Selbst "explodieren" oder Klartext reden bringt oft nichts, ich wurde auch schon ausgelacht und es wurde lustig so weitergemacht.
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Offene Sprechstunde beim Hautarzt. Mir ist unfassbar warm und es geht einfach nicht voran.
-
Habe heute Migräne und mein Mann liegt auch flach.
-
Gute Besserung Euch beiden Angie Voon
-
... Weil die versprochenen Gewitter nicht kommen und es hier unsäglich schwül ist...
-
-
-
dem schliesse ich mich an! bei mir ist heute wieder gut, glücklicherweise
-
... Weil die versprochenen Gewitter nicht kommen und es hier unsäglich schwül ist...
Hier tobt gerade ein heftiges Gewitter.
-
Hier sieht man immer nur die Wolkengebirge am Horizont, aber es tut sich nichts. Ich brauche ja keinen Weltuntergang, aber so ein Regenguss zur Abkühlung und Luft-Erfrischung wäre schon nicht schlecht...
LG, Bella
-
Danke, ihr Lieben! Hoffentlich ist morgen wieder alles gut.
-
Hier war vorhin ein Gewitter, aber es ziehen hier noch mehr her, so wie es aussieht, knallt es bald wieder.
-
Ich war es heute Mittag dunkel und es donnerte, man hat geglaubt, daß es gleich losgeht. Bis jetzt nix, überhaupt nix
-
Hier war es seit Mittwoch tropisch und seit ein paar Minuten rumpelt und tröpfelt es. Abkühlung wäre echt schön.
-
Hier hat es gg 19 h ein ordentliches Gewitter gegeben. Auf dem Weg zum Einkaufen die ersten Tropfen und als ich aus dem Laden kam, hat es geschüttet und ich musste erstmal abwarten, konnte in Ruhe mein Fahrrad beladen und dann im nachlassenden Regen nachhause radeln.
-
und ein Stück weiter war nix, nur ein paar Deko-Regentropfen, dafür hat mich eine Mücke erwischt.
Ich bin genervt von einem außerplanmäßigen Garteneinsatz bei meiner Mutter, aber wenn wir da jetzt nicht rangehen, wird es noch schlimmer. Sieht jetzt schon aus, als würde keiner dort wohnen, weil mein Bruder es nicht gebacken kriegt. Nicht mal die Gartenbewässerung ist angestellt, die wegen seiner Faulheit installiert wurde, das ist nur einmal den Stecker iie Steckdose stecken. Wenn ich so könnte, wie ich wollte, würde es da anders aussehen. #fetterseufzer# -
Ich mich schlafend im Bett hin- und her gewälzt habe und nun wach bin. Mein Kopf will was anderes als mein Körper.
-
... irgendetwas blüht, was mir Heuschnupfen verursacht, der meine Augen jucken lässt. Jetzt muss ich in die Apotheke und Augentropfen holen. Ich möchte doch nur die warme Jahreszeit genießen.
Angie Voon Ich kann mit meiner Schwiegermutter auch nicht. Und seitdem ich ihr mehr als deutlich meine Meinung gesagt habe, ist Funkstille.
-
Manchmal muss man einfach mal explodieren, dann sind die Fronten geklärt. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen bringt nichts. Mein Mann geht auch jeder unangenehmen Situation mit seinen Eltern aus dem Weg, wo ich manchmal gerne explodieren würde. So wird einfach alles unter den Teppich gekehrt. Ich halte mich seit Jahren raus und meide, wenn möglich den Kontakt zu den Schwiegereltern.
Und irgendwann stolpert man dann drüber... und keiner weis mehr was eigentlich der Ursprung war.
Mensch gut das Eurem Gastbub nicht auch noch was passiert ist, das andere, kann jedem passieren, das er seine 5 Sinne woanders hat - soll nicht sein, aber kann sein. Also sei froh drum, das er heil geblieben ist, das er bei Zeiten wieder in die Obhut seiner Eltern abreist und Du dann wieder ruhigeres Fahrwasser hast.
Weil ich krank sein doof finde und mich seit Dienstag durch die Tage schleppe inkl. Arbeiten gehen weil der Kollege im Urlaub ist anstelle Zuhause mich zu kurieren.
Aber heute scheint es etwas aufwärts zu gehen.
-
Weil ich seit gestern völlig neben der Spur bin. Ich bin soooooo müde und soooooo lustlos.