Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Danke ihr Lieben. Morgen Nachmittag oder abend weiß ich mehr.
Ich hab echt gedacht und gehofft, komplett ohne Test durchzuhalten
Ich denk einfach heute nacht nicht dran und morgen ab um 9 kann ich zum "Drive"
-
-
-
-
-
-
Wenigstens war der Tester ganz nett
Jetzt heisst es warten
-
Wenigstens war der Tester ganz nett
Jetzt heisst es warten
Wie lange?
-
Wenn ich bis morgen Mittag nix gehört habe, soll ich im Labor anrufen
-
Ich drück die Daumen, dass du bald Bescheid bekommst.
-
Ich arbeite in der Finanzbuchhaltung und musste schon Anfang Dezember für die Lohnbuchhaltung Arbeiten übernehmen um für den Chef Daten anders darzustellen. Die Daten kommen aus dem Lohn, ich spiele die ein und theoretisch wäre jetzt alles erledigt.
Meine Kollegin hat nun aber einen Klick je Mitarbeiter nicht gemacht und nun darf ich jede einzelne Buchung (das sind 4.000 bis 5.000 Stück) nachprüfen. Das ganze mache ich jetzt drei Monate, bis hoffentlich alles stimmt.
Das kostet mich mindestens eine Arbeitswoche je Monat, die mir an anderen Stellen fehlt.
Ich habe gestern die Leitung der Abteilung und den Geschäftsführer informiert, denn das war nicht das erste Mal. Ich bin unglaublich wütend, weil sie es nicht mal bei mir beheben kann, sondern nur ich das machen kann.
Das hat im Übrigen nichts mit Bildung oder Schulung zu tun, sondern mit mangelnder Aufmerksamkeit oder sonstigem.
Ich habe es einfach so satt immer alles ausbaden zu müssen, was bei mir falsch rein kommt - neben dem Tagesgeschäft natürlich. -
Booklooker das ist echt doof und ich verstehe dass du genervt und wütend bist. Wäre ich an deiner Stelle auch.
Ich schick dir erstmal einen dicken Kopf-Hoch-Knuddler
-
Das ist lieb, danke!
-
Auch mich nerven gerade Kollegen. Unsere internationale Abteilung braucht eine Trotteline, die für sie die Arbeit erledigt. Und sie sind mal wieder auf mich gekommen. Ich muss mich kräftig wehren, habe aber diesmal die Unterstützung meines Chefs. Im Moment schiebt man sich die Aufgabe (ein 42!-seitiges Formular, das auf englisch ausgefüllt werden muss ) wie im Ping-Pong hin und her. Zur Zeit ist es wieder bei denen. Ich bin gespannt, mit welchem Argument es nächste Woche wieder zu uns geschoben wird.
-
-
Es geht darum, dass wir als nationaler Bereich ein Formular ausfüllen sollen, das international gelten soll. Da sind aber Passagen enthalten, die länderspezifisch sind und wir gar ausfüllen können. Es muss also von jemand bearbeitet werden, der Übersicht über die Arbeitsprozesse der Länder hat. Und das sind eben nicht wir.
(Im Hintergrund spielt aber schon mit: in der internationalen Abteilung gibt es keine Assistenz - und die Herren dort lassen solche aufwändigen Arbeiten lieber von anderen erledigen … wobei die Reisetätigkeit im Moment ja ruht und einer von ihnen bestimmt die Zeit hätte.)
-
Mich nervt, dass fast jedes mal nachdem der Wartungsservice von der Gasheizung gemacht worden ist, ein paar Stunden danach die Heizung nicht mehr heizt
-
Dieses Arbeit hin und her schieben nervt mich auch sehr.
Meist bin ich irgendwann so genervt, dass ich es einfach übernehme. -
Es geht darum, dass wir als nationaler Bereich ein Formular ausfüllen sollen, das international gelten soll. Da sind aber Passagen enthalten, die länderspezifisch sind und wir gar ausfüllen können. Es muss also von jemand bearbeitet werden, der Übersicht über die Arbeitsprozesse der Länder hat. Und das sind eben nicht wir.
(Im Hintergrund spielt aber schon mit: in der internationalen Abteilung gibt es keine Assistenz - und die Herren dort lassen solche aufwändigen Arbeiten lieber von anderen erledigen … wobei die Reisetätigkeit im Moment ja ruht und einer von ihnen bestimmt die Zeit hätte.)
Überall das gleich Theater.