Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
tweedy39 vielleicht hilft Dir die Erkenntnis, dass es in unserer gefühlskalten Welt selten ist, dass Emotionen so offen gezeigt werden. Manchmal ist Selbstbeherrschung auch ein Armutszeugnis.
Ich kann mich an genau drei Weinkrämpfe in den letzten 50 Jahren erinnern. Manchmal würde ich gern wieder richtig heulen.
-
Mich nervt, dass ich nach einem ereignisvollen Tag nicht schlafen kann.
-
tweedy39 seh es doch einfach positiv. Mein Arzt hat mir vor vielen Jahren mal erzählt das die Wissenschaft rausgefunden hat dass Tränen eine sehr große Menge an Schadstoffen enthalten die der Körper da entsorgt. Seh es einfach als groß Reinemachen , den alles was rausgeht kann nicht krank machen ;-). Von daher ist heulen ja Gesundheitsvorsorge
-
…weil ich meinen Kleiderschrank ausmiste und einen Allergieschub aufgrund des Staubes habe
-
…weil ich meinen Kleiderschrank ausmiste und einen Allergieschub aufgrund des Staubes habe
Wie lange hast du deinen Kleiderschrank nicht aufgemacht?
-
Als ich vor zwei Wochen meine Gardinen im WZ abgenommen habe, stand ich auch in einer Staubwolke. Heftig! Aber was war das ein schöner frischer Duft keine Stunde später.
-
Haha, das kenne ich auch. Ich habe eine - leichte - Hausstauballergie, die sich zum Glück nur bei solchen Gelegenheiten bemerkbar macht.
-
Ich hatte da leider ein paar Stunden damit zu tun.
Leider ersticke ich immer fast. -
ich habe meinen Kleiderschrank am Wochenende auch ausgemistet. 4 Säcke sind weggegangen ... Jetzt kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich nichts mehr anzuziehen habe - naja fast nichts mehr
-
Ich muss auch unbedingt den Kleiderschrank ausmisten. Lust habe ich ja nicht wirklich.
…weil ich heute Kopfschmerzen habe und selbst eine Tablette nichts bringt. -
Wie lange hast du deinen Kleiderschrank nicht aufgemacht?
Im untersten Fach sind Bücher und ganz oben Taschen etc.
-
Ich muss auch unbedingt den Kleiderschrank ausmisten. Lust habe ich ja nicht wirklich.
…weil ich heute Kopfschmerzen habe und selbst eine Tablette nichts bringt.gute Besserung!
Ich habe die Woche auch schon die Ganze zeit so ein blödes Kopfjucken, was bei mir immer ein Anzeichen von Migräne ist. Das geht mit Tabletten auch nicht richtig weg....
Ich bin auch von mir selbst genervt, ich soll Wohnwagen packen und hab gar keine Lust!
-
... vom Autofahren durch die Eifel - ich beginne die Gegend zu hassen
-
Kleiderschrank müßte ich auch mal wieder ausmisten.
Heute bin ich - was nur selten vorkommt - mal auf 180.
-
Oh nein
Warum?
-
Kannst Du im Corona-Thread nachlesen, das Thema ist aktuell ein Wiedergänger bei mir.
-
Wie gut dass ich nicht mehr weiß, was in meinem CD Regal steht, bei den Büchern weiß ich es. Mag jemand Peter Cetera´s haben. Habe jetzt zwei doppelt
-
Wir warten schon eine Ewigkeit, dass das bis ans Haus verlegte "schnelle Internet" auch ins Haus gelegt wird.
Heute morgen stehen dann um 9.30 Uhr zwei Arbeiter vorm Haus - ohne vorherige Anmeldung - und wollen
bei uns und zwei Nachbarn den Verteiler setzen.
Die Arbeiter sprechen nur sehr gebrochen Deutsch und sind Spanier. Mein Göga kann was ein Glück soweit Spanisch, dass er dolmetschen konnte und so sind die Beiden nicht umsonst hergefahren und haben dann auch für Montag bei den Nachbarn Termine machen können.
-
Und funktioniert das schnelle Internet mittlerweile bei Euch?
Ich bin genervt vom heutigen Shopping Trip in Stuttgart. Weder die großen Kaufhäuser noch der Fachhandel hatten den vom Kind gewünschten Schulrucksack da und ein Mäppchen haben wir auch nicht gefunden.
Und der Herschel Little America ist nun nix ausgefallenes...
Also haben wir nun alles bestellt - und ich höre schon wieder den armen Einzelhandel jammern und heulen.