... weil heute Kollegen über meinen Kopf hinweg entscheiden wollten, was ich demnächst (auch noch zusätzlich) tun soll. Sie (die treibende Kraft) ist mir nicht überstellt und hat nicht mal zum Ablauf was vorab gefragt. Ich habe das nur durch Zufall mitbekommen und direkt mal gesagt, dass sie sich um ihren Kram selber kümmern soll. Ich habe damit nämlich nichts zu tun
Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Du auch?? Bei mir dasselbe............das nervt tierisch.
Ich habe mir schon überlegt, wer an meine Handynr. gekommen sein könnte und leider fallen mir dazu nur die Impf-Anmeldung oder Telecom ein
-
Mariion ,
sowas ist einfach nur dumm und dämlich. Aber das hat man ja eh schon befürchtet, daß Corona auch solche Opfer fordert: Menschen, die sich zur Bespaßung Tiere zulegen, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben, was das an Arbeit, Dreck und Kosten verursacht. Außerdem sind die beiden Kids noch viel zu klein für "eigene" Tiere.
-
So, jetzt habe ich etwas gefunden von Computerbild
Aber ok, auf den Link geht man normalerweise sowieso nicht.
-
... weil ich seit Tagen mit SMS zugemüllt werde. Entweder ihr Paket geht an den Absender zurück oder ihr Termin ist bestätigt und das von wechselnden Absendern. Jetzt habe ich mir sogar schon überlegt, die SMS-App zu deinstallieren, nur leider bekomme ich meine TAN per SMS
Kuckt mal hier:
-
-
... weil ich seit Tagen mit SMS zugemüllt werde. Entweder ihr Paket geht an den Absender zurück oder ihr Termin ist bestätigt und das von wechselnden Absendern. Jetzt habe ich mir sogar schon überlegt, die SMS-App zu deinstallieren, nur leider bekomme ich meine TAN per SMS
Willkommen im Club. Nur nicht die Links anklicken!! Ich blockieren die Nummern sofort und löschen alles. Das geht ganz fix.
Ich hatte auch erst auf FB getippt, aber da habe ich keine Handynummer hinterlegt.
-
Bei mir fing es heute an und das muss über einen Kunden passiert sein, weil in der ersten mein Vor&Nachname und dann die Firma standen. Drei Nummern habe ich schon blockiert...
Hoffentlich hat dieser Spuk bald wieder ein Ende.
-
Ich bekomme seit gestern auch ständig irgendwelche SMS wegen irgendwelchen Lieferungen. Mein Mann auch. Das ist total nervig.
-
Das Problem habe ich seit einiger Zeit am PC mit E-mails. Ständig habe ich irgendwo gewonnen, kann Kredite beantragen und habe angeblich Wein bestellt (was ich besonders dreist finde!).
Außer sofort löschen fällt mir auch nichts dazu ein. Ich verstehe nicht, warum diese Sachen nicht im Spam-Ordner landen - wie früher immer.
-
-
Danke! Vielleicht muss ich doch mal einen ordentlichen Virenblocker kaufen Bisher habe ich mich mit kostenlosen Sicherungsprogrammen ganz gut durchgemogelt.
-
... hier alles weiß ist. Meine japanische Zierkirche schaut ganz traurig aus dem Schnee raus.
-
... hier alles weiß ist. Meine japanische Zierkirche schaut ganz traurig aus dem Schnee raus.
Ich frage mich, wie wohl eine Zierkirche aussehen mag?
-
Ich frage mich, wie wohl eine Zierkirche aussehen mag?
UPS, da habe ich ein S versummselt. Natürlich muss es Zierkirsche heißen. Gerade hätte ich fast das R verbummelt. Ich bin heute wirklich neben der Spur
-
Ich bin genervt, weil eine Kollegin eine Rechnung frei geben soll, die ich bezahlen muss. “Ich verstehe nicht, was die berechnet haben, ab ist egal, bezahl die einfach trotzdem. Wird schon passen.”
Gehen die mit ihrem eigenen Geld auch so um? -
Ein Artikel über SMS Müll auf Spiegel online zu diesen Thema mit einigen Tipps:
Daran denken dass Whatsapp zu FB gehört und diese die Daten untereinander austauschen, dass bedeutet das bei dem Leak bei FB durchaus die Handynummer von Whatsapp abgegriffen wurden.
-
-
... es bei uns gerade wieder schneit. Gestern hatten wir noch 21 Grad und Sonne satt.
-
... es bei uns gerade wieder schneit. Gestern hatten wir noch 21 Grad und Sonne satt.
da stimme ich dir zu, gestern haben wir noch gegrillt heute kannst de den Glühwein wieder auspacken....