wir kucken noch, ich aber nur so nebenbei.. Aber Imke ist tatsächlich mehr als nervig
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Imke fand ich auch nervig und irgendwie habe ich die Handlung nicht begriffen. War alles irgendwie komisch und unglaubwürdig.
-
Guten Morgen, ich warte auf den Schornsteinfeger. Ich hoffe er kommt nicht so spät
-
Guten Morgen, ich warte auf den Schornsteinfeger. Ich hoffe er kommt nicht so spät
Guten Morgen!
Hier kommt der Schornsteinfeger zwischen 12.00 und 14.00 Uhr. Praktisch, dass ich im Homeoffice bin...
-
Hab gerade ein Foto von jemandem aus England gesehen, wie es bei ihm heute Morgen auf der Straße aussieht. Winterwunderland. Die Kinder freuen sich.
-
Guten Morgen!
Hier kommt der Schornsteinfeger zwischen 12.00 und 14.00 Uhr. Praktisch, dass ich im Homeoffice bin...
Bei mir zwischen 8 und 12. Habe frei heute. Bin aber etwas unentspannt, weil ich nicht gerne Menschen in meine Wohnung lasse. Das bedeutet Stress für mich. Von daher bin ich erleichtert, wenn alles erledigt ist
-
Bei mir zwischen 8 und 12. Habe frei heute. Bin aber etwas unentspannt, weil ich nicht gerne Menschen in meine Wohnung lasse. Das bedeutet Stress für mich. Von daher bin ich erleichtert, wenn alles erledigt ist
Ich kann das gut verstehen. Ich bin auch immer froh, wenn die dann wieder weg sind.
-
Zwischen 8 und 12 Uhr bedeutet offensichtlich um 12.00 Uhr
-
Habe gerade einen neuen Friseurtermin vereinbart
-
Imke fand ich auch nervig und irgendwie habe ich die Handlung nicht begriffen. War alles irgendwie komisch und unglaubwürdig.
Ich hatte von Anfang an den Verdacht, dass sie das alles nur spielt. Aber, die Darstellerin fand ich auch sehr schlecht. Es sein denn, sie sollte so spielen, dass jeder gleich weiß, da stimmt was nicht. Natürlich alle bis auf die dämlichen Ermittler.
-
Habe gerade einen neuen Friseurtermin vereinbart
Nimmst du mich mit? Vor allem, wie hast du das geschafft?
-
Das Sanitätshaus anrufen, damit sie sämtliche Hilfsmittel wieder abholen
-
Zwischen 8 und 12 Uhr bedeutet offensichtlich um 12.00 Uhr
Ich hoffe, sie waren jetzt bei dir auch schon. Hier sind sie gerade wieder gegangen.
Ich bin froh, dass sie so bald gekommen sind. Da muss ich mit dem Mittagessen nicht warten.
-
Ich hoffe, sie waren jetzt bei dir auch schon. Hier sind sie gerade wieder gegangen.
Ich bin froh, dass sie so bald gekommen sind. Da muss ich mit dem Mittagessen nicht warten.
Keiner da
-
Keiner da
Das ist ärgerlich. Für was geben die dann den Zeitraum an...
-
-
Das ist ärgerlich. Für was geben die dann den Zeitraum an...
Hurra er war da. Das blöde war er war um 9.00 schon beim Nachbarn. Dann ist er irgendwann zur Firma zurück und hat gesehen dass mein Name drauf steht. Dafür ist mein Buch auch angekommen
-
Hurra er war da. Das blöde war er war um 9.00 schon beim Nachbarn. Dann ist er irgendwann zur Firma zurück und hat gesehen dass mein Name drauf steht. Dafür ist mein Buch auch angekommen
Oh Mann! Aber ein Trostpflaster hast bekommen - das freut mich!
-
Meine Friseuse hatte mich angerufen
Ist es bei euch schon bekannt, wann sie wieder öffnen dürfen?
-
Ich glaube aktuell kann niemand genau sagen, wann sie wieder öffnen dürfen. Ich hoffe mal bald. Ich müsste nämlich dringend mal wieder nachschneiden lassen.