Da könnte ich mich einreihen...
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Stimmt, meine Popcornmaschine (stand mal "Zum Mitnehmen") könnte ich auch mal wieder aus dem Keller holen.
Wieso Maschine?
Topf auf den Herd, Öl rein, Deckel drauf, Körner dazu und beim wunderbaren ploppen zuhören
-
Ich habe gerade Mütze, Schal und Handschuhe in off white bei Frass bestellt. Statt zusammen 110 € kostet es jetzt gerade mal 20 €! Ich habe den Schal bereits in Rot. Jetzt habe ich mir noch die fehlende Mütze und die passenden Handschuhe dazu gekauft. Vor vielen Jahren hatte ich mir mal bei totalem Mistwetter die nächstbeste Mütze im Karstadt gekauft. Damals sagte mir die Marke nix, aber die Mütze passte farblich und war reduziert. Danach hatte ich mir noch die passenden Handschuhe und ein Stricktuch im Sale gekauft. Das Set habe ich Jahre und liebe es innig.
Habt ihr auch solche Lieblingsstücke?
-
Angie Voon Ich trage ganz selten Mütze. Und dann am liebsten Fleece... Der Originalpreis ist für 100% Polyacryl ganz schön happig, reduziert passt das schon deutlich besser.
-
Angie Voon Ich trage ganz selten Mütze. Und dann am liebsten Fleece... Der Originalpreis ist für 100% Polyacryl ganz schön happig, reduziert passt das schon deutlich besser.
Der Schal, den ich schon habe, ist sehr weich. Ich habe auch einen Schal mit Kaschmir, aber nach dem Tragen muss ich mir erst den Hals abputzen, da er so fusselt. Sieht bei Schwarz echt blöd aus. Und mit den Kaschmirhandschuhen bin ich bei Frost am Geländer festgeklebt. Das Küken hatte billige H&M Handschuhe an und hatte keine Probleme. Dafür sind meine Handschuhe sehr kuschelig und warm.
Für 10 € kann ich keinen Schal stricken und 5 € für Mütze und Handschuhe ist fast geschenkt.
-
Angie Voon Ich habe auch nichts gegen Polyacryl, ich nutze selbst lieber Kunstfaserhandschuhe. Nur finde ich die Originalpreise überzogen. Auch wenn ich auch für 30€ keine Handschuhe stricken könnte...
-
Du bringst mich da auf eine richtig gute Idee...
Ich hab hier noch Maiskörner, die mal weg müssen
Ich hatte nach Linsen im Vorratsschrank gesucht, da sind mir auch die Reste in die Finger gefallen. Ich mach die auch in der Pfanne, danach Zucker rein, schmelzen etwas Butter, rühren und zum Schluss nochmal die Popcorn rein.
-
Angie Voon Ich habe auch nichts gegen Polyacryl, ich nutze selbst lieber Kunstfaserhandschuhe. Nur finde ich die Originalpreise überzogen. Auch wenn ich auch für 30€ keine Handschuhe stricken könnte...
Deswegen kaufe ich so etwas gerne im Sale. Ist bei mir zeitlos, ohne Schnickschnack und hält meist lange.
-
Also wenn ich mal anfange mit den Jerusalema-Videos...........dann ist es verdammt schwer wieder damit aufzuhören. Ich liebe sie.......
Dann guck mal hier. Das sind Kollegen von mir, allerdings kenne ich kaum welche von denen persönlich
Ich finde das Lied schrecklich und das Getanze auch. Aber für Werbung ist es gut
-
Aber das getanze gehört doch zu dem Lied
Irgendwie ist (war vor dem grossen C) das bei uns so voll der Partykracher... Mit Rumgehopse
-
Aber das getanze gehört doch zu dem Lied
Irgendwie ist (war vor dem grossen C) das bei uns so voll der Partykracher... Mit Rumgehopse
Ja, eben
Beides gar nicht mein Ding.
-
wir kucken heute Dr. Strange
-
wir kucken heute Dr. Strange
Da war ich im Kino. Der war toll!
-
Wieso Maschine?
Topf auf den Herd, Öl rein, Deckel drauf, Körner dazu und beim wunderbaren ploppen zuhören
Natürlich braucht man dafür keine Maschine! Aber, wenn meine Nichte, Neffen da waren, fanden sie es toll, wenn sie zugucken und nebenbei schaukeln konnten. War eben ein anderes Erlebnis - vorher habe ich mein Popcorn in der Mikrowelle zubereitet, denn wie bei der Maschine braucht man dann kein Öl.
-
Dann guck mal hier. Das sind Kollegen von mir, allerdings kenne ich kaum welche von denen persönlich
Ich finde das Lied schrecklich und das Getanze auch. Aber für Werbung ist es gut
Das ist auch schön, super!
Ich kann mir einfach vorstellen, dass es großen Spaß macht und sehr gut für das Gemeinschaftsgefühl ist so ein Video zu drehen. Und das weltweit. Ist doch echt toll.
-
... an einer Online-Schulung zum Thema Corona-Impfstoffe teilnehmen.
Ist zwar ein interessantes Thema, aber Freitag Abend habe ich eigentlich keine Lust mehr auf Fortbildungen
-
Ja, eben
Beides gar nicht mein Ding.
Schwester im Geiste, reich mir die Hand
-
Feierabend und Spreewaldkrimi schauen. Habe eine Folge in der ZDF-Mediathek gefunden, die ich noch nicht kenne. Ich liebe die Krimireihe und möchte unbedingt mal im Spreewald Urlaub machen
-
Mit Buch und Wärmflasche im Bett liegen. Mir ist kalt.
-