... weil der hochgelobte Messenger Signal sehr unkomfortabel ist, wenn man eine neue Handynummer hat...
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Weil die Physio so unfassbar anstrengend ist und ich danach zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Ob das jemals besser wird
-
Weil die Physio so unfassbar anstrengend ist und ich danach zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Ob das jemals besser wird
-
Ja, wird es
-
Ganz bestimmt
-
Ganz sicher sogar. Aber es braucht Zeit.
-
-
Ganz bestimmt. Es braucht Zeit. Aber es wird besser werden!
-
Da war es heute vormittag und auch früher Nachmittag warm und schön, da wird man ca. 2 Stunden später wieder erschlagen, weil so schwül das man umkippt
-
Geht mir nicht anders. Seufz.
-
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt jetzt hab ich eine wunderhübsche Beule auf der Stirn
-
Autsch! Wo bist Du denn angestoßen?
-
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt jetzt hab ich eine wunderhübsche Beule auf der Stirn
Warum machst Du sowas ?
-
Tür vom Badschrank offen gelassen, gebückt und wieder aufgestellt. war die Kante von der Tür im Weg
Aber ich hab ja nen dicken Schädel
-
Autsch! Aber das kenne ich zu gut... *pustet vorsichtig*
-
Danke
-
...jugendlichen Gästen ein Sixpack Bier vor unserem Hauseingang kaputt gegangen ist und sie nur die groben Scherben aufgehoben haben. Der Rest tritt sich wohl fest und die Bierpappe liegt in unserem Blumenbeet. Ich habe überlegt, ob ich oben klingele, hab jetzt erst einmal Zettel aufgehängt mit Hinweis und Bitte ordentlich zu fegen etc.
Die Eltern haben Tochter den Schlüssel für die Wohnung überlassen und sie nutzt sie mit Freunden...
-
Möchte jemand meine Schwiegermutter adoptieren. Ich stehe grade kurz vorm Amoklauf. Und wenn der Gatte noch einmal sagt, ich soll mich nicht aufregen
-
-
Möchte jemand meine Schwiegermutter adoptieren. Ich stehe grade kurz vorm Amoklauf. Und wenn der Gatte noch einmal sagt, ich soll mich nicht aufregen