Du meinst sicher streifi
Ups ja .... sorry, von Dir wollte ich aber auch was zitiert haben... aber das war weg und ich war wohl schon gedanklich wieder einen weiter.
Du meinst sicher streifi
Ups ja .... sorry, von Dir wollte ich aber auch was zitiert haben... aber das war weg und ich war wohl schon gedanklich wieder einen weiter.
Und ich habe mich schon gefragt, wann ich 2 Tage frei habe.
Wenn du sie dir nimmst
Samstag und Sonntag
Und ich habe mich gewundert
Samstag und Sonntag
Und dann ab Montag 3 Wochen
Und ich habe mich gewundert
Weil ich dir nichts von freien Tagen erzählt habe?
Und dann ab Montag 3 Wochen
Dann habe einen schönen Urlaub... ich habe gerade schon Handtücher, Bücher u.a. eingepackt ... morgen um die Zeit sind wir ja schon fast da morgen nach dem Frühstücken noch Anziehsachen in den Koffer, Bettwäschekoffer ist eh fertig... und die Hundetasche auch.
... weil ein Kollege irgendwie meint, ich wäre seine Sekretärin. "Schick es nochmal als Mail, im Chat vergesse ich das..." Gehts noch?
... weil meine alte Schulweg-Kameradin Brustkrebs hat.
.... weil meiner Tochter Quarantäne droht - kurz vorm Geburtstag.
.... weil mir Anspannung auf den Magen schlägt.
....
Weil ich dir nichts von freien Tagen erzählt habe?
Ja. Das hätte ich bestimmt irgendwie mitbekommen
Danke Euch!
chiclana das ist aber auch alles ein bisschen viel.
Ja, kommt immer alles gleichzeitig.
Naja, wird sich alles irgendwie finden...
Ein wenig jammern hilft ein bisschen...
Alles anzeigen... weil ein Kollege irgendwie meint, ich wäre seine Sekretärin. "Schick es nochmal als Mail, im Chat vergesse ich das..." Gehts noch?
... weil meine alte Schulweg-Kameradin Brustkrebs hat.
.... weil meiner Tochter Quarantäne droht - kurz vorm Geburtstag.
.... weil mir Anspannung auf den Magen schlägt.
....
Ach herrje, ich habe eure posts rund um die family der letzten Tage nachgelesen und knuddel mal in die Runde, all diejenigen, die es brauchen können
chiclana Manchmal kommt es wirklich dicke!
Kannst Du dem Kollegen mal demnächst eine Sekretariatsaufgabe zuschieben?
Nee, eher nicht. Habe ihm aber endgültig deutlich gemacht, dass er seine Aufgaben selbst erledigen und organisieren soll und werde mich da nun nicht mehr drum kümmern. Wenn er sich zu höherem berufen fühlt und keine Lust auf normales hat, ist das nicht mein Problem.