Mich bestens amüsieren mit Unternehmen Petticoat
Einer der besten Filme ever
Mich bestens amüsieren mit Unternehmen Petticoat
Einer der besten Filme ever
Hier im Forum stöbern, statt all die kleinen Aufgaben zu erledigen, die ich erledigen sollte
Das wird dir in Zukunft sicher noch öfter passieren ...
warten, dass mein pulled chicken gleich fertig ist, und dann: jammijammi!
mich virtuell in der Suchklinik besaufen
mich drüber wundern, warum die Ministerpräsidenten denn mit dem RTL-Reporter am SMSen sind. Die sollen sich beraten und nicht mit Journalisten schon mal nebenbei chatten.
Wir kucken Pro 7 Wer stiehlt mir die Show
Ich mache gerade Pause. Leider ist sie gleich schon wieder vorbei
Ich habe meine Pause mit Aufenthalt in der Sonne ergänzt. Schnell die leckere Suppe gewärmt, dann beide Fahrradkörbe mit Büchern gefüllt und bin zu den beiden Bücherschränken gefahren. Die Sonne scheint gerade so schön, da war es verlockend die Pause zu verlängern. Mitgebracht habe ich mir und freue mich über: Claire Winter, Die verbotene Zeit.
ich kucke gerade die Amtseinführung. Sehr beeindruckend.
Die ehemaligen Präsidenten und ihre Frauen strahlen eine Souveränität aus, das hat schon was....
ich kucke gerade die Amtseinführung. Sehr beeindruckend.
Die ehemaligen Präsidenten und ihre Frauen strahlen eine Souveränität aus, das hat schon was....
Ich kann mich noch gut erinnern, wie es vor 4 Jahren war. Ich habe Hillary Clinton damals sehr bewundert für ihren souveränen Auftritt.
Ich muss auch jetzt daran denken, wie Michelle Obama ihre damaligen Gefühle in ihrer Biographie beschrieben hat. Heute fühlt sich sicher anders.
ich finde es schon fast absurd, dass Mike Pence beim letzten Auftritt Trumps nicht dabei war, aber jetzt zur Amtseinführung Bidens kommt und somit auch hier Anstand zeigt.
Kamala Harris wird vorgestellt, was für ein großer Moment.
ich finde es schon fast absurd, dass Mike Pence beim letzten Auftritt Trumps nicht dabei war, aber jetzt zur Amtseinführung Bidens kommt und somit auch hier Anstand zeigt.
Absurd ist eine gute Beschreibung für diese merkwürdige Person.
na ja ganz der Politik verschrieben halt.... ich glaube nicht, dass er Trump unterstützt hat, weil er ihn mochte. man muss ihm immerhin lassen, dass er sich wohl den Traditionen verpflichtet fühlt. Ob er noch eine Zukunft hat bleibt wohl abzuwarten.
na ja ganz der Politik verschrieben halt.... ich glaube nicht, dass er Trump unterstützt hat, weil er ihn mochte. man muss ihm immerhin lassen, dass er sich wohl den Traditionen verpflichtet fühlt. Ob er noch eine Zukunft hat bleibt wohl abzuwarten.
Das sehe ich ein bisschen anders. Ganz den Evangelikalen verschrieben und unterm Pantoffel seiner seltsamen Ehefrau.
ich muss gestehen, ich hab mich mit seiner Person nie wirklich beschäftigt, von daher kann ich ihn nicht einschätzen.
Das wird dir in Zukunft sicher noch öfter passieren ...
Haha...ja, das schätze ich auch.
Ich leiste gerade einer lieben Kollegin aus meinem alten Laden seelischen Beistand. Die hat es gerade echt nicht leicht, mit neuem Chef. Der war bei uns in "Ausbildung" und deshalb wusste ich, was auf sie zu kommt. Bin doch selber mit ihm aneinander geraten
Wach werden, ich habe leider zu lange eschlafen, ich mochte nicht aufstehen