Da lasse ich mich mal überraschen. ich habe mir das Buch ja auch gekauft. Vielleicht lese ich es auch erst im
nächsten jahr.
Aber dies könnte dir viellciht gefallen:
ASIN/ISBN: 3785727054 |
Da lasse ich mich mal überraschen. ich habe mir das Buch ja auch gekauft. Vielleicht lese ich es auch erst im
nächsten jahr.
Aber dies könnte dir viellciht gefallen:
ASIN/ISBN: 3785727054 |
Dein Link funktioniert nicht.
ASIN/ISBN: B087RRRBJD |
Mal sehen.....vielleicht nächstes Jahr. Ich habe noch drei andere Weihnachtsromane reserviert in der Onleihe und Bibliothek. Die schaffe ich auch nicht mehr vor Weihnachten.
Ich habe dieses ungefähr in der Mitte abgebrochen. Es geht um eine Wohnungssanierung und die nimmt sehr viel Raum ein. Dieses Thema interessiert mich nicht in einem Weihnachtsroman. Auch konnten mich die Figuren nicht überzeugen. Die Protagonistin dramatisiert alles und der Protagonist ist viel zu perfekt, ohne Ecken und Kanten. Das war mir zu übertrieben und hat irgendwann nur noch genervt. Vom Setting war ich auch enttäuscht. Bei dem Cover habe ich etwas anderes erwartet.
ASIN/ISBN: B08H5QGVK4
Ich habe es auch abgebrochen, allerdings ging es mir hier viel zu oberflächlich um einen künstlich herbeigeredeten gesellschaftskritischen Streit (Stichwort: lagom) und mir ging das "Überdramatisieren" auch tierisch auf den Keks. Da konnte das Setting Schweden nicht helfen, zumal die Skandinavien-Stimmung eh nur an der Oberfläche blieb, seufz...ich habe zum Ende vorgeblättert, um das noch mitzukriegen, war da aber auch ehrlich gesagt enttäuscht, es wirkte vieles sehr "plump"...
Ich habe es auch abgebrochen, allerdings ging es mir hier viel zu oberflächlich um einen künstlich herbeigeredeten gesellschaftskritischen Streit (Stichwort: lagom) und mir ging das "Überdramatisieren" auch tierisch auf den Keks. Da konnte das Setting Schweden nicht helfen, zumal die Skandinavien-Stimmung eh nur an der Oberfläche blieb, seufz...ich habe zum Ende vorgeblättert, um das noch mitzukriegen, war da aber auch ehrlich gesagt enttäuscht, es wirkte vieles sehr "plump"...
Die Skandinavien-Stimmung fehlte mir auch gänzlich. Die Geschichte hätte in jeder anderen beliebigen Stadt spielen können.....das fand ich schade. Das Ende hatte ich auch noch gelesen, aber wirklich interessiert hat es mich nicht mehr.
Winterfeeling in Finnland gibt es in diesem Buch. Zwar auch etwas kitschig, aber gut zu lesen
ASIN/ISBN: B08KWBFX89 |
Ich habe Aber der Sex war gut abgebrochen.
Das war mir zu öberflächlich und zu leicht zu durchschauen.
John Grisham - Der Anwalt
Weder spricht mich die Sprache noch der Inhalt an. Nach 40 Seiten habe ich es jetzt abgebrochen.
ASIN/ISBN: 3453435370 |
John Grisham - Der Anwalt
Weder spricht mich die Sprache noch der Inhalt an. Nach 40 Seiten habe ich es jetzt abgebrochen.
ASIN/ISBN: 3453435370
Warum wundert mich das nicht?
Edit: Gewundert hat es mich dagegen schon, dass Du zu John Grisham greifst.
Warum wundert mich das nicht?
Edit: Gewundert hat es mich dagegen schon, dass Du zu John Grisham greifst.
Ich kann irgendwie kein Buch aussortieren, das ich nicht wenigstens angelesen habe. Vor meiner Zeit als Eule habe ich wenig gelesen, meistens das, was der Bücherschrank meiner Oma hergab oder was in den Buchhandlungen als Aufmacher in hohen Stapeln zu finden war. Wenn mir ein Buch gefallen hat, dann habe ich alles von diesem Autor/dieser Autorin gekauft, was mir in die Finger kam. So habe ich noch einige Schätze in meinem Regal, auch noch mehr Grishams. Mein Lese-Horizont hat sich wirklich durch das Forum sehr geändert.
Ich habe mir aber ganz streng vorgenommen, mehr als 30 oder 40 Seiten eines Buches lese ich nicht mehr, wenn es mir nicht mehr zusagt. Früher habe ich mich immer verpflichtet gefühlt, ein Buch auch zu lesen, das ich gekauft habe. Jetzt verschenke ich großzügig weiter.
John Grisham fällt prinzipiell auch nicht in mein Beuteschema, aber "Das Fest" fand ich nicht schlecht und darauf bin ich bei den Büchereulen aufmerksam geworden.
Gelesen habe ich glaube ich noch keinen Grisham aber die Verfilmungen haben mir immer gefallen.
Ich liebe bis heute "Die Firma" und habe es schon unzählige Male gelesen.
Vor der Büchereule habe ich ständig Grisham gelesen, irgendwann hat das aufgehört
Ich habe früher auch sehr viel Grisham gelesen, dann eine Weile gar nicht mehr und jetzt fange ich wieder damit an. Mal sehen, wie es mir gefallen wird...habe zwei Bücher von ihm auf dem SUB.
Die Firma habe ich auch sicher 20 mal gelesen... und liebe das Buch. Sonst aber auch kein Grisham für mich.
Ich habe abgebrochen- war überhaupt nicht mein Ding, zu schnarchig und gewollt irgendwie:
ASIN/ISBN: 3518464426 |