Meinen Schreibtisch wieder Homeoffice tauglich machen.
Oh, das muss ich nachher auch noch...
Jetzt gehts erst mal eine Runde raus.
Meinen Schreibtisch wieder Homeoffice tauglich machen.
Viel Vergnügen. Das machen wir gleich auch noch. Hier ist es zwar echt kalt, aber blauer Himmel. Das muss genutzt werden.
Neue Schuhe bestellt, etwas winterliches Die letzten Jahre wurden die nicht gebraucht
nachdem ich nach dem Frühstück mit meinem Mann ne Stunde draussen spazieren war,sitze ich jetzt frisch geduscht auf der Couch....
Lesen, Surfen, Spielen...
Habe eben noch einen Dokumentationsentwurf für die Arbeit fertig gemacht für den ich letzte Woche leider nicht genug Zeit hatte. Jetzt geht's dann auch erstmal eine Runde raus, danach Assassin's Creed Brotherhood zocken.
Ich habe gerade eine schöne Runde gedreht...........auch wenn es nass und trüb draußen ist.
Ich habe zwei Aquarien etwas umgestaltet. Gestern waren die bestellten Pflanzen angekommen.
Ich werde mich nun nach dem Eulen in den Schlafanzug werfen aus dem Bademantel, anziehen lohnt heute nicht mehr, während Männe kocht surfe ich etwas rum.
Und dann müsste ich wohl noch telefonieren, habe aber eigentlich so gar keine Telefonlust auf das tägliche Gespräch was wir zur Zeit abhalten.
Nachdem ich heute schon einen ziemlichen Corona-Frust hatte und Lieder wie Hells Bells brauchte bin ich nun auf ein Konzert von Chris Rea gestoßen.
Ich bin begeistert, so ein schönes und entspannendes Konzert.
(111) Chris Rea - Live at Baloise Session 2017 || HD || Full Concert - YouTube
Ich habe gerade die neuen Schreibwettbewerb-Beiträge veröffentlicht.
Hier lesen:
Schreibwettbewerb 01.12.2020 - 31.01.2021 Thema: "Damals"
Und dann Punkte vergeben, siehe hier:
Schreibwettbewerb 01.12.2020 - 31.01.2021 Punktevergabe
Wenn eure Punkte vergeben sind, dürft ihr hier loben, lästern, rätseln oder was euch sonst noch so einfällt...
Ich hab heute und morgen Urlaub. Eigentlich sollte ich Buchhaltung für die beiden Vereine machen, musste aber erstmal meine Bücherlisten auf den neusten Stand bringen. Eigentlich wollte ich auch Yoga machen, hänge aber bei der Eule fest. Und eigentlich wollte ich auch noch Arbeitsmails bearbeiten, hab aber keine Lust.
Ich glaub, ich mach mir einen Tee, schnapp mir mein Buch und gehe aufs Sofa.
Ich glaub, ich mach mir einen Tee, schnapp mir mein Buch und gehe aufs Sofa.
Gute Idee!
LG, Bella
Das mache ich jetzt auch für ne halbe Stunde, bis mein Enkel kommt.
Schaue mir gerade Eichhörnchenhäuser an, möchte eines kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich kann mich nicht entscheiden
Ich schaue mir gerade auf ARD die Sendung von E. V. Hirschhausen über die Corona-Impfung an. Seine Sendungen sehe ich sehr gerne, da er die Themen einfach erklärt.
Ich schaue mir gerade auf ARD die Sendung von E. V. Hirschhausen über die Corona-Impfung an. Seine Sendungen sehe ich sehr gerne, da er die Themen einfach erklärt.
Wir gucken auch, sehr interessant
wir schauen auch.
Ich fand es erschreckend wie uninformiert die Leute waren, die eine Impfung abgelehnt haben...
Die Impfung macht impotent, oder wie heisst das bei Frauen????
wir schauen auch.
Ich fand es erschreckend wie uninformiert die Leute waren, die eine Impfung abgelehnt haben...
Die Impfung macht impotent, oder wie heisst das bei Frauen????
Die Antwort auf die Frage wo sie denn die Info her hat das die Impfung gegen Corona unfruchtbar macht war toll. Es würde rumgehen. Aha ... Ich fand gut das die Antworten der Befragten nicht kommentiert wurden und somit für sich sprachen.
frigide nennt man das, oder altdeutsch: Dauermigräne