... ich seit einiger Zeit bei Amazon, wenn ich etwas bestimmtes suche (meistens ein Buch), allen möglichen "Müll" angezeigt bekomme, was mit dem Gesuchten so gar nichts zu tun hat.
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
selbst wenn es andere Bücher sind, kommen gerne mal drei gesponsorte Ergebnisse, bis das eigentlich gesuchte angezigt wird. Finde ich auch ätzend...
-
Ja, die gesponsorten Artikel stören auch, vor allem erscheinen die ja etwas weiter unten sowieso, sind also meistens doppelt drin.
-
... manchmal echt zum Mond schießen und frage mich dann, ob ein Single Leben nicht angenhmer wäre..
Mit wem soll man sich da streiten? Das ist doch langweilig!
-
... mein Internet heute extrem langsam ist. Es dauert ewig bis eine Seite aufgebaut ist, manchmal ist die Zeit überschritten und ich muss neu laden lassen. Mist! Man merkt das viele Leute zu Hause sind und im Homeoffice arbeiten.
-
komme seit heute früh nicht in gmx bzw. in web (Göga) hängt wohl mit unserer IP Adresse zusammen.
Router ausstecken hat auch nix gebracht.
Hatten zudem vorhin Stromausfall, da war der Router auch vom Strom, leider hat er immernoch keine andere IP vergeben. Ich finde das echt unlustig, zumal ich mit dem Handy auch nicht reinkomme da wir übers Heim Wlan im Internet sind....
-
komme seit heute früh nicht in gmx bzw. in web (Göga) hängt wohl mit unserer IP Adresse zusammen.
Router ausstecken hat auch nix gebracht.
Hatten zudem vorhin Stromausfall, da war der Router auch vom Strom, leider hat er immernoch keine andere IP vergeben. Ich finde das echt unlustig, zumal ich mit dem Handy auch nicht reinkomme da wir übers Heim Wlan im Internet sind....
Wie ärgerlich...
Aber Handy kannst Du doch mal mobile Daten nehmen... das finde ich im Zweifelsfalle immer ganz entspannt, dass wenigstens die Handys tun.
-
hab noch ne ganz normale Prepaid Karte und Internet über Wlan, mobile Daten hat bei uns nur Göga, da haben wir vorhin dann in den Account geschaut, also richtig gesperrt sind die Accounts nicht, muss also an der IP liegen, warum auch immer?!
Bin mal gespannt ob es in 3 Std. wieder geht ( lange stand noch auf dem "Timer")
-
hab noch ne ganz normale Prepaid Karte und Internet über Wlan, mobile Daten hat bei uns nur Göga, da haben wir vorhin dann in den Account geschaut, also richtig gesperrt sind die Accounts nicht, muss also an der IP liegen, warum auch immer?!
Bin mal gespannt ob es in 3 Std. wieder geht ( lange stand noch auf dem "Timer")
Achso. Das wäre nix für mich.
Dann drück ich Euch mal die Daumen.
-
Mit wem soll man sich da streiten? Das ist doch langweilig!
stimmt auch wieder
-
Du musst dir unbedingt ne mobile Daten Option dazumischen.
das ist so praktisch. Ich zahle für 1GB 3,99€ und gerade bei solchen Dingen zahlt es sich aus.Ich bin gerade genervt, dass ich im Schneesturm heimlaufen musste (das Auto ist in der Werkstatt). Den ganzen Vormittag war schönes Wetter und dann das!
wenigstens hatten die Kinder schon gekocht und ich konnte mich mit einem warmen Kartoffelgratin aufwärmen -
... von meiner Arbeit heute. Lauter Dinge die nicht gingen und meine Arbeit blockierten, dazu eine Menge Telefonkonferenzen die noch mehr Arbeit bedeuteten aber nichts ging vorwärts. Dann schaltet man mir noch eine wichtige Verbindung ab obwohl die neue immer noch nicht richtig funktioniert. Manchmal ist es wirklich zum...
Dann schaut man auf seinen Arbeitstag zurück und fragt sich: Was hab ich heute eigentlich gemacht???
-
... von meiner Arbeit heute. Lauter Dinge die nicht gingen und meine Arbeit blockierten, dazu eine Menge Telefonkonferenzen die noch mehr Arbeit bedeuteten aber nichts ging vorwärts. Dann schaltet man mir noch eine wichtige Verbindung ab obwohl die neue immer noch nicht richtig funktioniert. Manchmal ist es wirklich zum...
Dann schaut man auf seinen Arbeitstag zurück und fragt sich: Was hab ich heute eigentlich gemacht???
Solche Tage sind ätzend und ermüdend. Aber man kann doch nicht mehr als den ganzen Tag arbeiten. Und wie ich dich kenne, hast du eh alles gemacht, was du konntest und noch viel mehr.
-
Abhaken und sagen - "wurscht, heute Abend kann ich in die Eule und dann wird alles wieder besser gut"
-
Danke, ihr Lieben Ich konnte dann schon ganz gut abschalten, aber der Frust über die verschwendete Zeit, wenn eh schon so viel zu tun ist nagt an einem. Mal schauen ob ich Morgen mehr Erfolg habe.
-
Paradise Lost : ich wünsche DIr, dass Dein morgiger Tag besser und erfolgreicher wird als heute
Vielleicht kannst Du ja am Abend noch was schönes machen, um Dich auf andere Gedanken zu bringen? Vielleicht ein gutes Buch lesen?
-
Gräm dich nicht, Paradise Lost ! Morgen wird's bestimmt wieder besser und du kommst sicher gut vorwärts.
-
Ich kämpfe derzeit mit Anwendern, die nicht wissen was sie tun und mit Administratoren die ihre Arbeit auch nicht richtig verstehen und lieber dem Support Fehler vorwerfen....
Bei uns ist momentan das totale Chaos ausgebrochen, die vielen Umstellungen laufen alle nicht gescheit, die It hat nen fürchterlichen Ruf. Da werden alle dünnhäutig. Und bei uns muss jetzt dann ein Kollege drei Monate Pause machen und wir können nur beten, dass er danach wieder kommen kann.
Ohne ihn wird’s echt ungemütlich....
-
Ich bin ja froh, dass es den Rettungsschirm für die Pflege gibt, aber es gibt sozusagen minütlich neue Regelungen. Noch habe ich den Überblick. Wer weiß aber schon wie lange noch?
-
Ich hatte einen Arzttermin und war erst um 9.30 im Büro, wo ich feststellen mußte, daß seit gestern abend schon wieder 21 Mails aufgelaufen waren. Dann war gerade noch Zeit für einen Eimer Kaffee und eine Breze und ich mußte in eine Telko, die über 3 Stunden gedauert hat. Zu meiner eigentlichen Arbeit kam ich erst gegen 14 Uhr. Bis dahin kamen natürlich noch einige Mails zu den 21 von morgens...