gerade hat der Maler angerufen, am Freitag/Samstag kommt das Gerüst, dann wird es Ernst und das Haus sieht wieder aus wie ein Haus

Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade im Radio gehört das in 2020 die Leute zu wenig konsumiert hätten, weniger Klamotten und Schuhe gekauft hätten. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Ich habe gerade im Radio gehört das in 2020 die Leute zu wenig konsumiert hätten, weniger Klamotten und Schuhe gekauft hätten. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Jogginghosen sind halt günstiger als Jeans
-
-
Das wird sich 2021 wiederholen. Wer hat schon Lust, sich über die verschiedenen Öffnungsmodalitäten zu informieren. Wenn ich eh nur online aussuchen kann, dann brauche ich kein click and meet. Dann lasse ich gleich liefern. Und wenn man nirgends hin kann, braucht man auch keine neuen Klamotten. Außer natürlich Kinder, die wachsen ja aus allem raus.
-
Außer natürlich Kinder, die wachsen ja aus allem raus.
Während Corona wachsen nicht nur die Kinder aus allem raus
-
Ich habe mir eine bequeme Schlupfhose
mit farblich passenden Shirts gekauft. Ich arbeite ohnehin im Homeoffice.
Und neue Sneaker, da konnte ich nicht wiederstehen. Zumal ich noch 20 % Preisnachlass hatte.
-
Während Corona wachsen nicht nur die Kinder aus allem raus
Stimmt auch wieder, ich habe gerade mal eine Onlineshoppingtour eingelegt bei T-Shirts in L oder gar XL ist alles weg. Zumindest das, was mich angesprochen hat. Baumwolle kaufe ich gerne größer, den Schwund beim waschen gleich mit einplanend.
-
Nach Keller ausmisten und in einem Zimmer eine große Umräumaktion, werde ich jetzt lesen und den Rest des Tages genießen.
-
Bei uns braut sich gerade ein Gewitter zusammen.
-
Komme gerade von meiner Walkingrunde und logge mich nachher nochmal im Büro ein.
-
Ich beobachte gerade eine Elster. Die ist ziemlich clever, aber auch sehr aggressiv . Sie setzt sich genau neben die Einflugschneise der Spatzen, wenn die in ihr Nest schlüpfen wollen. Die wartet dann nur noch bis die Jungen ausfliegen.
-
Kaffee genießen und über 2 freie Tage freuen.
Heißt - lesen ohne auf die Uhrzeit zu achten, ausschlafen, weiterlesen
Ok, etwas puzzlen natürlich auch noch.
-
Ich habe jetzt meine Singstunde mit Zoom
-
Und wenn man nirgends hin kann, braucht man auch keine neuen Klamotten.
und für meine Walkingrunden über die Felder habe ich genug zum Anziehen
-
Ich hatte einen ziemlich gebrauchten Tag heute und will jetzt einfach nur meine Ruhe auf der Couch haben.
-
-
"Sing meinen Song" gucken.
-
"Sing meinen Song" gucken.
Ich hab auch reingeschaut, aber der Herr möchte es nicht sehen, also nehme ich es auf und gucke ein anderes Mal. DJ Bobo mag ich eigentlich nicht, aber seine Sings sind schon Hits, die jeder kennt. Die Rapperin finde ich ganz fürchterlich, mal sehen, wie sich das entwickelt. Auf Joris und Gentleman freu ich mich sehr, besonders aber auf den Frontsönger von „The mighty oaks“. Die haben so viele tolle Lieder und im Radio kommt immer nur derselbe, den man schon nicht mehr hören mag.
-
...so langsam nach einer Yin Yoga Stunde wieder zurückfinden...