Habe heiß geduscht und nun ist es erträglicher. Männe schmiert mich nachher mit "Omasalbe" (Kyter) ein.
Gute Besserung!
Habe heiß geduscht und nun ist es erträglicher. Männe schmiert mich nachher mit "Omasalbe" (Kyter) ein.
Gute Besserung!
Muffelinchen : Weiterhin gute Besserung!
Danke - geht jetzt besser, werde nun mal ins Bett krabbeln und hoffen das es morgen früh dann weg ist.
Danke - geht jetzt besser, werde nun mal ins Bett krabbeln und hoffen das es morgen früh dann weg ist.
Du Arme, geht es Dir heute besser?
Da mich das Fensterputzen genervt hat, habe ich mir Hilfe gesucht, die das för mich machen. Samstag ist es soweit. Einmal Grundreinigung inkl. Fensterrahmen.
Der Schulter geht es wieder besser. Dafür musste ich heute morgen sicherheitshalber mal 14 Tage Vorrat für Männe und Emmahund und mich besorgen.. der Gatte musste vom HA aus mit Coronaverdacht heute zum Coronatest. Gestern ist er mit MD Zuhause geblieben und heute morgen schmeckte das Frühstück so komisch und er hatte 38 Grad. Da hat der Doc direkt in die Richtung getippt,
Ich glaube es zwar nicht, tippe eher auf Infekt oder Allergie (er hat Hausstaub und Pollen) und somit warten wir morgen mal das Ergebnis ab.
Und dann hat er gleich noch unsere Freunde in der Straße angesprochen - da er ja nicht mit dem Hund gehen könne - wobei lt. Aussage könne er noch gehen bis zur Quarantäne (was für eine Logik) die dann um 19 Uhr mit Emma gegangen sind um zu schauen, ob sie überhaupt mit Ihnen mit geht. Denn das kennt sie so eigentlich nicht. Gassi gehen außer mit einem von. Das hat aber nach anfänglichem staunen dann gut geklappt sagten die Freunde (die früher selber Hund hatten).
Und was macht Madam? Kommt nach Hause und wie immer erstmal auf das Küchenkissen und wartete auf Ihr Leckerchen was sie immer bekommt, wenn Männe mir Ihr gewesen war.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es nur das ist und Ihr euren Hund wieder selbst ausführen könnt. 🍀
Muffelinchen ich drück auch die Daumen für ein negatives Ergebnis
Toi Toi Toi Muffelinchen Meine Daumen sind fest gedrückt, dass der Test negativ ist und es etwas harmloses ist.
Auch hier sind die Daumen gedrückt!
Muffelinchen : Ich drücke auch ganz fest mit!
Danke - Eure Daumen waren erfolgreich.. mein Männe ist negativ... und nun haben wir einen mega vollen Kühlschrank - ich glaube so voll war zuletzt irgendwann mal vor Corona vor einer Feier bei 2 Leuten braucht man ja nicht so viel Zeug da drin normalerweise.
Aber nun freuen wir uns, das wir die nächsten 2 Wochen so gut wie nichts einkaufen müssen. OK das gehört dann wohl eher in den "Ich freu mich" Beitrag
Ach schön Muffelinchen.
Wenn Ihr eh schon so viel im Kühlschrank habt und dazu dieses erfreuliche Ergebnis - da bleibt nur eins - ein Festessen
Das macht Ihr Euch heute einfach und genießt es.
... ich morgen früh auch zum Schnelltest "darf"
Meine Chefin ist positiv und kam aber mit Symptomen arbeiten
Muffelinchen freut mich für euch, dass der Test bei euch négatif ausgefallen ist
Freut euch über euren vollen Kühlschrank. Meiner ist leer
Das ist ja fast kriminell!
Muffelinchen freut mich für euch, dass der Test bei euch négatif ausgefallen ist
Freut euch über euren vollen Kühlschrank. Meiner ist leer
Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!
ich drücke mit!