Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich kämpfe gegen Wäscheberge und höre nebenbei "First Night - Der Vertrag" von Clannon Miller
-
Kari-Jeanne auch von mir
-
Kari-Jeanne Gute Besserung!
-
Gute Besserung Kari-Jeanne
-
Ich kämpfe gegen Wäscheberge und höre nebenbei "First Night - Der Vertrag" von Clannon Miller
Wie gefällt es dir? Mir hat Band 2 noch besser gefallen. Ist aber schon etwas speziell, finde ich zumindest.
-
Auch von mir
Kari-Jeanne
-
Wie gefällt es dir? Mir hat Band 2 noch besser gefallen. Ist aber schon etwas speziell, finde ich zumindest.
Bisher gut. Julia ist jedenfalls um Klassen besser als die Hauptfigur aus 50SoG...
-
an euch alle. Warte jetzt auf den Rückruf meiner Schwägerin die mir einen Termin ausmacht und dann sehen wir mal weiter.
-
Gerade den Wohnungsböden- und Teppichputz beendet, danach bin ich immer geschafft. Zuvor noch Telefonate geführt wegen fehlender Urinbeutel
keiner weiß, wo die gelieferten hingekommen sind.
-
Auf der Couch sind mir soeben schon die Augen zugefallen. Bin gespannt, wie lange ich heute durchhalte.
-
Ich bin jetzt auch müde, nachdem ich mir den alten Schwarzweißfilm Begegnung auf arte angeschaut habe.
-
Habe
und nebenbei "Hart aber fair" geschaut. Jetzt gehe ich ins Bett mit meinem Buch ins Bett, befürchte aber nicht weit zu kommen, bin zum umfallen müde.
-
Bin mal wieder auf Facebook gesperrt - habe einen Quarkdenker gefragt ob er wirklich so doof ist, weil er Tests an symptomlosen Kindern für sinnlos hält. Hätte ich doch lieber was rassistisches oder homophobes geschrieben, das stört Facebook weitaus weniger...
-
-
Beim Bügeln habe ich den BBC World Book Club mit Louise Penny gehört und schon ist der 1. Fall mit Inspector Gamache auf meiner Wunschliste gelandet...
ASIN/ISBN: B07L9DNLB7 -
Wie jeden Dienstag eine Singstunde mit Zoom hinter mich gebracht. Heute war die Deutsche Messe von Schubert dran.
-
Habe am Samstag angefangen die dritte Staffel von Babylon Berlin zu schauen, die in wenigen Stunden aus der Mediathek vetschwindet. Es ist ein Marathon - noch drei Folgen. Ich schaff das!
-
Hatte heute über 2 Stunden Ausschuss-Sitzung. Jetzt entspanne ich mit einem leckeren Beeren-Cider.
-
ich hab gerade ein wenig Vereinskrams gemacht und mich über die Retouren der Mitgliedsbeiträge geärgert. Wollen wir hoffen, dass wir das Geld noch kriegen.