genauso hier - gestern 21 Grad, jetzt 0 Grad und Schneeregen
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Antrag an eine Krankenkasse gestellt, Bewilligung bekommen, aber kein Geld. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass der Kollege vergessen habe uns zu informieren, dass erst ausgezahlt wird, wenn wir den Zahlungsnachweis erbringen.
Da war jemand besonders Kluges am Werk.
Lauft ihr auch momentan beruflich und privat hinter allem her? Bekommt ihr auch immer die Ausrede „Corona“? Ist ja nicht so als wenn in meiner Welt kein Corona vorhanden wäre. -
Was mich nervt: Wo Du hinschaust, nur noch Corona! Wo sind die anderen aktuellen Themen, die anscheinend mit der Corona - Pandemie übertüncht und verschwiegen werden?
Der Klimawandel hört ja nicht auf, nur weil Lauterbach und Lanz darauf warten wer mit was zuerst drankommt, also beim Thema Covid, Corona, Pandemie, Infektionen, Impfung. Alle machen fröhlich mit, als gäbe es nur noch diese eine Thema.
Was ist eigentlich gerade genau in Syrien los? Was passiert mit den Kurden in diesem Zusammenhang? Was genau geschieht in Myanmar, in Weißrussland, im Jemen usw.?
Was passiert da gerade an der Grenze Ukraine-Russland, wird Russland im Donbass einmarschieren, weil alle Welt gerade mit was anderem beschäftigt ist?
Und ganz wichtig, weil zwar lachhaft, aber interessant: Die rheinische Frohnatur Laschet gegen den bayerisch-fränkischen Smartman Söder, zwei Knalltüten auf dem Weg zur Macht.
Merkel hat alle guten Leute in der CDU ausgemerzt und nun bleiben diese beiden übrig, Weisswurscht gegen Currywurst.
Das sind doch mal Themen, die auch wichtig wären.
-
Da hast du vollkommen recht.
Seit einem Jahr frage ich mich, ob es noch was anderes als Corona gibt. Anfangs hab ich das ja verstanden, aber mittlerweile ist es doch schon fast Alltag.
-
Weisswurscht gegen Currywurst. Der ist gut.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Scheinbar gibt es keine Probleme mehr außer Corona, nur schade, dass dem eben nicht so ist ...
-
....Ich den ganzen Tag mit der Pflegekasse am telefonieren bin. Erst bekomme ich eine falsche Auskunft und nun nachdem ich den Tatsachen auf den Grund gegangen bin, keinen Sachbearbeiter mehr in die Leitung. Dabei eilt es.
-
Was mich nervt: Wo Du hinschaust, nur noch Corona! Wo sind die anderen aktuellen Themen, die anscheinend mit der Corona - Pandemie übertüncht und verschwiegen werden?
Der Klimawandel hört ja nicht auf, nur weil Lauterbach und Lanz darauf warten wer mit was zuerst drankommt, also beim Thema Covid, Corona, Pandemie, Infektionen, Impfung. Alle machen fröhlich mit, als gäbe es nur noch diese eine Thema.
Was ist eigentlich gerade genau in Syrien los? Was passiert mit den Kurden in diesem Zusammenhang? Was genau geschieht in Myanmar, in Weißrussland, im Jemen usw.?
Was passiert da gerade an der Grenze Ukraine-Russland, wird Russland im Donbass einmarschieren, weil alle Welt gerade mit was anderem beschäftigt ist?
Und ganz wichtig, weil zwar lachhaft, aber interessant: Die rheinische Frohnatur Laschet gegen den bayerisch-fränkischen Smartman Söder, zwei Knalltüten auf dem Weg zur Macht.
Merkel hat alle guten Leute in der CDU ausgemerzt und nun bleiben diese beiden übrig, Weisswurscht gegen Currywurst.
Das sind doch mal Themen, die auch wichtig wären.
Hmm, finde ich ehrlich gesagt, so gar nicht.
Also, das Thema ist meist Hauptschwerpunkt, aber ich höre sehr viel Radio und da kommen alle von Dir benannten Themen oft vor. (Mittlerweile auch nachts durchgehend - und wenn ich nicht schlafen kann, weiß ich dafür am nächsten Morgen immer ganz viel )
NRD info - und Deutschlandfunk - meine Lieblingssender - als Tip.
Das Thema CDU geht mir allerdings extrem am A vorbei - das ist mir sooo egal, wer von den beiden Kerlchen das Rennen macht. Haupstsache, die kommen endlich mal in die Oposotion, das wird Zeit -
Hmm, finde ich ehrlich gesagt, so gar nicht.
Also, das Thema ist meist Hauptschwerpunkt, aber ich höre sehr viel Radio und da kommen alle von Dir benannten Themen oft vor. (Mittlerweile auch nachts durchgehend - und wenn ich nicht schlafen kann, weiß ich dafür am nächsten Morgen immer ganz viel )
NRD info - und Deutschlandfunk - meine Lieblingssender - als Tip.
Auch in den größeren Zeitungen sind viele Berichte zu den anderen Themen.
-
weil ich gerade wieder eines unserer großen Gläser zerdeppert habe... mir sind letztens schon zwei beim ausräumen des Geschirrspülers kaputt gegangen....
-
Seit einem Jahr frage ich mich, ob es noch was anderes als Corona gibt. Anfangs hab ich das ja verstanden, aber mittlerweile ist es doch schon fast Alltag.
Ich kriege die Ausrede "Corona" von jedem Spediteur, Versicherer etc., der es nicht auf die Reihe bringt, Dinge ordentlich und fristgerecht zu erledigen. Denen muß ich dann jedes Mal eins auf die Mütze geben und sagen, daß es bei uns auch Corona gibt und wir trotzdem Fristen einhalten müssen.
-
Ich kriege die Ausrede "Corona" von jedem Spediteur, Versicherer etc., der es nicht auf die Reihe bringt, Dinge ordentlich und fristgerecht zu erledigen. Denen muß ich dann jedes Mal eins auf die Mütze geben und sagen, daß es bei uns auch Corona gibt und wir trotzdem Fristen einhalten müssen.
Wem erzählst Du das... wobei teilweise ganze Abteilungen oder zumindstens die Hälfte gleichzeitig in Quarantäne sind (nicht bei uns, sondern im Lager usw.). Viel mehr als die Corona-Begründung/Ausrede nervt mich "das musst Du verstehen". Nee, nicht immer, zumal das zunehmend einseitig eingefordert wird und dabei immer öfter vergessen wird, wer Auftraggeber ist.
Von den Folgen des Unfalls im Suezkanal ganz zu schweigen und dem Boom der Automobilindustrie...
-
Wem erzählst Du das... wobei teilweise ganze Abteilungen oder zumindstens die Hälfte gleichzeitig in Quarantäne sind (nicht bei uns, sondern im Lager usw.). Viel mehr als die Corona-Begründung/Ausrede nervt mich "das musst Du verstehen". Nee, nicht immer, zumal das zunehmend einseitig eingefordert wird und dabei immer öfter vergessen wird, wer Auftraggeber ist.
Von den Folgen des Unfalls im Suezkanal ganz zu schweigen und dem Boom der Automobilindustrie...
... und die nicht enden wollende Containerknappheit ...
-
Komplett gelöscht. Magister Wibold wurde gesperrt! - LG Wolke
Nur mal so zitiert, bevor nochmal editiert wird.
-
... und die nicht enden wollende Containerknappheit ...
Was meinst Du, wo das hinschwappt... Wir dachten echt, es würde nach Ostern und Im Mai endlich mal etwas ruhiger. Zack, Suez Kanal.
Wäre schön, wenn es am nächsten Wochenende nicht mehr schneit.
-
Was ist denn hier los?
Zu viel Testosteron?
-
Das geht echt mal gar nicht
-
magister wigbold oder passt in diesem Fall witzbold besser, sorry, aber Gehirn einschalten vor tippen wäre angesagt.
Ich bin noch nicht geimpft und ich habe copd Stufe 3, trotzdem beschwere ich mich nicht, man kommt dran, wenn man dran kommt. Mein Hausarzt hat auf Anfrage nur mitgeteilt, es wäre noch nichts geklärt, also warten, Termin ist am 23. April im impfzentrum. Mein Hausarzt wohnt 250 Meter entfernt, die Taxifahrt zum impfen kostet circa 35 Euro, zurück auch. Ich muss es ja nicht zahlen, aber das ist dir ja egal.
Ich gehe mal davon aus, dass du dich betrunken oder stoned im Ton vergriffen hast. Kann ja mal passieren, also peace bro, im übrigen ist mein Nickname eine Hommage an christopher marlowe.
-
weil von gestern auf heute die Inzidenz um 20 Punkte schon wieder gestiegen ist. Jetzt haben wir es in ca 1 Woche geschafft dass sie um ca 130 gestiegen ist . Die meisten Infizierten gibt es in unserer Stadt .
Es nervt auch dass wir schon wieder Dauerschneefall haben .. es langt ich will jetzt Frühling ..dauerhaft
-
... weil seit Tagen auf dem Nachbargrundstück Tiefbauarbeiten laufen. Entweder es wird gefühlt stundenlang gebaggert, oder die Rüttelplatte wummert vor sich her, so wie heute.
-
Angie Voon das glaub ich dir, dass du genervt bist. Irgendwann sind diese Arbeiten aber vorbei und es wird wieder ruhiger