Dem schließe ich mich an. Nichts ist Schlimmer als Ungewissheit und ständiges grübeln.
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
Vielen Dank euch. Wurde letzten Mittwoch operiert. Spaltung des Sehnenkanals der Strecksehne des Daumens. 3 Wochen keine Belastung, momentan noch superdick verpackt. Nix geht momentan.
Kenn ich auch.
Was war ich froh, wieder selbst die Haare zu waschen. Mr. Pelican hatte da überhaupt kein Talent
Gute Besserung! -
-
Es geht mehr um eine personelle Angelegenheit, an der ich nichts ändern kann. Der Kollege, der uns entlasten soll ist immer noch mehr Be- als Entlastung. Und ein andere Kollege muss 3 Monate pausieren. Vor den 3 Monaten habe ich keine Angst mehr, die schaffen wir, aber das danach die Argumentation kommen wird, dass sie jetzt den Kollegen nicht mehr zurückholen, weil es ja irgendwie ging.
Ich muss jetzt nur mit meiner Leitung klären, dass ich nicht für die magelnde Einarbeitung verantwortlich bin und der Kollege einfach nicht wirklich gut für den Job geeignet ist.Das mit dem Abgrenzen fällt mir da einfach schwer.
-
-
Abgrenzen ist da sehr schwer. Drücke fest die Daumen, dass der Kollege doch zurückkommt. "irgendwie gibg" ist eindeutig keine wirklich gute Lösung.
Aber es ist in der Tat wichtig, dass Du Dich klar positionierst, damit nicht die Erwartung besteht, dass Du schon alles richten wirst.
-
Wir haben einen (kein Coronabedingten) Trauerfall in der Familie (im Januar gehabt) und das drum rum und das dadurch eingebunden sein (täglich nun telefonieren 1-3 Std.) gehen mir langsam an die Substanz
-
Muffelinchen ich schick dir eine Portion Kraft
-
Muffelinchen Mein herzliches Beileid. Ein Trauerfall in dieser Zeit ist schwer.
-
alles Gute für Dich!
-
Ich kann dich sehr gut verstehen Muffelinchen . Auch von mir eine große Potion Kraft.
-
Viel Kraft, Muffelinchen!
-
Muffelinchen Ich wünsche Dir auch die nötige Kraft. Gut, wenn Du wenigstens selber merkst, was Dich auslaugt. Dann kannst Du Dir vielleicht ganz gezielt Hilfe holen.
Unser Beerdigungsinstitut hat zu unserem Trauerfall damals ein Programm zur Verfügung gestellt, wo man nur noch die Adresse der zu benachrichtigenden Stelle eingeben musste, um den Sterbefall mitzuteilen und Vertragsänderungen zu beantragen. Dergleichen müsste es doch auch zu kaufen geben, könnte ich mir vorstellen. Jedenfalls hat mir das viel Telefoniererei erspart.
-
Muffelinchen Das tut mir leid, ich wünsche dir/euch viel Kraft. In dieser Zeit ist das Abschied nehmen besonders schwer
-
Muffelinchen mein herzliches Beileid und viel Kraft
Ich will das es wärmer wird. Normalerweise mag ich Kälte, aber momentan ist mir kalt (was sehr selten vorkommt). Ich habe schon 2 Schichten an und eine Wolldecke. Heizung ist natürlich aufgedreht, aber die Wände sind dünn
-
Muffelinchen : mein Beleid und ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie
-
-
Viel Kraft und noch das nötige Durchhaltevermögen, bis du abschließen kannst Muffelinchen
-
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.