Ich werde mich jetzt auf die Terrasse setzen und ein bischen lesen

Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Wir räumen gerade das Wohnzimmer aus, gönnen uns aber erst mal ein Mittagsschläfchen. Die Räumerei ist schon anstrengend. Am Montag kommt der Fußbodenleger, da muss alles raus sein.
-
Genieße den faulen, verregneten Tag und habe bis eben Life is Strange 2 weitergezockt.
-
2 Stunden Telefonsupport bei Handyproblemen... vielen Dank Google, das letztlich nur geholfen hat, dass Google Konto zu löschen und neu einzurichten.
Eigentlich wollte ich nähen und Hörbuch hören
-
Mich endlich aufs Sofa hauen. Erst sind wir heute morgen 40 km Fahrrad gefahren und heute Abend sind wir noch 5 km Spazieren gegangen. Zwischendurch noch Essen gemacht. Für heute reichts.
-
Wach werden, bin leider auf dem Sofa eingeschlafen. So ein Mist, ich hoffe heute Nacht schlafen zu können.
-
ich hoffe heute Nacht schlafen zu können.
das hoffe ich jede Nacht
-
das hoffe ich jede Nacht
Du Arme. Normalerweise drehe ich mich auf die Seite und schlaf sofort ein. Manchmal muss ich leider mehrmals die Nacht zur Toilette, schlaf dann aber sofort wieder ein
-
-
Ich genieße einen entspannten Abend.
-
Ich gucke gerade „Sing meinen Song“ mit Joris, ich finde ihn richtig gut. Tolle Texte, tolle Stimme, tolle Einstellung.
Ich habe heute so durchgehangen, kaum was geschafft an meinem freien Tag. -
Ich bin heute nach Brüssel gefahren. 30 km nach Abfahrt hätte die Fahrt auch schon beendet sein können, denn ein Autotransporter zog sehr haarscharf rüber, fuhr sehr nah neben dem Auto. Ich hab so geschrieen, als sich drei Autos zwei Fahrspuren teilen mussten. Es ist aber gut gegangen, War aber ein Schreck. 10 km vor Brüssel gab es auch Karambolage, aber das ABS hat gut reagiert bei der Gefahrenbremsung.
-
Ich gucke gerade „Sing meinen Song“ mit Joris, ich finde ihn richtig gut. Tolle Texte, tolle Stimme, tolle Einstellung.
Ich habe heute so durchgehangen, kaum was geschafft an meinem freien Tag.Tröste Dich, an meinem 1. freien Tag schaffe ich auch selten etwas. Meistens jedes 2. Wochenende wo ich 2 Tage frei habe, komme ich in die Gänge. Joris mag ich auch sehr!
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen,
Gucci da hattest Du ja einen Schutzengel, wie schön
Hat jemand eine Idee wie man eine Metallstange mit dicker Frischhaltefolie umwickelt, schonend auspackt. Die sitzt so fest, dass ist gerade total schwierig.
Vielleicht mit dem Fön anwärmen damit die Folie weich wird.