben im Garten gewerkelt...
-
Hab gerade mit meinem Sohn einen Spaziergang gemacht. Sehr windig draußen. Jetzt trinke ich einen Latte und esse einen leckeren Krapfen.
-
Endlich wieder mit den Lütten unterwegs gewesen.
Einen langen Spaziergang gemacht, Spielplatz dabei aufgesucht, beim schaukeln die beiden kleinsten angeschubst und mit Fipsi geklönt.
Das war mal wieder richtig schön.
Jetzt wärme ich mich auf - das war sooo kalt nach zwei Stunden draußen - aber egal, das wars wert.
Trinke Kaffee und plane mal das Abendessen. Das muß ja pünklich um 20:15 fertig sein, damit ich die Henry Doku genießen kann.
-
Wir waren vorhin auch eine Runde spazieren und der Wind war eisigkalt. Nun gucken wir GNTM von Donnerstag zuende.
-
hier geht es weiter mit den Marvel Filmen, wir sind jetzt bei Thor Tag der Entscheidung angelangt
-
Muß ja pünklich um 20:15 fertig sein, damit ich die Henry Doku genießen kann.
Ich schaue gerade den ersten Teil in der Mediathek. Mal schauen ob ich was neues erfahre.
-
Ich musste unbedingt Ellen Lucas angucken, die ja seit Neuestem in Nürnberg ermittelt. War ein ziemlich trauriger Fall.
-
Ich schaue gerade den ersten Teil in der Mediathek. Mal schauen ob ich was neues erfahre.
Ich hab alle drei Folgen eben hintereinander weg geguckt. Ich konnt nicht anders
Es war ganz interessant gemacht. Die Tracy Borman habe ich schon oft in den verschienden Dokus zur englischen Geschichte gesehen, sie begleitet das immer ganz gut.
Allerdings habe ich einiges vermißt. Wenn schon das Hauptaugenmerk heute auf die Männer die den König umgaben und beeinflussten, gerichtet war - fehlt mir doch ein ganz wichtiger. Thomas More wurde gar nicht erwähnt.
Das einzig neue für mich war der Hofnarr. Das muß ich noch mal nachrecherchieren. Klang interessant.
-
Ich musste unbedingt Ellen Lucas angucken, die ja seit Neuestem in Nürnberg ermittelt. War ein ziemlich trauriger Fall.
Wieder eine Serie, die ich wohl nicht mehr weiterverfolgen werde. Ich habe sie ja ursprünglich geschaut, weil sie in Regensburg spielt (was im deutschen Fernsehen ja selten genug mal vorkommt), aber die letzten Folgen konnten mich schon nicht mehr so recht begeistern. Dass sie jetzt auch noch nach Nürnberg ist, hat mich jetzt noch mehr enttäuscht, zumal ich mit dem Fall gestern auch wenig anfangen konnte.
LG, Bella
-
Trinke Kaffee und schaue dem dünnen Schnee zu, der nicht von oben sondern von der Seite kommt
-
Findus und belladonna
Ich war auch sehr gespannt auf Ellen Lukas in Nürnberg. Ok, ich kenne die Stadt und mir hat es schon gefallen, sie so gefilmt zu sehen. Vor allem die Sprünge der Filmemacher zu verfolgen . Aber Ellen fand ich in diesem Film keinesfalls sympathisch, der Umgang mit Kollegen bzw. Mitarbeiter verbesserungswürdig und der Fall selbst nur traurig. Also für mich ist jetzt auch Schluß.
-
Vor allem die Sprünge der Filmemacher zu verfolgen .
Sowas find ich ja auch immer interessant. Mir ist da mal eine Szene im Kölner Tatort in Erinnerung geblieben, bei der eine Verfolgungsjagd über eine der Hauptverkehrsstraßen in der Kölner Innenstadt plötzlich an einem Baggersee endete...