Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
-
-
... ich das Englisch homeschooling von Kind jetzt zum 3. mal scanne, beim ersten mal hab ich noch nen Fehler entdeckt und beim 2.mal auch ( der hat mir jetzt noch nen € eingebracht)
Sie schreibt gerade immer "u" statt "you" Lehrerin hats auch schon angemerkt, ich hab jetzt gesagt jedesmal wenn ich diesen Fehler finde 1€ bekomme....
-
... ich das Englisch homeschooling von Kind jetzt zum 3. mal scanne, beim ersten mal hab ich noch nen Fehler entdeckt und beim 2.mal auch ( der hat mir jetzt noch nen € eingebracht)
Sie schreibt gerade immer "u" statt "you" Lehrerin hats auch schon angemerkt, ich hab jetzt gesagt jedesmal wenn ich diesen Fehler finde 1€ bekomme....
Da würde sie bestimmt super mit den Chats mit meinen indischen Kollegen klarkommen, da haben viele einen extremen Abkürzungsfimmel.
-
Hallo Ihr Lieben
Habe die OP gut überstanden.
Weile wieder unter den Lebenden.👋🙄
Das freut mich! Und jetzt rasche und gute Besserung!
-
-
Da würde sie bestimmt super mit den Chats mit meinen indischen Kollegen klarkommen, da haben viele einen extremen Abkürzungsfimmel.
Ich habe einen Kollegen, der immer in Chatsprache spricht.
KK zum Beispiel. Das nervt mich total. Muss man das im Job machen?
-
Angie Voon wie wäre es mit einer Weinprobe?
Gerne, Weißwein und Rose ist okay
-
Hallo Ihr Lieben
Habe die OP gut überstanden.
Weile wieder unter den Lebenden.👋🙄
Alles Gute weiterhin!
-
-
Danke euch. Na wird schon werden bei so vielen Wünschen.
-
-
-
-
... ich wieder mal heftig auf die Tetanus-Impfung reagiere. D.h. es ist die Vierfachimpfe mit Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten und Kinderlähmung. Am Dienstag hatte ich nichts gemerkt, gestern leichte Schmerzen um die Einstichstelle und heute eine Rötung und kann den Arm nicht richtig bewegen. Ich nehme fast immer die seltenen Nebenwirkungen mit.
-
... ich wieder mal heftig auf die Tetanus-Impfung reagiere. D.h. es ist die Vierfachimpfe mit Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten und Kinderlähmung. Am Dienstag hatte ich nichts gemerkt, gestern leichte Schmerzen um die Einstichstelle und heute eine Rötung und kann den Arm nicht richtig bewegen. Ich nehme fast immer die seltenen Nebenwirkungen mit.
Das hatte ich beim letzten Mal auch. Meine Ärztin meinte, das kommt sehr viel häufiger vor, sei die Keuchhusten-Impfung dabei ist.
-
Gute Besserung! Ich tröste mich bei solchen Nebenwirkungen immer damit, dass die durch die Spritze in meinem Körper etwas geschieht - also, dass die Impfung wirkt.
-
Das hatte ich beim letzten Mal auch. Meine Ärztin meinte, das kommt sehr viel häufiger vor, sei die Keuchhusten-Impfung dabei ist.
Ich hatte vor 11 Jahren schon die Vierfach-Impfung bekommen, kann mich nicht daran erinnern solche Nebenwirkungen gehabt zu haben. Vor einem Jahr hatte ich mich gegen Meningokokken impfen lassen. Da hatte ich nach drei Tagen immer noch einen dicken, roten Oberarm den ich kaum bewegen konnte. Der Skiurlaub fing nicht gut an. Dabei sollten die Nebenwirkungen nach drei Tagen abklingen.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert. Bei der Grippeschutzimpfung hatte ich gar keine Probleme.