Gute Besserung
Danke ihr lieben.
So hab jetzt Wochenende.
Heute Gehtest, mit Turnschuhen, geht ja gar nicht, mein Rücken und die kaputte Hüfte haben gejubelt.😯🤭
Ich nicht.😩
Naja, schaun wir Mal was nächste Woche anliegt.🤔
Gute Besserung
Danke ihr lieben.
So hab jetzt Wochenende.
Heute Gehtest, mit Turnschuhen, geht ja gar nicht, mein Rücken und die kaputte Hüfte haben gejubelt.😯🤭
Ich nicht.😩
Naja, schaun wir Mal was nächste Woche anliegt.🤔
belladonna gute Besserung, es soll je jetzt erstmal ein paar Tage so bleiben...
oemchenli das wird schon! gute Eingewöhnung!
... genervt trifft es nicht ganz, hab aber wohl gerade nen Lauf bei falschen Büchern. ( nachdem mir Thalia ein falsches geschickt hat, das ich dann aber behalten durfte...)
Hab mir nach und nach die Paper Reihe von Erin Watt gekauft ( ich fand sie toll, da die Bücher aus der Bib waren, musste ich sie nun kaufen )
hab bei den Kleinanzeigen mir das einzige was noch gefehlt hat gekauft ( band 4)
leider hat die VK mir stattdessen Band 2 geschickt, den ich schon habe, hab sie jetzt mal angeschrieben wie wir es handhaben sollen.... hätte schon gerne Band 4
... ich es mir gerade noch schnell mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse gemütlich machen wollte - und kaum saß ich da, warf mein Nachbar irgendein sehr lautes Gartengerät an. Jetzt sitze ich wieder drin und habe die Fenster zu.
Das kann einer unser Nachbarn auch sehr gut. Bevorzugt sommertags, wenn man abends den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen möchte.
Erinnert mich da nicht dran. Der Sohn unserer Nachbarn kann das besonders gut entweder mittags oder abends wenn du selbst Feierabend haben willst. Dann fängt er an zu flexen oder sägen.wir wissen gar nicht für was. So wie er da werkelt müsste er das Haus einmal rundsaniert haben.
Im Augenblick ist noch Ruhe wenn es am WE jetzt schön wird, fängt er dann wieder an.
Ich kenne das zur Genüge. Vor allem an Samstagen so ab 14 Uhr haben wir ein ganzes Rasenmäher-Orchester in der Nachbarschaft.
Ich fand's heute nur doppelt blöd, weil es wirklich der erste Tag in diesem Jahr ist, an dem ich mal gemütlich hätte draußen sitzen können, bisher war es zu kalt. Und dann gleich so ein Krach, so dass man nicht mal die Fenster offen stehen lassen konnte.
ich hätte mit euch wetten sollen, ich hatte recht!
Bin jetzt von der Arbeit zu Hause und wollte eigentlich nur ein bisschen Ruhe hab dann die Balkontür zum lüften aufgemacht und was ist....
Kaum sind die Temperaturen da das man draußen was machen kann geht es drüben wieder los, und das Radio ist wieder voll auf... da gibts ne Mischung aus Schlagern und Oldies, dazu singt er immer mit... wenn er das nur können würde!!
Oh bei Euch anderen sind auch schon die "Gärtner" zugange... boah .. wir nennen sie ja "heimlich" Gartennazis. Hier geht es auch voll ab heute drum rum in den Gärten und auch der Nachbar im Haus ist wohl zugange.
Dabei haben wir noch nicht mal Frühling... aber gut, jedem wie er mag.
Ich bin erschrocken - weniger genervt, von einer Todesanzeige in der Zeitung heute, ein ehemaliger Kollege ist am 15. unerwartet und plötzlich gestorben, Baujahr 1978, las ich mit entsetzen.
ich hätte mit euch wetten sollen, ich hatte recht!
Bin jetzt von der Arbeit zu Hause und wollte eigentlich nur ein bisschen Ruhe hab dann die Balkontür zum lüften aufgemacht und was ist....
Kaum sind die Temperaturen da das man draußen was machen kann geht es drüben wieder los, und das Radio ist wieder voll auf... da gibts ne Mischung aus Schlagern und Oldies, dazu singt er immer mit... wenn er das nur können würde!!
Hier auch, im Nachbarhaus wird seit heute früh das Dach abgedeckt und die Ziegel von oben in einen Container geworfen. Da erschrickt man richtig, bei jedem Wurf.
Ich bin erschrocken - weniger genervt, von einer Todesanzeige in der Zeitung heute, ein ehemaliger Kollege ist am 15. unerwartet und plötzlich gestorben, Baujahr 1978, las ich mit entsetzen.
Ach herrjeh! Sowas ist immer fruchtbar, auch wenn man vielleicht keinen Kontakt mehr hat.
von meiner Wetterfühligkeit
Gute Besserung, belladonna, jetzt soll es ja ein Paar Tage gleich warm und stabil bleiben. Vielleicht fühlst du dich dann etwas besser.
und kaum saß ich da, warf mein Nachbar irgendein sehr lautes Gartengerät an.
oh, wie ich das hasse, ist auch bei uns ein Problem. Immer in der Zeit, in der man lesen möchte, schmeißt jemand aus der Umgebung ein lautes Gerät an. Und wenn einer das hört, kommt der nächste um die Ecke, das ist immer wie ein Weckruf unter den Nachbarn, wer hat den Lautesten... Ich muss oft dann ins Haus wieder rein, denn ich kann überhaupt nicht beim Lärm lesen.
... ich jetzt auch noch eine Heuschnupfenattacke habe.
Ich hasse dieses Leben.
Baulärm (Abbruchhammer, Bohrmaschine) kann ich momentan auch bieten, von montags in der Früh bis Sonnabendmittag in der Wohnung unter mir. Bisher kann ich damit leben.
Aber wieso müssen Handwerker immer bei Musik molochen die möglichst ihre Geräusche noch übertönt Ich hasse diese Geräuschkulisse
doch keine Schule morgen
Die Entscheidung an sich kann ich irgendwie noch verstehen, nur dass das dem guten Herrn Landrat dann Sonntag um 4 Uhr nachmittags einfällt ist ein Witz.
doch keine Schule morgen
Die Entscheidung an sich kann ich irgendwie noch verstehen, nur dass das dem guten Herrn Landrat dann Sonntag um 4 Uhr nachmittags einfällt ist ein Witz.
Bei uns auch nicht. Von gestern auf heute sind wir wieder über die 100 geklettert. Lt. Landrat ist es kein Hotspot, der für diese Neuinfektionen sorgte sondern ein diffuses Infektionsgeschehen. Deshalb wurde für unseren Landkreis beschlossen, das Schulen und Kitas weiterhin geschlossen bleiben. Es hätte sowieso nur Grundschulen und Abschlussklassen betroffen, der Rest (u. a. mein Sohn) wäre sowieso weiterhin im Distanzunterricht geblieben.
Annabas helfen da keine Antihistaminika? Ich nehme Cetirizin, das lindert zumindest die Symptome. Gute Besserung.
Die machen mich leider so müde. Normalerweise reicht mir Livocab Nasenspray, aber es dauert immer einige Tage, bis die Symptome abklingen. Die ersten Tage sind schlimm, ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende wieder ein bisschen draußen sein kann.
Die machen mich leider so müde. Normalerweise reicht mir Livocab Nasenspray, aber es dauert immer einige Tage, bis die Symptome abklingen. Die ersten Tage sind schlimm, ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende wieder ein bisschen draußen sein kann.
Das ist ja doof, dass du davon so müde wirst. Ich nehme die Ceterizin immer abends vor dem Schlafengehen und merke dann tagsüber nichts davon. Zusätzlich nehme ich bei Bedarf aber auch noch Nasenspray und Augentropfen.
Gute Besserung dir!