Naja, mehr als eine Info zu geben wie wir weiter vorgehen können, kann ich nicht. Wenn man immer einfach alles “wie immer” macht, kann das nichts geben. Da muss ich keine Schulung für machen.
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Mir geht es auf den Sack, dass in unserer ruhigen Straße jetzt doch Lärm ist und die Fenster öffnen echt doof ist. Am Ende der Straße baut die Bahn. Das höre ich nicht, aber offensichtlich ist dort der Fuhrpark. Es fahren ständig Lastwagen, Bagger und ähnliches vor dem Fenster vorbei. Auch Nachts und am Wochenende. Wobei ich ja noch Glück habe, und die nächtlichen Bauarbeiten nicht höre Mich nervt es trotzdem. Es wird aber wohl noch länger dauern
-
Mich nervt, dass ich durch das fehlende Mitdenken von immer mehr Kollegen Mehrarbeit habe. Warum ist das so? Warum bin ich immer die, die (fast) überall den Durchblick hat?
Kenn ich. Seufz.
-
Mich nervt, dass ich durch das fehlende Mitdenken von immer mehr Kollegen Mehrarbeit habe. Warum ist das so? Warum bin ich immer die, die (fast) überall den Durchblick hat?
ich möchte mich auch mal hängen lassen und stumpf arbeiten. Leider bin ich dafür nicht gemacht.Ich weiß genau was du meinst. Ich hab die Woche schon wieder Sachen erlebt...eigentlich müsste heute schon Freitag sein. Problem ist, dass es zu 95% meine Chefin ist, der der Durchblick fehlt.
-
Ich weiß genau was du meinst. Ich hab die Woche schon wieder Sachen erlebt...eigentlich müsste heute schon Freitag sein. Problem ist, dass es zu 95% meine Chefin ist, der der Durchblick fehlt.
Same here... so nervig. Und dazu noch entscheidungsunfähig....
-
Ich weiß genau was du meinst. Ich hab die Woche schon wieder Sachen erlebt...eigentlich müsste heute schon Freitag sein. Problem ist, dass es zu 95% meine Chefin ist, der der Durchblick fehlt.
Das ist wirklich unglaublich und man hat nicht mal die Aussicht, dass es besser werden könnte.
-
Es wird aber wohl noch länger dauern
Willkommen im Club! Wir hatten neulich ein nettes Kärtchen von der Bahn im Briefkasten, mit dem sie sich für den Baulärm entschuldigen, der in den nächsten Monaten auf uns zukommen wird. Der komplette Bahnhof wird saniert und wir wohnen direkt unterhalb davon.
LG, Bella
-
Baulärm ist gruselig. Vor ein paar Jahren wurde in meiner direkten Nachbarschaft mehrmals gebaut (= Abriss von alten Häusern und Neubau) und da bin ich immer sehr gerne morgens ins Büro verschwunden.
-
Bei mir sind zum Glück die beiden Großbaustellen der letzten fünf Jahre fast abgeschlossen
-
Wieder zwei Wochen warten... Bis dahin hat sich hoffentlich entscheiden, ob die neue Fahrschule die Daten und den Ort der Schulung beibehält. Ich mag grad echt nicht mehr und hab das Gefühl, dass gar nichts, aber überhaupt nichts mehr klappen will. Frag mich gerade, ob es nicht besser ist, einfach aufzugeben.
-
-
-
-
Genau, nicht aufgeben, mazian! Manchmal ist es wirklich schwer, ich weiß, aber dann wenden die Dinge sich doch noch zum Guten.
-
-
-
-
-
weil... mein Husten nicht weggeht und jeder Arzt was anderes sagt. Lungenfacharzt sagt es liegt an meinen Allergien. Hausarzt sagt es ist ein Infekt und noch ein anderer meint es wäre Asthma. Was denn nun?? Habe Sprays und Medikamente, aber wirklich weg gehen tut der Husten nicht. Ich pfeife wie ein konzert. Ich wette, wenn ich einen vierten Arzt fragen würde, dann würde der noch was anderes sagen..
-