... weil immer häufiger Threads mit Of-topic-Themen zerschossen werden.
Das ist wie bei einem Familienfest...
Das ist wie bei einem Familienfest...
Grundsätzlich bin ich da bei Dir, aber manchmal ergibt sich das halt auch so...
Ich bin genervt, weil heute einProblem nach dem anderen aus dem Nichts hier aufschlägt.. und ich hatte mich so auf ein entspanntes Wochenende gefreut.
Oh je. Ich bemühe mich wirklich das nicht zu tun
Oh je. Ich bemühe mich wirklich das nicht zu tun
Ich sag nur Sparkassen und Corona.
Grundsätzlich bin ich da bei Dir, aber manchmal ergibt sich das halt auch so...
Da bin ich bei euch beiden. Aber wie im echten Leben kommt man manchmal halt auch vom Hundertsten ins Tausendste. Da hilft nur einmal beherztes Augenrollen und den Thread wieder auf den richtigen Weg zurückbringen. Das funktioniert auch normalerweise ganz gut.
erst einmal: schön das du wieder zu Hause bist
zum zweiten: auch wenn die Diagnose so la-la war (war das vorsichtig genug?), sprich in ein paar Tagen mit deinem Doc, vielleicht reguliert sich da so einiges in den nächsten Tagen/Wochen. Auf alle Fälle solltest du das nächste Jahr unbedingt engmaschig kontrollieren lassen (mir hat das eine Menge Stress erspart, ich konnte beim 2. Mal auch "erhaltend" operiert werden) *MEMO AN MICH: TERMIN VEREINBAREN
Danke für die aufmunternden Worte.
Das ist es nicht. Sie haben dieses Mal alles gefunden, weil rechtzeitig gefunden. Aber dieser ..... kann ja immer wieder kommen. Ich muss Montag zum Arzt, Mal sehen was wir da besprechen.
Tut mir ja leid. Ich sag ja, ich bemühe mich.
Danke, ich hoffe das auch.🥰
ich will dir keine Angst machen, aber genau die Aussage hatte ich beim ersten Mal auch, incl. Chemo, trotzdem hat dieses Mistvieh sich irgendwo noch versteckt und nach fast genau 3 Jahren wieder angefangen zu "arbeiten". Ich war engmaschig beim Doc, deshalb haben wir das sehr schnell gefunden und bekämpft.
Aus heutiger Sicht sage ich, die engmaschige Begleitung durch meinen Doc war genau der richtige Weg.
Besprich das bitte am Montag mit deinem Doc, dann denk bitte darüber nach und besprich dich mit deinen engen Menschen. Vermutlich werden die dir auch den Rat geben, die nächsten 12 Monate häufiger den Arzt zu besuchen. Meine Daumen hast du auf alle Fälle
wieso nennst du Sparkassen und Corona im Zusammenhang? Hab ich irgend etwas nicht mitgekriegt?
wieso nennst du Sparkassen und Corona im Zusammenhang? Hab ich irgend etwas nicht mitgekriegt?
Als aktuelles Beispiel für off-Topic. Der Corona-Thread war ja mehr ein Sparkassen Thread zwischendurch.
Als aktuelles Beispiel für off-Topic. Der Corona-Thread war ja mehr ein Sparkassen Thread zwischendurch.
Aber auch in Coronazeiten muss man seine Bankangelegenheiten regeln können. Das nervt mich z. Z. zusätzlich zu Corona.
Wie kann einen sowas nerven? In einer realen Unterhaltung erwachsen doch oft auch andere Gesprächszweige aus dem Ursprung?
Ja in Foren gibt es Themen für alles uns nichts, aber in den Beiträgen wo man sich unterhält kommt so ein ein "Kreis" doch immer mal vor und irgendwann ist man wieder bei dem Topic nach Off Topic das macht doch auch Forenunterhaltungen manchmal aus, oder?
Mich gerade beim joggen einfach mal Leute blöd angeguckt haben. So ne Schnepfe hat sogar gelacht
Ja, ich bin dick, darf ich deswegen keinen Sport machen? Damit sie sagen können, dass ich deswegen dick bin? Weil ich faul und gefräßig bin?
Die sollen sich mal um sich selber kümmern.
Nimm es dir nicht so zu Herzen Booklooker . Du kannst abnehmen und dich fit halten, und was können die?
Das hatte mein jüngster Sohn auch, als er anfing, ins Fitness-Studio zu gehen. Da kamen mehr oder weniger versteckte Blicke, Lachen und Kommentare.
Bis er zu ihnen sagte: Ich bin dick, ich mache aber etwas dagegen. Ihr seid dumm. Was macht ihr dagegen?
Bei den Veranstaltungen von Sport im Park in Düsseldorf gibt es auch immer wieder solche Zuschauer. Die werden dann in der Regel zum Mitmachen aufgefordert.
Super, hoffentlich hat das geholfen.
Ja, hat es, ab da war Ruhe.
Ach Booklooker - da steh drüber, solche Menschen sind es nicht Wert sich mit Ihnen zu befassen und schon gar nicht mit schlechten Gedanken.