Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Nyx was für ein Wochenende, da seid ihr aber gehörig ausgenutzt worden. Hak es ab, wenn es nur ein Kumpel ist, ist es auch nicht schade drum.
Wenn ich überlege, wo wir schon überall geholfen haben, was da an Hilfe zurückkommt, ist echt wenig.
Demnächst bauen wir einen Zaun, 4 m-Bretter sind bestellt. Ich weiß jetzt schon, dass wir zu dritt davor stehen, gut, dass das Kind handwerklich geschickt ist…
Bau den Zaun lieber selbst. Ein Freund schlägt sich gerade mit einem Gartenbaubetrieb herum, der seiner Mutter fünf Sichtschutzelemente aufgestellt hat, drei Beete anlegen und ein paar Pflastersteine verlegen sollte. Die Elemente wackeln, die anstelle der Rhododendren gepflanzten Hortensien sind innerhalb weniger Tage vertrocknet und die Rechnung ist völlig undetailliert. Der große Schreck stand unter dem Strich, denn das Angebot verstand sich ohne Mehrwertsteuer. Von der Preisangangabenverordnung hat der Landschaftsbauer wohl noch nichts gehört.
Im Abnahmetermin wird er wohl dazulernen...
-
... von mir selber
-
Das ist nicht gut
-
... von mir selber
-
... weil ich heute nur blöde Antworten bekommen. Von Kollegen, vom Chef, von Lieferanten.
-
... weil ich heute nur blöde Antworten bekommen. Von Kollegen, vom Chef, von Lieferanten.
Es scheint was in der Luft zu liegen oder allen ist zu warm...
-
-
Es scheint was in der Luft zu liegen oder allen ist zu warm...
Das glaube ich inzwischen auch.
-
Ich bin so schnell nicht sprachlos, aber bei dem Verhalten fehlen mir die Worte. Ich wäre explodiert, und zwar schon viiiiiiel früher Da bewundere ich eure Geduld.
Dem kann ich mich nur anschließen. Schon krass wie dreist manche sind...
-
... von mir selber
-
-
Von meinem Kreislauf, der läuft gerade nämlich nicht im Kreis rum, sondern gar nicht.
-
...weil ich total müde bin.
... und weil ich noch einige Rezis schreiben muss und den Hintern nicht hoch kriege
-
...weil ich total müde bin.
... und weil ich noch einige Rezis schreiben muss und den Hintern nicht hoch kriege
Ich versetze Dir jetzt ml einen virtuellen Tritt in den Hintern
-
Zu spät. Der weilt schon im Bett
-
@all:
Der Rest der Helfer ist am Sonntagabend kurz nach uns gegangen. Die beiden Umzieher waren darüber wohl nicht sehr begeistert. Es kam auch die Anfrage, ob denn am Montag noch jemand Zeit hätte. Da hat sich dann eigenartigerweise niemand mehr gefunden....
Morgen Abend werden wir einen kleinen After-Umzugs-Auskotz-Abend machen. Vielleicht taugt dieses Erlebnis wenigstens noch für einige Lacher.... weil ich heute nur blöde Antworten bekommen. Von Kollegen, vom Chef, von Lieferanten.
Ich muss gestehen, ich habe gestern dem Azubi auch so eine saudoofe Antwort gegeben.
Ich habe ihn gebeten den Besen zu holen und die eine Ecke im Lager noch auszufegen. Er kommt mi dem Besen wieder, schaut sich um... schaut sich um.... "Soll ich mit dem Besen fegen?"
Und statt einer vernünftigen Antwort ist mir ein "Nein, du sollst damit nach Hogwarts fliegen!" rausgerutscht.
-
Morgen Abend werden wir einen kleinen After-Umzugs-Auskotz-Abend machen. Vielleicht taugt dieses Erlebnis wenigstens noch für einige Lacher.
Mit dem Umziehenden ????
Oder nur die Helfer ?
Ich habe ihn gebeten den Besen zu holen und die eine Ecke im Lager noch auszufegen. Er kommt mi dem Besen wieder, schaut sich um... schaut sich um.... "Soll ich mit dem Besen fegen?"
Und statt einer vernünftigen Antwort ist mir ein "Nein, du sollst damit nach Hogwarts fliegen!" rausgerutscht.
Das finde ich allerdings ziemlich lustig
Wäre natürlich wichtig, dass er/sie HP gelesen/gesehen hat....
-
Ich muss gestehen, ich habe gestern dem Azubi auch so eine saudoofe Antwort gegeben.
Die Antwort ist doch brillant! Ist ja auch eine saudoofe Frage. Offenbar hat die Jugend von heute keine Ahnung mehr wie ordentlich sauber gemacht wird. Unser Gastkind hatte auch noch nie einen Handfeger und eine Schaufel in der Hand.
-
Apropos Gastkind: wie ist es denn mit dem Unfall ausgegangen?