Das kann ich ändern
Bitte nicht. So wie du es jetzt machst, ist das schon richtig
Das kann ich ändern
Bitte nicht. So wie du es jetzt machst, ist das schon richtig
Wir sind wohl alle im Moment etwas dünnhäutig.
Es ist zwar nur Pipifax, aber es geht mir gerade tierisch auf den Zeiger, wenn jemand in WhatsApp eine Nachricht schickt wie z.B. "Ich bin beunruhigt" und dann erwartet, dass man nachfragt warum. Warum kann man nicht gleich sagen, worum es geht?
Sowas ist total ätzend.
Bei uns auf der Arbeit geht seit knapp einem Jahr rund, oft Chaos mit unzähligen Überstunden. Oft sehr nervig, aber irgendwie ist dadurch auch der Zusammenhalt mit manchen Kollegen und Kunden deutlich besser geworden.
Es ist zwar nur Pipifax, aber es geht mir gerade tierisch auf den Zeiger, wenn jemand in WhatsApp eine Nachricht schickt wie z.B. "Ich bin beunruhigt" und dann erwartet, dass man nachfragt warum. Warum kann man nicht gleich sagen, worum es geht?
Oh, es gibt da auch so Spezialisten, die machen das dann gut sichtbar für alle bei FB, damit auch wirklich JEDER fragt. Da steht dann z.B. nur eine Statusmeldung: "Traurig". Mehr nicht.
Oder eine Kerze posten, damit könnte von jemand nahestehendem bis zum Hund des Nachbarn jeder gestorben sein ... aber man kann nicht einfach mitfühlend kommentieren, wie man es vielleicht gerne tun würde, sondern muß erst im Dutzend nachfragen, was denn los ist.
Ich mag dann schon gar nicht nachfragen. Denn entweder ich erzähle - zumindest rudimentär - was mich gerade beschäftigt oder ich halte die Klappe.
Oh ja, sowas ist echt nervig. Oder Leute, die dir auf den AB quatschen, doch mal zurück zu rufen. Sag doch gleich, worum es geht und gut ist.
FB hab ich nix mehr mit am Hut. Seit einem Jahr habe ich mich dort nicht angemeldet. Nur Messenger nutze ich regelmässig, aber nur mit ausgewählten Mitmenschen. Wir hatten auch bei Messenger eine Kollegen-Gruppe, die eigentlich aus gelegentlichem Feiern entstanden ist. Nur nach und nach wurde dort nur über Arbeit gesprochen. Also hab ich mich da wieder ausgeklinkt
mich nerven die Sprachnachrichten auf whats app, da hab ich schon gar keine Lust mehr, die zu öffnen.
Echt ? Ich mag es, mit ganz lieben Kontakten Sprachnachrichten auszutauschen. Ich habe ein paar Freunde mit L/R-Schwäche, also greifen wir darauf zurück
mich nerven die Sprachnachrichten auf whats app, da hab ich schon gar keine Lust mehr, die zu öffnen.
Ich mag auch keine Sprachnachrichten. Dann lieber direkt telefonieren, skypen oder was auch immer.
Ich mag auch keine Sprachnachrichten. Dann lieber direkt telefonieren, skypen oder was auch immer.
Ich finde sie manchmal ganz geschickt. Auch, wenn ich keine Lust zu tippen/schreiben habe................
Das kann ich ändern
Ja Booklooker, schick mal Deine Handynr, dann texten wir dich mit unseren Gefühlszuständen mal zu.
Ich hasse das auch...meine Nichte macht das auch mal gerne. Und dann kann ich es entweder ignorieren oder mir viel Zeit nehmen. Sie ist eine echte Dramaqueen. Gestern hab ich mich mit ihrer Schwester unterhalten, sie macht das abwechselnd bei uns. Wahrscheinlich ist ihr klar, dass einer das sonst zuviel wird. Sie ist wirklich lieb und ich mag sie total, aber sie ist anstrengend.
Ach, mit den Gemütszuständen habe ich kein Problem, ich finde diese Andeutungen einfach extrem nervig. Sag es oder halt nicht. Wenn du ein Freund bist, höre ich dir eh zu, wenn es dir nicht gut geht.
Ich jetzt mit Nebenwirkungen der Impfung zu kämpfen habe. Ganzkörperschmerzen und heute Nacht Schüttelfrost. Ich muss heute arbeiten und mag mich nicht krank melden
Ich jetzt mit Nebenwirkungen der Impfung zu kämpfen habe. Ganzkörperschmerzen und heute Nacht Schüttelfrost. Ich muss heute arbeiten und mag mich nicht krank melden
Oh je. Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird.
hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute und vor allem rasche Besserung
Danke Euch, bin nicht arbeiten gegangen.
genervt bin ich nicht, nur etwas verwundert.... Gestern wurden zwei Facebookeinträge von 2019 von mir von zwei Wildfremden geliked. Der eine hat mich dann auch noch um ne Freundschaftsanfrage gebeten.... Scheint wohl die neueste From des Scammings zu sein.
Heute dann bei Insta und bei Facebook die Anfrage, ob ich nicht ein Produkt testen möchte, keine Ahnung was für eins, stand nicht mit dabei. Aber ich krieg es umsonst und muss nur ne freundliche Rezi schreiben....
Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln....