Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Liebe Paradise Lost ich freu mich auch, endlich mal wieder von dir zu hören
-
Bin gerader stiller Zuhörer in einer sehr großen Meetingrunde und warte ob dabei irgendetwas sinnvolles rauskommt.
Sie ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Bin gerader stiller Zuhörer in einer sehr großen Meetingrunde und warte ob dabei irgendetwas sinnvolles rauskommt.
Wofür langweilige Online-Meetings doch alles gut sind... Schön dich mal wieder hier zu sehen!
-
.... mich über Induktions-geeignete Wasserkessel informieren.... irgendwelche Tipps?
-
Ich hänge mich mal ran.............hat jemand Erfahrung mit Standsome Schreibtischaufsätzen?
Zum Beispiel:
ASIN/ISBN: B01N1T3JZN -
.... mich über Induktions-geeignete Wasserkessel informieren.... irgendwelche Tipps?
Ich habe seit Jahren einen Wasserkessel von Alessi mit knapp 2 l Fassungsvermögen. Ich würde ihn gegen keinen anderen tauschen. Ich hatte ihn schon als wir noch kein Induktionkochfeld hatten. Aber seitdem ich das habe, habe ich den Wasserkocher eingemottet und nutze den Kessel täglich.
-
-
Ich habe seit Jahren einen Wasserkessel von Alessi mit knapp 2 l Fassungsvermögen. Ich würde ihn gegen keinen anderen tauschen. Ich hatte ihn schon als wir noch kein Induktionkochfeld hatten. Aber seitdem ich das habe, habe ich den Wasserkocher eingemottet und nutze den Kessel täglich.
Gestern kam unser Induktionskochfeld und wir haben direkt mal Wett-Wasserkochen gemacht. Topf auf dem Induktionskochfeld gegen elek. Wasserkocher. Induktion hat ei deutig gewonnen. Und da der Wasserkocher eh ein kaputtes Scharnier hat, muss ein Wasserkessel her.
-
Wie schön, von dir zu lesen, Paradise Lost !
-
Man wird mich einfach nicht los.
-
Ich hänge mich mal ran.............hat jemand Erfahrung mit Standsome Schreibtischaufsätzen?
Zum Beispiel:
ASIN/ISBN: B01N1T3JZNHier das Modell hat meine Kollegin seit Ihrem Bandscheibenvorfall auf dem Schreibtisch im Einsatz - wir arbeiten auch mit 2 Bildschirmen. Gibt sowas auch in schöner Holzoptik.
chiclana ich habe nur ein normales Glaskochfeld,aber einen Kesser von LeCreuset und ich liebe Ihn. Kommt halt auch drauf an was man ausgeben will. -
Gestern kam unser Induktionskochfeld und wir haben direkt mal Wett-Wasserkochen gemacht. Topf auf dem Induktionskochfeld gegen elek. Wasserkocher. Induktion hat ei deutig gewonnen. Und da der Wasserkocher eh ein kaputtes Scharnier hat, muss ein Wasserkessel her.
Die Anschaffung lohnt sich wirklich. Ich bin gespannt, welchen du dir kaufst. So ein Kessel sieht auch viel schöner aus als ein Wasserkocher.
-
Man wird mich einfach nicht los.
Das will ja auch keiner. So einen Verlust könnten wir gar nicht verkraften.
-
Das will ja auch keiner. So einen Verlust könnten wir gar nicht verkraften.
Ach du Liebe.
-
Wo sie recht hat, hat sie recht.
-
Haben jetzt ewig zwischen Alessi und LeCreuset hin und her überlegt, sind beide so hübsch.
Bestellt haben wir nun den von Alessi.
-
Alessi hatte ich vorher Jahrelang... ich habe den bauchig grünen von LeC. passt farblich perfekt in meine Küche.
-
Ich schaue gerade einen Twitch-Stream und chatte nebenher mit einer Freundin.
-
Ich habe gerade den "Tatort" abgebrochen weil mich diese Imke sooooo genervt hat. Schreckliche Frau, schreckliche Frisur.