Versuchen, meine Chefs zu erreichen
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Aktive Kindererziehung:
Bring dein Geschirr runter und das Internet funktioniert wieder...Kind war not amused.
-
vllt. wollte Kind warten bis es von allein in die Küche läuft,
so auf experimenteller Basis
Kind ist zwar erkältet und hat Ohrenschmerzen ( die Tropfen helfen endlich) war aber den ganzen Vormittag am Handy beschäftigt... jetzt habe ich sie etwas nützliches machen lassen, sie darf in ihrem Zimmer soweit es ihr möglich ist etwas Ordnung schaffen
-
Kari-Jeanne Zwiebel hilft gut bei Ohrenschmerzen. Einfach eine halbierte Zwiebel in eine Socke packen und dann im Liegen auf das Ohr legen. Die Dämpfe wirken relativ schnell und gut. Schwerztabletten allerdings auch.
Und du hast meinen Teenager schon richtig eingeschätzt
-
Ich war bei Finanzamt, Sparkasse und einkaufen.
-
Aus Sauerkirschen kann man schön Grütze kochen. Mit süßen Pfannkuchen schmeckt das fast jedem Kind.
Nicht nur Kindern! Rote Grütze mit Vanilleeis ist auch seeehr lecker
-
Die neuen Gardinen im Wohnzimmer hängen und wir haben die Möbel wieder an Ort und Stelle gerückt.
Fehlen nur die neuen Schränke.
-
Ich habe gerade meinen Wecker für morgen gestellt
-
Das Experiment ist mir früher auch nie geglückt
-
Mein Mann und ich kommen gerade von einem Konzert der Stadtkapelle Bad Vilbel. Es war ein wunderschöner Abend.
-
Ich suche wieder mal verzweifelt meine Motivation...
-
Ordnung in eine Excel Tabelle bringen. Das schiebe ich schon ewig vor mir her.
-
Ich suche wieder mal verzweifelt meine Motivation...
Kann Dir heute gerne eine Schippe abgeben.
Freue mich über eine wunderschöne Zeitreise gestern. Im Keller stand hinten in der Ecke ein völlig vergessener Karton mit Fotos, Reisemitbringseln und Briefen, alle über 20 Jahre alt.
-
Ordnung in eine Excel Tabelle bringen. Das schiebe ich schon ewig vor mir her.
Tabelle für Bücher/Lesen oder was führst Du so für eine Tabelle?
-
Tabelle für Bücher/Lesen oder was führst Du so für eine Tabelle?
Für Bücher habe ich natürlich auch eine Liste, aber aktuell ist es eher Arbeit im Büro.
-
ich hänge seit 25 Minuten in einer Warteschleife.... seufz
-
Freue mich über eine wunderschöne Zeitreise gestern. Im Keller stand hinten in der Ecke ein völlig vergessener Karton mit Fotos, Reisemitbringseln und Briefen, alle über 20 Jahre alt.
Ich bin seit kurzem in einer WA Gruppe wieder gefundener Schulkameraden und habe heute im Keller die alten Klassenfotos wieder gefunden. Was für ein Spaß!
-
Ich habe zwei Truhen, wo früher Lebkuchen Schmidt drin waren. Ich möchte ja mit Collage und Bookscraping anfangen und habe die Kisten mal sortiert. Lesezeichen, Postkarten, Fahrpläne Konzertkarten etc. Eine wahre Fundgrube. Vor ein paar Jahren habe ich eine Buchbox bei Nicole C Vosseler gewonnen mit Glückskeksen drin. Einen habe ich behalten und gerade gefunden und darauf steht: Ihre Interessen sind vielfältig und Sie zeigen viel Einfühlungsvermögen. Wenn das mal nicht passt
P.S. Ich weiß auch womit ich anfange. Ich mache eine große Collage mit alten Weihnachtskarten. Vielleicht können wir die in der Weihnachtszeit im Heim aufhängen, sofern sie was wird
-
Ich könnte heute einfach nur schlafen...
-
... habe ich heute schon hauptsächlich gemacht, um die Schmerztablette wirken zu lassen.