Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
Über die Männer im allgemeinen. Entweder sind sie total jammerlich wenn sie mal krank sind oder beleidigt wenn man ihnen mal die Wahrheit sagt.
Mein Mann Z.B. Ständig so wehleidig und am jammern wenn er krank ist. Jetzt heizt er den Kamin in letzer Zeit den ganzen Tag an weil ihm ja so kalt ist. Aber dauernd im Shirt rumlaufen. Neulich hatten wir es abends 30 Grad im Wohnzimmer, da ich mich dann mal beschwere ist kein Wunder, bei der Hitze. Fazit: Kaminsachen weggräumt, Heizungen ausgestellt und dauernd Fenster offen. jetzt ist es eher zu kalt und dann die doofe Frage- ist dir etwa kalt?.. Boh- ich könnte die Männer manchmal echt zum Mond schießen und frage mich dann, ob ein Single Leben nicht angenhmer wäre..
-
Boh- ich könnte die Männer manchmal echt zum Mond schießen und frage mich dann, ob ein Single Leben nicht angenhmer wäre..
Das frage ich mich auch immer wieder mal. Meiner wird mit steigendem Alter irgendwie immer nörgeliger.
-
Ein Single-Leben hat andere Widrigkeiten
-
Ein Single-Leben hat andere Widrigkeiten
Das stimmt, deshalb lasse ich ihn halt nörgeln.
-
Wir hatten gerade dasselbe Thema, wir haben 25 Grad im Haus, auch wegen des Kamins, der das ganze Haus heizt per Wassertasche und Fußbodenheizung. Dass es im Wohnzimmer 25 Grad sind, ist okay, da der Kamin ja auch direkt Wärme abgibt. Aber besonders in der Küche ist das zuviel. Und ich muss nicht morgens schon den Kamin anheizen, wenn ich dann Hausputz mache, da schwitze ich mich tot.
Jetzt hat er die Steuerung verstellt, jetzt geht es. -
Das frage ich mich auch immer wieder mal. Meiner wird mit steigendem Alter irgendwie immer nörgeliger.
das habe ich mir auch schon gedacht. Meiner wird mit zunehmenden Alter sanfter und umgänglicher mit den Kindern aber auch nörgliger und jammerlicher und trotziger. Wie ein zusätzliches Kind..
-
-
und frage mich dann, ob ein Single Leben nicht angenhmer wäre..
Nö, ich glaube nicht
Ich denke, auch wir Frauen werden mit zunehmendem Alter schwieriger, auf welche Art auch immer, nur traut sich das kaum Jemand uns zu sagen wegen der eventuellen Reaktion.
-
am Ende des Tages werden wir wohl mit dem Alter einfach unflexibler.... Ich sag nur: Ich brauche Konstanz! Ich merke das bei mir selber, an manchen Ecken nervt es mich, wenn dauernd alles neu oder anders gemacht wird.
An anderen Ecken ist es nicht ganz so schlimm. Meine Familie nervt mich gelegentlich auch ziemlich, weil gefühlt keiner zuhört, missen möchte ich sie aber trotzdem nicht.
Dadurch, dass man momentan auch noch so aufeinander hockt, merkt man die Macken der anderen halt umso mehr.
-
Nö, ich glaube nicht
Ich denke, auch wir Frauen werden mit zunehmendem Alter schwieriger, auf welche Art auch immer, nur traut sich das kaum Jemand uns zu sagen wegen der eventuellen Reaktion.
Vermutlich. Ansonsten ist Single-Leben im Alltag natürlich ruhiger, aber es fehlt schon so das eine oder andere.
-
Ne, so sehr mein Mann manchmal nervt (das sagt er von mir sicher auch). Ich bin froh ihn zu haben. Da kann man sich ruhig mal wegen Kleinigkeiten streiten.
-
Danke, ihr Lieben.❤️
Ja, das gut Essen in der Zukunft hält mich aufrecht.👋🤓
-
Ich muss noch ein paar Tage länger bleiben.🙄
Aber da muss ich durch.
Mir geht es soweit gut.
Das Essen in der Klinik ist eine Vollkatastrophe.
Aber gut, dann gehen ein paar Kilos drauf, hat ja auch was für sich.🤓
Und man ist sowas von entschleunigt.
Bis dann ihr Lieben👋🤓
Kopf hoch
-
am Ende des Tages werden wir wohl mit dem Alter einfach unflexibler.... Ich sag nur: Ich brauche Konstanz!
Ich hab grad echt kurz überlegt, inwiefern Konstanz dir dabei helfen kann.
-
-
Ich hab grad echt kurz überlegt, inwiefern Konstanz dir dabei helfen kann.
Ich muß ja gestehen, daß ich auch erst die Stadt gelesen habe und mich wunderte - ich ich dann noch mal nachgelesen habe
-
Ne, so sehr mein Mann manchmal nervt (das sagt er von mir sicher auch). Ich bin froh ihn zu haben. Da kann man sich ruhig mal wegen Kleinigkeiten streiten.
Ich würde meinen auch nie hergeben wollen.
-
Nö, ich glaube nicht
das kann auch sein. Ich merke schon, das ich einfach keine lust mehr auf Diskusionen habe und Strei aus dem Weg gehe. Ich bin froh, das ich nur meine Ruhe habe..