Heute ging's schon besser als gestern. Es wird langsam wieder.
Ich will ja auch morgen oder Samstag nach Hause.
oemchenli das wird schon klappen
Ich bin gerade genervt von den Sternebewertungen bei Amazon ohne Begründung. Damit kann man so gar nichts anfangen.
Das ist echt ein Käse...
Dann drücke ich auch die Daumen, dass alles passt. Weiterhin gute Besserung!
... sich unser Geschirrspüler verabschiedet hat und ich den ganzen Ramsch heute früh mit Hand abwaschen durfte. Jetzt bastelt mein Mann daran rum, eigentlich müsste ich irgendwann Mittagessen kochen.
... sich unser Geschirrspüler verabschiedet hat und ich den ganzen Ramsch heute früh mit Hand abwaschen durfte. Jetzt bastelt mein Mann daran rum, eigentlich müsste ich irgendwann Mittagessen kochen.
Oh nein, wie ärgerlich! Hoffentlich könnt Ihr es selbst reparieren!
Ich bin genervt, weil mein Kreislauf im Keller ist.
... sich unser Geschirrspüler verabschiedet hat und ich den ganzen Ramsch heute früh mit Hand abwaschen durfte.
Mir ist der Geschirrspüler mal am Tag einer größeren Einladung kaputt gegangen. Ich habe gotteslästerlich geflucht (und hätte die Einladung am liebsten abgesagt ). Am Ende des Tages blieben aber zwei Freundinnen länger und wir haben zu dritt mit sehr viel Spaß und ein büschen Wein das ganze Geschirr weggespült... und dabei den Abend durch den Kakao gezogen Revue passieren lassen. Was für ein schönes Nachspiel .
Ich hab grad ein Déja Vue... Unsrer hat ja Anfang des Monats den Geist aufgegeben. Mit dem neuen bin ich jetzt aber auch sehr zufrieden
Pünktlich zum beendeten unerträglichen Gedudel des Musikers hat jemand angefangen irgendwie rumzubollern. 🙄
Hat man denn nie seine Ruhe?
Ich hab grad ein Déja Vue... Unsrer hat ja Anfang des Monats den Geist aufgegeben. Mit dem neuen bin ich jetzt aber auch sehr zufrieden
Mein Mann hat den Fehler lokalisiert und jetzt funktioniert das Gerät wieder. Wir werden aber vorsichtshalber das neue Teil bestellen, zumindest ist es auf die Wunschliste gewandert. Ich traue dem Frieden nicht, immerhin ist das Gerät jetzt 8 Jahre alt.
unserer war schon 12 Jahre alt und das Ende hat sich angekündigt. Die Pumpe hat wohl ihren Geist aufgegeben. Die hätte man sicher tauschen können, aber krieg mal nen Handwerker her im Moment. Und wir haben das neue Gerät um ca. 50% verbilligt bekommen, das war dann auch ok.
Wir haben uns nur vermessen und dachten wir brauchen ein XL-Gerät. Dabei stand das alte auf nem Sockel. Das neue Gerät hat mit Müh und Not unter die Platte gepasst. Aber es passt
Meiner fängt auch an zu zicken, aber der ist schon 21 Jahre alt
Meiner fängt auch an zu zicken, aber der ist schon 21 Jahre alt
Da darf er es. Mein Herd ist auch schon über 20 Jahre alt. Ein Platte konnte repariert werden, die andere nicht. Aber ich schaffe das bis jetzt mit 3 Platten. Wenn allerdings die Große ihren Geist aufgibt, komme ich nicht drumrum.
Da bei mir mittlerweile alle Geräte außer Waschmaschine und Trockner 21 Jahre alt sind, könnte es demnächst teuer werden...
Ich muss noch ein paar Tage länger bleiben.🙄
Aber da muss ich durch.
Mir geht es soweit gut.
Das Essen in der Klinik ist eine Vollkatastrophe.
Aber gut, dann gehen ein paar Kilos drauf, hat ja auch was für sich.🤓
Und man ist sowas von entschleunigt.
Bis dann ihr Lieben👋🤓
oemchenli das schaffst du! 🍀 Weiterhin gute Besserung!
Ich bin genervt, weil sich meine Fitnessuhr seit Tagen und immer wieder nicht mit der App synchronisiert. An der Uhr gibt es keine Funktion zum Koppeln, ich muss das Gerät auf dem Handy ignorieren und hoffen, dass sie sich wiederfinden. Zudem wurde Fitbit von Google übernommen, ich bin echt am Überlegen, mir eine andere Uhr zuzulegen.