ich wundere mich gerade.. über die Behörden allgemein. Ich gehöre zur Risikogruppe durch Krankheit, mein Mann ist derzeit arbeitslos und für mich berechtigt ärtzliche Dinge zu erledigen. So bekommt auch er die Post von der Krankenkasse usw... Na ja, zum Punkt. Gerade kam der Berechtigungschein für 12 Kostenlose FFP 2 Masken- zwei Euro zuzahlung. Das ist echt klasse. aber im schreiben- das gerade kam- steht, gültig bis 6.1. 2021 !! Mh, der scheint dann ja abgelaufen zu sein. Und nur mein Mann hat welche bekommen, ich gar nicht, Schon komsich, oder???
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Schau Dir den Berechtigungsschein an. Einer davon ist gültig bis Ende Februar, einer ab Mitte Februar.
-
ich wundere mich gerade.. über die Behörden allgemein. Ich gehöre zur Risikogruppe durch Krankheit, mein Mann ist derzeit arbeitslos und für mich berechtigt ärtzliche Dinge zu erledigen. So bekommt auch er die Post von der Krankenkasse usw... Na ja, zum Punkt. Gerade kam der Berechtigungschein für 12 Kostenlose FFP 2 Masken- zwei Euro zuzahlung. Das ist echt klasse. aber im schreiben- das gerade kam- steht, gültig bis 6.1. 2021 !! Mh, der scheint dann ja abgelaufen zu sein. Und nur mein Mann hat welche bekommen, ich gar nicht, Schon komsich, oder???
Ich hab das Schreiben von meiner Nichte gerade gelesen. Da stand die ersten 3 hätte sie bis 06.01. bekommen. Die anderen 2x 6 bekommt sie jetzt.
-
Ich hab das Schreiben von meiner Nichte gerade gelesen. Da stand die ersten 3 hätte sie bis 06.01. bekommen. Die anderen 2x 6 bekommt sie jetzt.
na, wir gehen Montag mal hin und holen uns welche..
-
In meinem Schreiben stand auch was von 15 Masken, es lagen aber nur Gutscheine für 2 x 6 bei.
Da ich nicht damit gerechnet hatte, überhaupt welche zu bekommen, ist mir das aber egal. Ich hole mir die 12 und gut ist.
-
In meinem Schreiben stand auch was von 15 Masken, es lagen aber nur Gutscheine für 2 x 6 bei.
Das ist wirklich blöd formuliert in diesem Schreiben. Die ersten drei Masken gab es ja kostenlos bis zum 6. Januar. Diese Aktion ist aber halt schon abgelaufen. Jetzt gibt es 6 Masken bis Ende Februar und der zweite Schein für 6 Masken ist gültig von 16. Februar bis Ende März
-
Ich werde jetzt mal in die Küche gehen und ein Bananenbrot backen
-
Genauso ist es. Ich hatte mir im Dezember die drei kostenlosen Masken abgeholt, vorgestern kam der Brief mit den beiden Gutscheinen.
-
Wir haben hier OP-Masken en masse und verkaufen drei Stück für 2 Euro. Ich habe eine 50er-Schachtel zu Hause und zwei FFP-Masken immer zusätzlich dabei.
-
Genauso ist es. Ich hatte mir im Dezember die drei kostenlosen Masken abgeholt, vorgestern kam der Brief mit den beiden Gutscheinen.
genauso hier
-
Mir fällt die Decke auf den Kopf
-
-
Mich nerven meine streitenden Kinder...
-
Überlegen, welche Serie ich als nächstes gucken werde..............
-
Bridgerton?
-
Bridgerton?
Ist tatsächlich in der engeren Wahl.
-
Mich nerven meine streitenden Kinder...
Mich meine auch. Gefühlt sind die zwei nur noch am Zanken.
-
sag ihnen, bald kommt ein geschwisterlein, ihr könnt euch aber nur zwei Kinder leisten, das streitlustigste muss ins Heim
-
sag ihnen, bald kommt ein geschwisterlein, ihr könnt euch aber nur zwei Kinder leisten, das streitlustigste muss ins Heim
-
Meinen Schreibtisch wieder Homeoffice tauglich machen.