Da meine Haarfarbe eh aschblond ist, fällt das mit dem Ansatz kaum auf.
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Da meine Haarfarbe eh aschblond ist, fällt das mit dem Ansatz kaum auf.
Du Glückliche!
-
Und ich habe keine grauen Ansätze... Das Problem kenne ich gar nicht. Bei mir sind die Haare vom Ansatz bis zu den Spitzen entweder blond oder eben weiss
Das fetzt, weil mich doch echt Leute fragen, ob ich mir Strähnchen färbe
-
Da werde ich ein bisschen neidisch.
Ich mag mein dunkelbraun schon immer sehr gern, aber seit die Grsuen dazukommen, beneide ich Blonde ein wenig.
-
bei mir werden die Haare weiss, nicht grau. Hatte beim letten Mal ne Tönung reinmachen lassen, daher habe ich Strähnchen Die Tönung hält echt supergut, die Haare sind farblich immernoch schön. Ich hab nur zuviele derzeit, von daher wäre mal ein Nachschnitt mit auslichten schön. Aber geht notfalls auch ohne..
Ich werde jetzt Tee kochen und dann ab auf die Couch
-
Und ich habe keine grauen Ansätze... Das Problem kenne ich gar nicht. Bei mir sind die Haare vom Ansatz bis zu den Spitzen entweder blond oder eben weiss
Das fetzt, weil mich doch echt Leute fragen, ob ich mir Strähnchen färbe
Ist bei meinem Küken auch so. Witzigerweise glaubten mir die Leute aufs Wort, wenn ich sagte dass das Kind Strähnchen hat. Hat sie auch im Sommer, aber alles Natur. Da werden die Deckhaare oft ganz hell.
-
Meine hellbraunen Haare werden schneeweiß. Dadurch habe ich mittlerweile graue Strähnen. Ich darf maximal dunkelblond tönen, sonst wird das direkt dunkelbraun. Also töne ich wenn ich Lust darauf habe mittelblond bis goldblond und es sieht aus wie Strähnchen...
-
Ich habe heute endlich meinen Schreibwettbewerbsbeitrag angefangen. Zwei Drittel sind fertig. Es fehlte lange an einer brauchbaren Idee...
-
Tja, da bist du weiter als ich!
-
Tja, da bist du weiter als ich!
Kein Streß, das sind noch ganze 4 Tage.
Mir fällt , wenn überhaupt, sowieso erst Sonntag morgen etwas ein, wetten
-
Ich habe gerade versucht meine Spitzen etwas nachzuschneiden und überlege seit einer halben Stunde ob meine Frisur jetzt schief ist.
-
Meine Oma sagte immer : schief ist englisch und englisch ist modern
-
Oder den Kopf schräg halten!
-
Nachdem das Kind vorhin abgeholt wurde, hab ich zur Entspannung gleich meine Yogaeinheit gemacht. Jetzt fühl ich mich wieder gut.
-
Haha...danke für die guten Tips.
-
Meine Oma sagte immer : schief ist englisch und englisch ist modern
Den Spruch kenn ich auch.
-
... zu Vitamin B12 recherchieren, nachdem die Infos von meiner Hausärztin nur so semi-hilfreich waren.
-
Ich habe den Spruch noch nie gehört. Gefällt mir aber.
-
Ich habe den Spruch noch nie gehört. Gefällt mir aber.
Liegt vielleicht daran, dass du meine Oma nicht gekannt hast
-
Ich glaube ich hab den Spruch auch früher ab und an von meinen Großeltern gehört.
Ich genieße gerade diesen wunderbar verregneten Tag unter einer warmen Decke, Kater in den Arm gekuschelt, Katze zu meinen Füßen, und werde jetzt dann nach dem Eulen zu lesen anfangen. Um das Klischee vollständig zu machen zünde ich auch noch eine Vanillekerze von IKEA an. Tut nach der letzten Woche echt gut.