...unser Auto wieder in die Werkstatt musste. Donnerstag abgeholt, Freitag nicht genutzt, Samstag bemerkt, dass Kühlflüssigkeit ausläuft....zur Werkstatt vor Ort abgeschleppt....Jetzt heißt es auf die "Diagnose" warten. Das stresst mich alles...
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Das würde mich auch stressen!
Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist,
LG, Bella
-
da hat dann aber die andere Werkstatt nen Murx gemacht, so wie du das beim letzten mal geschrieben hast haben die ja am Kühlsystem gewerkelt....
-
Oje, Teufelchen_Yvi , das würde ich auch stressen. Autowerkstätten sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich drück die Daumen, dass es schnell geht. Wenn, dann müsste da aber die andere Werkstatt zur Kasse gebeten werden.
-
,,,von meinem Sohn. Er hat am Freitag Theorieprüfung. Er ist den ganzen Tag zu Hause und macht alles andere, aber er lernt nicht. Nachdem wir uns die letzten Tage ein paar Mal gefetzt haben, sag ich jetzt nichts mehr und wenn ich mir die Zunge abbeiße. Dann soll er durchfallen, ist sein Geld.
-
-
-
...unser Auto wieder in die Werkstatt musste. Donnerstag abgeholt, Freitag nicht genutzt, Samstag bemerkt, dass Kühlflüssigkeit ausläuft....zur Werkstatt vor Ort abgeschleppt....Jetzt heißt es auf die "Diagnose" warten. Das stresst mich alles...
So ein Mist
-
-
Gwendy ich würde ihn in Ruhe lassen. Wie Du schon bemerkt hast, ist es sein Geld. Bevor Du vor lauter Stress nicht mehr zur Ruhe kommst. Prüfungen kann man auch wiederholen
Ich sag auch nichts mehr. Auch Freitag nicht, wenn er durchfällt. Ich muss mich nur ständig daran erinnern
-
Danke euch allen
Was jetzt genau defekt ist, wissen wir noch nicht. Die Werkstatt hat es noch nicht geschafft, sich den Wagen anzuschauen. Sind die nächsten drei Wochen ausgebucht und schieben Notfälle immer wieder dazwischen. Haben sich dafür entschuldigt und hoffen, uns bald was sagen zu können.
Das Autohaus hat zu der Schadensmeldung gesagt, dass sie sich das nicht erklären können. Sie haben eine 40 km Testfahrt gemacht, da war alles in Ordnung, muss auf dem Heimweg passiert sei.
Natürlich...was auch sonst... Die möchten jetzt erst mal einen Kostenvoranschlag haben, um zu gucken, was jetzt kaputt ist.
Dazu kommt, dass man uns ja gesagt hat, dass es der Versicherung gemeldet wurde, aber da in der internen Werkstatt gemacht werden muss. Wir mussten 30% der Ersatzteile selbst zahlen. So wie in der Versicherung geregelt. Mein Mann hat bei der Versicherung angerufen, die wissen aber von nichts. Denen wurde nichts gemeldet.
Jeden Tag was neues.
-
... es heute morgen so kalt ist und die Heizung wieder läuft.
... das Wohnzimmer immer noch total leer ist, da der Fußbodenleger die fehlenden Randleisten noch nicht montiert hat. Langsam wird es ungemütlich, da wir uns bei der Kälte nicht einmal auf die Terrasse setzen können.
-
-
Ich bin eher besorgt. Meine SchwieMu rief vorhin weinend an, weil ihr Kater apathisch im Regal lag. Sie hat ihn erst mal gar nicht gefunden. Unser Tierarzt hat erst um 18 Uhr einen Termin frei und zur Tierklinik möchte sie nicht. Um ehrlich zu sein traue ich dem Tierarzt auch mehr als der Klinik. Jetzt trägt sie den Kater die ganze Zeit rum bis ich gegen vier/halb fünf bei ihr ankomme. Nicht die optimale Lösung, aber ich weiß sonst auch nicht, was man tun kann.
-
wie alt ist der Kater denn? Ich drücke euch die Daumen, das es dem armen Tier bald besser geht, oftmals verkriechen sie sich ja, wenn es ihnen schlecht geht.
-
Er ist 17, glaube ich. Letzte Woche war er noch total gut drauf.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht allzu schlimm ist. Meine Schwiegermutter lebt ja eh schon allein. Sie hat immer gesagt, dass sie nach ihm kein Tier mehr haben will.
-
Unsere Katze hatte mit 16 zwei Schlaganfälle, von denen sie sich nicht erholt hat. War mir bis dahin nicht bewusst, dass Katzen das auch haben können.
Ich wollte danach auch erstmal kein Tier mehr, es hat 4 Jahre angehalten, dann kam unsere Tigerkatze.Alles Gute für den Kater! 🍀
-
Wie schrecklich
Danke
-
Ohje Booklooker, das klingt ja traurig. Ich drücke euch die Daumen, dass es dem Kater schnell besser geht!
-
Ohje Booklooker, das klingt ja traurig. Ich drücke euch die Daumen, dass es dem Kater schnell besser geht!
Dem schließe ich mich an.