Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Angie Voon viel Kraft sende ich Dir!
-
Danke, kann ich gebrauchen. Ich wäre schon froh wenn die Tablette drin bleibt und mein Mann schlafen könnte. Danach sieht es meist besser aus.
-
Angie Voon Deinem Mann schnelle Besserung und dir die nötige Kraft für ihn da zu sein.
-
Angie Voon alles Gute für deinen Mann und hoffentlich schnelle Besserung
-
Ich habe eine schöne Runde mit dem Rad gedreht und mich an den Frühblühern erfreut.
-
Angie Voon Gute Besserung für deinen Mann und eine Portion Kraft für dich
-
Angie Voon alles gute für deinen Mann und viel Kraft für dich!
Biathlon schauen ist jetzt angesagt, ne Stunde spazieren war ich schon und das Kind zur Freundin gebracht -
Angie Voon : gute Besserung für Deinen Mann
-
Danke ihr Lieben!
Mein Mann ist jetzt im Krankenhaus, bleibt erst mal dort. Genaues weiß ich noch nicht, da ich nicht ins KH darf, nicht mal zu Besuch. Dummerweise hat mein Mann sein Handy nicht mit.
Ich werde wahrscheinlich doch ins KH fahren müssen, um das Handy abzugeben. Mein Mann hat sicher gedacht das ich ihn besuchen darf, wie sonst auch immer.
-
-
Gute Besserung für deinen Mann Angie Voon
-
Sollen wir da evtl. nen neuen Thread aufmachen, so a la Eulen
secondhand Börse, gerade für die Minieulen ( Klamotten und Spielzeug...)
Teufelchen_Yvi Zimööönchen chiclana
Wolke wäre das erlaubt wenn Interesse besteht?Ich glaube es hat sich überschnitten, der Thread ist längst eröffnet - ist aber ok!
-
-
Alles Gute für Deinen Mann.
-
Danke! Mein Mann hat sich gemeldet, hat aber nicht sagen können welche Untersuchungen folgen und wie es weitergeht. Ich sollte mir keine grauen Haare wachsen lassen. Nur gut das ich am Dienstag beim Friseur war und die Haarfarbe etwas aufgefrischt wurde.
Ansonsten belastet mich die Situation sehr. Dabei sollte ich doch langsam wissen wo es langgeht, so oft wie mein Mann in den letzten Jahren im Krankenhaus lag. Durch Corona darf ich ihn aber nicht besuchen.
-
Angie Voon Alles Gute und gute Besserung für deinen Mann. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell besser wird und du deinen Mann wieder zu Hause hast.
Ich habe heute genäht. Endlich konnte ich mich aufraffen. Die Kleine ist auch super zufrieden mit ihren neuen Teilchen. Der Schlafanzug wird auch gerade eingeweiht. Mit dem Einschwein kann es ja nur gute Träume geben.
-
Angie Voon Deinem Mann gute Besserung und dir starke Nerven und dass du heute Nacht trotzdem gut schlafen kannst!
-
Angie Voon Deinem Mann gute Besserung und dir starke Nerven und dass du heute Nacht trotzdem gut schlafen kannst!
Danke! Mit dem gut schlafen wird sicher nichts. Ich schlafe schon seit Jahren schlecht.
-
Alles Gute für dich und deinen Mann, Angie Voon.
Auf in eine neue Woche! Der Tatendrang lässt noch auf sich warten, kommt aber hoffentlich bald.