... heute beim Einkaufen so eine aggressive Stimmung war. Erst mussten wir ewig nach einem Einkaufswagen anstehen, dann war bei Kaufland ein fürchterliches Gedränge.
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute mal ausgeschlafen und bin erst um 8.30 zum Einkaufen los statt wie sonst um 7.00 Uhr. Das werde ich künftig tunlichst unterlassen und mir lieber selbst an freien Tagen den Wecker stellen - für meinen Geschmack war mir einfach zuviel los, das hat mich echt schwer genervt.
Ich hab ja echt sehr dickes Fell und es geht mir auch wirklich viel am Allerwertesten vorbei ... aber wenn es ein und dieselbe Person schafft, daß mich Mails und Äußerungen über Nacht beschäftigen, dann will das was heißen.
Und wenn das wirklich so ist, dann muß ich am nächsten Tag Tacheles reden, da ich weiß Gott keinen Bock drauf habe, daß mich einzelne Insassen meiner Anstalt bis in die Nacht hinein verfolgen.
-
Ich hab ja echt sehr dickes Fell und es geht mir auch wirklich viel am Allerwertesten vorbei ... aber wenn es ein und dieselbe Person schafft, daß mich Mails und Äußerungen über Nacht beschäftigen, dann will das was heißen.
Und wenn das wirklich so ist, dann muß ich am nächsten Tag Tacheles reden, da ich weiß Gott keinen Bock drauf habe, daß mich einzelne Insassen meiner Anstalt bis in die Nacht hinein verfolgen.
Das klingt total ätzend. Fruchtet es denn, mit jener Person (jenen Personen) zu sprechen?
In meiner Anstalt leider nicht so wirklich und ich weiß nicht, ob meine Geduld noch weitere drei bwz. sechs Jahre überdauert - egal wie groß die Freiheiten und andere Vorteile sein mögen. Home Office ist toll, dann sieht man diese Menschen wenigstens nicht, aber das wird ja leider nicht ewig so bleiben...
-
Home Office ist toll, dann sieht man diese Menschen wenigstens nicht, aber das wird ja leider nicht ewig so bleiben...
Ich hoffe sehr, dass dies auch nach Corona stark ausgeweitet wird bei uns.
Bewährt hat es sich jetzt schon.
-
Das klingt total ätzend. Fruchtet es denn, mit jener Person (jenen Personen) zu sprechen?
Das mache ich. Immer wieder. Eigentlich habe ich da aber keinen Bock drauf.
-
Das mache ich. Immer wieder. Eigentlich habe ich da aber keinen Bock drauf.
Kenn ich...
-
Genervt bin ich nicht, sondern traurig.
Eine Kollegin hat die Diagnose MS bekommen und von einer anderen Kollegin ist der Mann gestern plötzlich verstorben, ohne Krank zu sein. Auf der Arbeit war eine komische Stimmung.
-
-
-
Eine Kollegin hat die Diagnose MS bekommen.
Alles Gute für deine Kollegin. Auch mit MS lässt es sich meist ganz gut leben. Die Diagnose muss man aber erstmal verdauen.
Für die andere Kollegin viel Kraft. -
-
-
-
-
-
-
Ihr seit alle so lieb, Danke Bin ja nicht so der in Arm nehm Typ. Aber beim nächsten Eulentreffen werden alle die persönlich anwesend sind geknuddelt Da müsst Ihr jetzt durch
-
Eine Kollegin hat die Diagnose MS bekommen und von einer anderen Kollegin ist der Mann gestern plötzlich verstorben, ohne Krank zu sein. Auf der Arbeit war eine komische Stimmung.
...alles Gute für deine Kollegin ...bei meinem Cousin war es letztes Jahr genauso. Er war immer gesund und fit und innerhalb eines Tages ist er verstorben .
-
... weil es Leute oder Institutionen gibt, die davon ausgehen, dass jede Privatperson ein Faxgerät besitzt und sich total anstellen, wenn das nicht so ist. Aber ich stelle mich da jetzt auch stur.
-
... weil es Leute oder Institutionen gibt, die davon ausgehen, dass jede Privatperson ein Faxgerät besitzt und sich total anstellen, wenn das nicht so ist. Aber ich stelle mich da jetzt auch stur.
Oja, dass überhaupt noch Faxgeräte benutzt werden... frag doch, ob sie Brieftauben akzeptieren.
Ich bin genervt vom Aprilwetter.