Will ich auch, hatte ich mir tatsächlich vor Corona auf die Fahne geschrieben! Immerhin habe ich ja schon 2 Eulentreffen als Anfang geschafft
Was machen die Eulen gerade --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Werde gerade neidisch wenn ich höre und sehe wohin die Leute verreisen und bekomme akutes Fernweh. Ic h war schon sehr lange nicht mehr im Urlaub, weil ich mich nicht traue alleine zu verreisen. Habe mir aber fest vorgenommen, wenn Corona Geschichte ist, alleine zu verreisen. Muss gar nicht weit weg sein, aber raus aus dem Alltag und etwas anderes sehen!!
Ich hätte da ja das perfekte Ziel für Dich...
Und das beste - Allein bist Du da keine Sekunde, wenn Du es nicht möchtest
-
Ich hätte da ja das perfekte Ziel für Dich...
Und das beste - Allein bist Du da keine Sekunde, wenn Du es nicht möchtest
Die Eulentreffen stehen ja wieder auf dem Plan und ich hoffe das wir es nächstes Jahr wieder klappt
-
-
ich habe vorhin aus den runzligen Äpfeln noch einen lecker Kuchen gebacken,
jetzt habe ich mich fertig gemacht und hoffe das DPD noch kommt bevor ich zur Arbeit darf ( laut Live tracking sind es noch 8 Stopps...)
Auf dem Weg zur Arbeit muss ich noch kurz bei der Post und Hermes halt machen und
dann quetsche ich mich in das "neue" Parkhaus in dem ich ab nächsten Monat immer Parken darf
(da wurde tatsächlich ein Job Parker Platz für mich frei, war nur eine Notlösung da das Parkhaus in das ich eigentlich will noch renoviert wird und ich da erst auf Platz 65 der Warteliste stehe....) ich nehme da aber defintiv nie nie nie nie Gögas Auto sonst darf ich mir die nächsten Jahre immer anhören das ich die erste Schramme reingefahren habe
-
Wir haben gerade die Grundschulanmeldung für unsere Kleine fertig gemacht.
Jetzt trinke ich Tee und lese.
-
So Feierabend :-)ch warte auf eine Buchbestellung von Medimops. Ausser das die es mit DHL versendet hat, habe ich keine Information. Ich soll mich an DHL wenden, aber ohne Information bzw. ich habe Absender und Empfänger, reicht das?
Her mit den Expertenantworten
I
-
-
Medimops als Absender ist erstmal dafür verantwortlich, da müssen die nachfragen.
Hast du von Medimops keine Versandbenachrichtung mit einem Link zur Sendeverfolgung bekommen?
Nee diesmal nicht, weil nur 1 Buch. Normalerweise bekomme ich einen. Auf Amazon steht. Ihre Lieferung ist verspätet, tut uns leid. Wenden Sie sich an DHL. Ich werde Medimops anschreiben, sollen die sich kümmern. Klappt sonst immer super, kann mal passieren.
-
-
warte auch noch auf 1 Buch (direkt über MM gekauft) da hab ich eine Sendungsnummer bekommen
Mache ich meistens auch direkt, diesmal über Amazonmarketplace, dass ist wohl ohne Sendungsnummer.
-
-
... und hast gleich deinen Avatar geändert. Sehr schön
-
Wir haben unsere Benjaminis reingeräumt. Nächste Woche soll es angeblich die ersten Nachtfröste geben, da wird es Zeit.... Allerdings kann ich das kaum glauben, hier ist es wunderschön sonnig und warm...
-
Ich sollte aufräumen, aber ich liege noch mit Handy und Kindle im Bett ...
-
Ich habe gefrühstückt und geduscht. Jetzt packe ich meinen Rucksack für alle Wetterwidrichkeiten und ziehe mich an, um dann wählen zu gehen. Danach fahre ich in die Stadt zum Kino: Dune - bin gespannt, wie mir diese Verfilmung gefällt.
-
Ich war mit dem Rad unterwegs - erst zum Wahllokal und wollte selbstgebackenen Kuchen kaufen, aber der Förderverein hatte zum ersten Mal keinen Stand. Gewählt habe ich per Briefwahl. Habe mir dann Karte für Matthias Brodowy gekauft - endlich mal wieder ein Abendtermin. Dann war ich beim Mobilitätstag im Stadtteil und jetzt genieße ich die Sonne. Die hätte ich mir auch mal im Urlaub an der Ostsee gewünscht und auch dort zu schwitzen.
-
Macht ihr bitte zur Serverentlastung einen neuen Thread auf, ich schließe hier.