Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Danke ihr Lieben🥰🥰🥰
Na, ich hoffe es auch. Immer dieses ewig weg von zu Hause.
Die 2 Wochen KH haben mir schon gereicht.
Klar werde ich es schaffen, ja sogar müssen, es bleibt mir ja nix anderes übrig.
Leider
Ja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber ich muss das jetzt Mal tun. ❤️
Bin auch schon fertig
Danke fürs zuhören 🥰
-
Du hast jedes Recht zu jammern. Manchmal muss das sein. Alles Gute für dich!
-
Du hast jedes Recht zu jammern. Manchmal muss das sein. Alles Gute für dich!
oemchenli : Da kann ich mich Saiya nur anschließen. Dafür sind wir hier füreinander da.
-
Danke euch.🥰🥰🥰
-
-
-
Danke
Ja, Essen, ohne selbst zu kochen hat was.
Ich hoffe nur das es auch einigermaßen schmeckt.
Das Essen im KH war schrecklich.
-
... weil ich von meiner Feldrunde eine Ladung Pollen mitgebracht habe und mir gerade die Augen auskratzen könnte.
-
... ich seit Wochen auf der Arbeit schlechte Laune habe und das einfach nicht abstellen kann. Ich nerve mich selber damit total.
-
... ich seit Wochen auf der Arbeit schlechte Laune habe und das einfach nicht abstellen kann. Ich nerve mich selber damit total.
Wir sind wohl alle im Moment etwas dünnhäutig.
Es ist zwar nur Pipifax, aber es geht mir gerade tierisch auf den Zeiger, wenn jemand in WhatsApp eine Nachricht schickt wie z.B. "Ich bin beunruhigt" und dann erwartet, dass man nachfragt warum. Warum kann man nicht gleich sagen, worum es geht? -
Es ist zwar nur Pipifax, aber es geht mir gerade tierisch auf den Zeiger, wenn jemand in WhatsApp eine Nachricht schickt wie z.B. "Ich bin beunruhigt" und dann erwartet, dass man nachfragt warum. Warum kann man nicht gleich sagen, worum es geht?
Das hasse ich auch. Mein jüngster Sohn macht das gerne, inzwischen habe ich manchmal keine Lust nachzufragen, denn er macht das, obwohl ich ihm gesagt habe, er soll gleich schreiben, was los ist.
-
Solche Nachrichten bekomme ich glücklicherweise gar nicht. Würde mich aber auch nerven.
-
Ich werde nur nervös wenn mein Sohn über WhatsApp fragt ob ich Zeit zum telefonieren haben. Da ist i.d.R. die Kacke am dampfen. Ansonsten ist er eher entspannt. Meine Weiber schicken eher Textnachrichten und texten mich gleich zu.
-
Ich habe da eine Bekannte, die mich wohl als "Kummerkasten" sieht. Ich habe schon einen Klumpen im Bauch, wenn so eine "aussagekräftige" Nachricht von ihr kommt. Ich hatte dann vorhin geantwortet mit "Jetzt sollte ich wohl nachfragen, worum es geht..." - aber sie hat den Wink nicht verstanden.
-
Drückt mal alle die Daumen, dass das Wetter am WE nicht so schlimm wird wie angekündigt. Ich habe zu meiner Chefin gesagt wenn kein Bus fahren sollte, dann komme ich nicht, ich laufe nicht über 2 Stunden durch den Schnee und Sturm
-
Wir sind wohl alle im Moment etwas dünnhäutig.
Es ist zwar nur Pipifax, aber es geht mir gerade tierisch auf den Zeiger, wenn jemand in WhatsApp eine Nachricht schickt wie z.B. "Ich bin beunruhigt" und dann erwartet, dass man nachfragt warum. Warum kann man nicht gleich sagen, worum es geht?So etwas nervt total
-
Solche Nachrichten bekomme ich glücklicherweise gar nicht. Würde mich aber auch nerven.
Das kann ich ändern
-
Drückt mal alle die Daumen, dass das Wetter am WE nicht so schlimm wird wie angekündigt. Ich habe zu meiner Chefin gesagt wenn kein Bus fahren sollte, dann komme ich nicht, ich laufe nicht über 2 Stunden durch den Schnee und Sturm
Ich drücke die Daumen. Für meine Region wurde der Schnee wieder abgesagt.
-
Ja, das mit dem Kummerkasten kenne ich. Bin da momentan auch wieder gefordert bei einer Freundin, aber was will ich machen, sie hat niemanden außer mir. Meistens geht es ganz gut, aber es gibt auch Tage da zehrt es an den Nerven.