Echt nicht? :-O
Was ist das für ein Wunderteil?
Jabra Evolve 75
Wir haben das Jabra Evolve 65. Da höre ich leider noch genug von außen.
weil unsere Pflegediestleitung keine Dienstplänr schreiben kann. 3 Monate Minus planen und im April von 20 Minusstunden auf 20 Plusstunden. Dann mal eben 14 Tage durcharbeiten und in einer Woche mal eben (ohne Absprache) 3 lange Dienste mit 9,5 Stunden, die ich nur in Ausnahmefällen mache. Aber Zeitgleich eine Kollegin einen Monat lang frei oder Urlaub und eine andere Kollegin 2,5 Wochen Urlaub. Ich kenne noch die Order nur 2 Wochen am Stück Urlaub zu nehmen
tweedy39 lass dich mal ganz feste
Bei uns schreibt zur Zeit der Bezirksleiter die Arbeitspläne so kommt es eben, dass es Tage gibt, wo morgens oder nachmittags niemand in der Backstube eingeteilt ist
Danke
Das kommt noch dazu, wobei das mehr in der Pflege ist, da sind an einem Tag so viele da, dass sie sich auf den Füssen rum stehen und am anderen Tag so wenig, dass die knüppeln müssen. Also der Pflegedienstleiter ist echt nett, aber so langsam nützt ihm das nichts mehr. Habe ihn gefragt warum er mir Minusstunden reindonnert und meinen Kollegen ohne Ende Plusstunden. Antwort: Ich überlege es mir und sag es Dir dann. Eine Antwort habe ich bis heute nicht
Dann frag das nächste Mal, in welchem Jahr er dir die Antwort geben will
Danke
Das kommt noch dazu, wobei das mehr in der Pflege ist, da sind an einem Tag so viele da, dass sie sich auf den Füssen rum stehen und am anderen Tag so wenig, dass die knüppeln müssen. Also der Pflegedienstleiter ist echt nett, aber so langsam nützt ihm das nichts mehr. Habe ihn gefragt warum er mir Minusstunden reindonnert und meinen Kollegen ohne Ende Plusstunden. Antwort: Ich überlege es mir und sag es Dir dann. Eine Antwort habe ich bis heute nicht
Da musst Du wohl noch mal nachhören.
Wie bei Euch sind Leute in der Backstube mazian
bei uns im Lidl huschen die da zwischendurch, zwischen Kasse, packen mal eben lang.
Muffelinchen ja, bei uns ist das so geregelt. Wenn neben meinen Arbeitszeiten am Plan das P steht, mach ich Backstube. Vormittags nach Ladenöffnung und vor der nächsten Backzeit räum ich TK-Ware ein oder helfe im Laden Paletten verräumen. Ab um 10 wird weiter gebacken und dann verlass ich die Backstube selten vor 12. Wenn wir wenig Personal sind, mach ich auch nebenbei Kasse. Aber hier wird sehr viel Wert auf immer gut bestückte Backauslage gelegt, also bin ich die letzte, die an die Kasse gerufen wird. Sogar noch nach Ladenchef oder Stellvertreter. Na, und um meine Lieferung muss ich mich ja auch kümmern, wenn sie denn dann kommt. Das ist zur Zeit wieder so eine Sache. Im Zentrallager ist Polen offen und das schlägt sich natürlich auch in den Läden nieder. Keine einfache Zeit gerade
weil unsere Pflegediestleitung keine Dienstplänr schreiben kann. 3 Monate Minus planen und im April von 20 Minusstunden auf 20 Plusstunden. Dann mal eben 14 Tage durcharbeiten und in einer Woche mal eben (ohne Absprache) 3 lange Dienste mit 9,5 Stunden, die ich nur in Ausnahmefällen mache. Aber Zeitgleich eine Kollegin einen Monat lang frei oder Urlaub und eine andere Kollegin 2,5 Wochen Urlaub. Ich kenne noch die Order nur 2 Wochen am Stück Urlaub zu nehmen
Tweedy, ich kann dich verstehen. Wenn ich sehe, wie unser Pflegedienst hier arbeitet, denke ich, die habe überhaupt kein Konzept. Für Mitarbeiter und auch Patienten, kann das nur im Chaos enden.
... mir debitel beide Handyverträge gekündigt hat, statt nur den vom Küken.
... bei uns gerade nach und nach alle Küchengeräte eine Macke bekommen. Gerade erst hat mein Mann den Geschirrspüler wieder flott bekommen. Jetzt spinnt die Ablufthaube. Das ist blöderweise ein Kombigerät. Das notwendige Ersatzteil gibt es nicht beim Vertragshändler. Mein Mann hat bereits angefragt.
Jetzt habe ich beim Küchenstudio im Ort angefragt, dort hatten wir die Küche gekauft. Vielleicht haben die eine Idee.
Zur Zeit kommt wirklich alles zusammen.
Angie Voon ich drück die Daumen, dass ihr eine Lösung für die Ablufthaube findet
Ich bin heute unmotiviert, möchte lieber an einer Geschichte schreiben. Aber die Lernerei ist momentan wichtiger. *seufz*
Ja manchmal hat man eine Serie - angeblich soll es nach 3* dann wieder besser werden Angie Voon also schau nach vorn.
Nee, ganz privat, Marlowe. Den Schreibwettbewerb habe ich aktuell gar nicht auf dem Plan.
Ich bin auch etwas zu schüchtern, um mich der Kritik auszusetzen.
Die Kritiken hier sind doch immer alle sehr höflich und nett gemeint, mach einfach mal mit, ich bin sicher, alle anderen würden sich auch darüber freuen.
Ich habe durchaus schon öfter darüber nachgedacht.
Ja manchmal hat man eine Serie - angeblich soll es nach 3* dann wieder besser werden Angie Voon also schau nach vorn.
Ich bin sonst kein Pessimist, aber momentan kommt eins zum anderen, und jedesmal wird es einen Ticken mieser.
Ich bin sonst kein Pessimist, aber momentan kommt eins zum anderen, und jedesmal wird es einen Ticken mieser.