ist im übrigen der Halbbruder von Jan Josef Liefers
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
von dem hat er ja nu so gar nichts.
-
Ja, DNA kann mies sein...
Brambach spielt auch immer den gleichen Typ... Flache Witze, Kumpeltyp, bisschen einfach mit cholerischem Touch... Er ist null wandelbar.
-
ist im übrigen der Halbbruder von Jan Josef Liefers
Das hatte ich auch letztens irgendwo gelesen und war dann doch sehr überrascht.
-
Brambach spielt auch immer den gleichen Typ... Flache Witze, Kumpeltyp, bisschen einfach mit cholerischem Touch... Er ist null wandelbar.
Da ist natürlich die Frage: Ist er tatsächlich nicht wandelbar, oder hat er aus irgendeinem Grund bei den Produzenten einen Ruf weg, der dazu führt, dass er für immer den gleichen Typ besetzt wird?
-
Da ist natürlich die Frage: Ist er tatsächlich nicht wandelbar, oder hat er aus irgendeinem Grund bei den Produzenten einen Ruf weg, der dazu führt, dass er für immer den gleichen Typ besetzt wird?
Das ist tatsächlich eine gute Frage, allerdings ändert es nichts daran, dass er wirklich in jedem deutschen Fernsehfilm auftaucht, was auch nur entfernt was mit Polizei zu tun hat... es muss doch mehr Schauspieler geben als diese Handvoll, die immer wieder auftauchen.
-
Das ist tatsächlich eine gute Frage, allerdings ändert es nichts daran, dass er wirklich in jedem deutschen Fernsehfilm auftaucht, was auch nur entfernt was mit Polizei zu tun hat... es muss doch mehr Schauspieler geben als diese Handvoll, die immer wieder auftauchen.
Vielleicht setzen die Produzenten auch einfach auf eine sichere Bank?
-
Vielleicht setzen die Produzenten auch einfach auf eine sichere Bank?
Das wird es sein. Ich schaue schon lange kaum noch deutsche TV-Produktionen, weil immer die gleichen ausgelutschten Gesichter zu sehen sind. Dass es auch anders geht, zeigen Netflix und Prime, aber das scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben.
-
Seit 7 Uhr toben gegenüber die Nachbarn das 2 te Wochenende mit 2 Baggern lautstark hin und her erst Poolabriss und Neuaushub heute steht ein Sand auf dem Plan...und alles unter unserem Schlafzimmerfenster ich wollte eigentlich ausschlafen
-
... weil mir eben beim Duschwanne putzen der Brausekopf auf den Kopf geknallt ist. Hausarbeit ist ein gefährlicher Job.
-
-
von meinem Mann...
Er kuckt schon den ganzen NAchmittag eine Autodoku nach der anderen. Um sechs merke ich an, dass auf Pro sieben eine Queen Doku läuft. Kommt ein lapidares Kenn ich schon....
Als ich in der Werbung umschalte mault er mich an, warum ich denn jetzt umschalte... Dann ist er beleidigt aufgestanden, hat mir erklärt ich hätte ja die letzten Tage auch nicht mitgeschaut, und ist gegangen.
Ja danke, wenn es mir einmal egal ist was er kuckt, dann darf ich nie wieder was kucken wollen?
Ich schau ja wirklich nur noch wenig fern, aber manche Dinge würde ich einfach lieber schauen als die zigste Doku über Schiffe, Autos und sonstiges.
Und heute abend kann ich mir aussuchen, mit wem ich fernsehe, entweder mit Tochter A Rocket man oder mit Tochter B Kudamm.
-
von meinem Mann...
Er kuckt schon den ganzen NAchmittag eine Autodoku nach der anderen. Um sechs merke ich an, dass auf Pro sieben eine Queen Doku läuft. Kommt ein lapidares Kenn ich schon....
Als ich in der Werbung umschalte mault er mich an, warum ich denn jetzt umschalte... Dann ist er beleidigt aufgestanden, hat mir erklärt ich hätte ja die letzten Tage auch nicht mitgeschaut, und ist gegangen.
Ja danke, wenn es mir einmal egal ist was er kuckt, dann darf ich nie wieder was kucken wollen?
Ich schau ja wirklich nur noch wenig fern, aber manche Dinge würde ich einfach lieber schauen als die zigste Doku über Schiffe, Autos und sonstiges.
Und heute abend kann ich mir aussuchen, mit wem ich fernsehe, entweder mit Tochter A Rocket man oder mit Tochter B Kudamm.
Kenn ich....
-
von meinem Mann...
Die Dkou über Queen ist SOOOO gut. Ich kenn sie auch schon, habe sie auch schon mal aufgenommen. Aber das kann man sich immer wieder angucken. Oder fehlt einfach ein weiterer Fernseher?
-
Wir brauchen keinen zweiten Fernseher. Soviel schauen wir ja gar nicht und ich lese oft nebenbei. Mich nervt nur immer, das ich wenn ich mal was möchte gerne ignoriert werde. Mit dem Hinweis, es würde mich ja sonst auch nicht interessieren.
meistens ist es mir auch nicht wichtig, aber ich liebe gerade Fokus über Bands die ich gerne mag und da gehört Queen eben ganz nach oben. Er mag das ja auch. Bohemian Rapsody haben wir auch schon zigmal gesehen. Am Ende haben wir die Doku dann jetzt doch gekuckt und ich war am Ende wieder am heulen..... -
-
Ich gucke kaum mal was an, daher läuft hier auch meist, was den Herrn interessiert und ich gucke entweder mit oder surfe einfach. Wenn mich was interessiert, muß ich das schon auch klar kommunizieren. Mal gucken wir es live, mal nehmen wir es dann auf.
Bei Let's Dance verstehe ich allerdings keinen Spaß. Das läuft live, damit ich es auch live mit euch kommentieren kann.
-
Ich gucke kaum mal was an, daher läuft hier auch meist, was den Herrn interessiert und ich gucke entweder mit oder surfe einfach. Wenn mich was interessiert, muß ich das schon auch klar kommunizieren. Mal gucken wir es live, mal nehmen wir es dann auf.
Bei Let's Dance verstehe ich allerdings keinen Spaß. Das läuft live, damit ich es auch live mit euch kommentieren kann.
bei uns ist das normalerweise auch so, nur manchmal dringe ich scheinbr mit meinen Wünschen nicht durch
-
Ich finde ihn stark!
-
... weil mir eben beim Duschwanne putzen der Brausekopf auf den Kopf geknallt ist. Hausarbeit ist ein gefährlicher Job.
Noch gefährlicher ist es allerdings im Baumarkt angestellt zu sein, der einem das zweite defekte Gelenk für einen Duschkopf verkauft hat. Ich hatte den letzten Bon leider nicht vernichtet, so dass Herr SL - eigentlich recht ruhig und gelassen, jetzt aber nicht mehr dank mehrfacher Kontakte mit denn Brausekopf - morgen im Baumarkt das Gelenk reklamieren möchte.