Allen krankheitsgeplagten Eulen gute Besserung!
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
... , weil man nichts mehr fürs Geld bekommt. Ich hatte gerade ein Gespräch mit unserer Bank, um ein Sparkonto zu eröffnen. Aber es gibt keine Zinsen für die Überlassung von Kapital
-
... , weil man nichts mehr fürs Geld bekommt. Ich hatte gerade ein Gespräch mit unserer Bank, um ein Sparkonto zu eröffnen. Aber es gibt keine Zinsen für die Überlassung von Kapital
Es ist ja eher das Gegenteil der Fall. Viele Banken geben den Negativzins ja schon an ihre Kunden weiter. Zwar glücklicherweise erst ab einem bestimmten Kapital, trotzdem ist es traurig, wenn man dann quasi fürs Sparen bezahlen soll.
-
Ja, traurig aber leider wahr!
-
... ich mir Sandalen in Gr. 42 bestellt habe, in der Kiste mit Gr. 42 aber Sandalen in Gr. 39 liegen.
-
... weil ich heute die großen Teile (Bettwäsche etc.) gewaschen habe in der Hoffnung, draußen den großen Wäscheständer vollzupacken. Und jetzt zieht es sich zu und in der Ferne höre ich Donnergrollen. Ich hoffe, ich muss nicht alles in die Wohnung räumen, sonst ist ein Zimmer komplett voll.
-
... weil ich heute die großen Teile (Bettwäsche etc.) gewaschen habe in der Hoffnung, draußen den großen Wäscheständer vollzupacken. Und jetzt zieht es sich zu und in der Ferne höre ich Donnergrollen. Ich hoffe, ich muss nicht alles in die Wohnung räumen, sonst ist ein Zimmer komplett voll.
Da bin ich immer froh über unseren Dachboden. Der ist witterungsbeständig, wenn auch nicht wespensicher.
Ich bin genervt, weil kaum konnte meine Enkelin seit Februar mal wieder für 2 Tage in die Schule, schon ist Schweinfurt wieder über 50 und die Schule ist zu. Ab 21.Juni darf sie dann trotz höherer Inzidenz aufmachen, also bis 165, aber es leuchtet mir absolut nicht ein, was da die paar Tage noch ausmachen.
-
Oh, die Wolken habe ich gesehen, aber hier blieb es trocken.
Dafür streikt unsere Waschmaschine...
-
Oh, die Wolken habe ich gesehen, aber hier blieb es trocken.
Ja, Gott sei Dank hier auch. Es sah nur eine Zeit lang mal recht bedrohlich aus.
-
.... weil alle Nachbarn draußen mit lautgestelltem Telefon labern... vorbei mit der friedlichen Morgenstille
-
.... vorbei mit der friedlichen Morgenstille
Diese Stille dürfte bei mir auch gerne länger anhalten............nach einem Samstag voller Gartengeräte-Lärm aus allen Richtungen, viel Verkehrslärm ( den wird es heute auf jeden Fall auch geben ) sowie Renovierungsarbeiten bei den Nachbarn wäre ein ruhiger Sonntag ein Traum.
-
Kommt hier her, der einzige "Krach" den ich gerade höre, ist Möwengekreisch
Zieht euch aber nicht zu warm an, hier hat es 36 Grad in der Sonne
-
weil alle Nachbarn draußen mit lautgestelltem Telefon labern...
Meine eine Nachbarin macht das auch grundsätzlich - sie stellt ihr Telefon zwar nicht laut, aber sie gehört leider zu den Menschen, die einfach nicht leise reden können. Und dann sitzt sie stundenlang auf der Terrasse und telefoniert...
Ich bin ja eh schon kein Draußen-Mensch, aber wenigstens vormittags hab ich ganz gern noch die Terrassentür offen - aber mit so ner Beschallung mach ich dann doch lieber zu.
LG, Bella
-
ja Beschallung von draußen, Radio und penetranter Schweißgeruch, lautes Reden oder Telefon von Links neben mir, Rauch , Telefongelaber und Feiern mit Saufen von unter mir . Da vergeht einem die Lust und das sind nur zwei Nachbarn die extrem nerven.
-
...Teile der Familie immer Dinge oder Handlungen erwarten ohne dies je mitzuteilen. Man ist latent unzufrieden, traut sich aber nicht, den anderen darauf anzusprechen.
Ich erwarte ja nie Dinge oder Handlungen von anderen und finde, dass man so viel entspannter lebt.
-
... mein Akku-Ladegerät den Geist aufgegeben hat.
-
Ich nicht so recht weiß was ich lesen möchte bzw. einen Brummschädel habe und meine freie Zeit im Netz verdaddel.
-
... hatte heute eine Nacht, die nochmal mieser war als die meisten es ohnehin schon sind ...
Bis Mitternacht haben die bescheuerten Kater immer mal wieder Halligalli gemacht und als ich dann endlich eingeschlafen bin, war heute morgen plötzlich so ein Höllengetöse vor der Haustüre, daß ich mit 180 Blutdruck vor Schreck an der Decke klebte. Bis ich dann wieder eingeschlafen bin, war die Nacht im Prinzip dann auch schon vorbei. Seufz.
(Das waren übrigens Feindeskatzen, die den Küchenmülleiner, der zum Trocknen vor der Haustüre stand, die Treppen runtergeworfen haben...)
-
.... weil alle Nachbarn draußen mit lautgestelltem Telefon labern... vorbei mit der friedlichen Morgenstille
Das ist hier auch der Nachteil bei warmen Wetter... Zusãtzlich zu dem stundenlangen Torspiel des Jungen zwei Gärten weiter und dem lauten Fernseher zweier schwerhörigen Nachbarn am Abend...
Warum kann man, wenn man so schlecht hört, nicht mit Kopfhörer schauen? Meine Mom macht das auch und beschallt nicht das ganze Carree...