Ich drück auch alle Daumen für den Kater - schrecklich dieses Warten
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Er hat es leider nicht geschafft.
Er hatte eine Beckenthrombose (wahrscheinlich). Der Schwanz und die Hinterpfoten waren gelähmt. Das haben wir nicht gemerkt. Es kam über Nacht ganz plötzlich. -
Booklooker das tut mir echt leid für deine Schwiegermutter. Wenn man schon allein ist, dann ist so ein Tier der letzte Anker, der letzte Halt. Ich hoffe, daß sie über den Verlust hinwegkommt
-
Er hatte eine Beckenthrombose (wahrscheinlich). Der Schwanz und die Hinterpfoten waren gelähmt. Das haben wir nicht gemerkt. Es kam über Nacht ganz plötzlich. -
Auch mir tut das sehr leid, liebe Booklooker. Ich wünsche euch, dass Deine Schwiegermutter nicht zu sehr drunter leidet, zumindest, wenn der erste große Schmerz "verdaut" ist.
-
Danke
Ihr war es am wichtigsten, dass der Kater nicht leidet.
-
Tut mir leid für Euch!
-
Danke
Ihr war es am wichtigsten, dass der Kater nicht leidet.
An diese Einstellung muss sie immer wieder zurückdenken. Sie war heute für ihren Kater besonders da, hat gesehen was ihm plötzlich nicht mehr möglich war. Er war viele Jahre an ihrer Seite und Deine Schwiegermutter hatte vorhin die Möglichkeit ihm das Letzte zu schenken - ihn einschlafen zu lassen und bis zu seinem Ende bei ihm zu sein. Er hat ein tolles und langes Katzenleben gehabt.
Ich wünsche Ihr, dass irgendwann ein Besuchskater oder Katze vor ihrer Tür steht, der um ihre Beine sich schlängelt und genießt bei ihr zusätzliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Du musst jetzt auch mal einen Deiner Stubentiger ihr zum Kuscheln und auf den Schoß liegen bei Besuchen überlassen.
-
Das tut mir echt leid. Aber für den Kater ist es wohl am besten, wenn er nicht mehr leiden muß . Es ist soo schwer, ein Familienmitglied verabschieden zu müssen
-
Das tut mir sehr leid Booklooker Unsere erste Katze mussten wir auch aus so einem Grund gehen lassen.
-
Ach, das tut mir sehr leid für Deine Schwiegermutter. Aber letztlich ist das der letzte Dienst, den wir eines Tages unseren vierbeinigen Familienmitgliedern erweisen müssen.
-
Booklooker auch an deine Schwiegermutter
-
Tut mir leid für Deine Schwiegermutter Booklooker . Aber für den Kater war es so wohl das Beste. Nicht lange leiden, das wünschen wir doch alle, für Mensch und Tier.
-
Booklooker das tut mir sehr leid für Euch und für Eure Schwiegermutter.
Aber hauptsache die Katze musste nicht lange leiden.
-
Er hatte eine Beckenthrombose (wahrscheinlich). Der Schwanz und die Hinterpfoten waren gelähmt. Das haben wir nicht gemerkt. Es kam über Nacht ganz plötzlich.Oh nein, wie traurig. Deine arme Schwiegermutter, ich fühle mit euch.
-
Ihr seid lieb
Ich habe sie echt ungern alleine gelassen. Wir sind auch gerade erst nach Hause gekommen.
-
Booklooker ...
Wie schon gesagt wurde, er hatte ein wunderschönes Leben bei deiner Schwiegermutter und diesen letzten Dienst konnte sie ihm erweisen- er musste nicht leiden. Das ist mehr, als man für manchen Menschen tun kann.
Und auch wenn die Gedanken dort jetzt noch nicht hingehen... Im Tierschutz gibt es häufig ältere Katzen, die sich freuen, wenn sie für 1, 2 oder 3 Jahre noch mal ein Plätzchen zum Ausruhen bekommen. Vielleicht ist das ja in einigen Wochen eine Überlegung wert.
-
Eine Bekannte von mir hatte zwei Tage nachdem sie ihre geliebte kleine Hündin hat gehen lassen müssen eine ältere kleine Hündin aus dem Tierheim geholt. Ihre Freundin hatte zufällig gesehen das eine kleine Hündin dort abgegeben wurde. Das passte einfach.
-
... es kalt ist (12 Grad!!!), regnet und ich Migräne habe. Da erst nächste Woche die Wohnzimmermöbel aus der Einlagerung zurück geliefert werden, kann ich mich nicht einmal auf die Couch legen und warten bis alles vorbei ist.
-
Eine Bekannte von mir hatte zwei Tage nachdem sie ihre geliebte kleine Hündin hat gehen lassen müssen eine ältere kleine Hündin aus dem Tierheim geholt. Ihre Freundin hatte zufällig gesehen das eine kleine Hündin dort abgegeben wurde. Das passte einfach.
Sie möchte kein Tier mehr, weil sie sich kaum bewegen kann und es ihr mit dem Kater auch nicht mehr leicht fiel. Sie möchte dem Tier ja auch gereicht werden können.